Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battle.net guthaben aufüllen U18?!.. BITTE LESEN

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Battle.net guthaben aufüllen U18?!.. BITTE LESEN

Hallo liebe community ich hab mal ne echt komplizierte frage..

Es geht ddarum ob man sich battle.net guthaben ( auch für diablo3) ganz leicht aufladen könnte obwohl man noch nicht 18 ist udn ich hoffe es hat jemand erfahrung bei dieser angelegenheit..
nach vielem suchen bin ich auf eine seite in battle.net gekommen wo steht: "Nutzen Sie diese Seite, um Game-Keys, Spielzeitcodes, Prepaid-Karten für Battle.net Guthaben und Gegenstandscodes einzulösen. " ja und da steht aber NICHT das man da gametime hinzufügen kann oder so sondern nur guthaben und gegenstandcodes ( weil dafür kann man ja einfach auf übersicht gehen dan auf wow klicken und auf gametime card hinzufügen und meine frage ist jetzt eigendlich ob man sich mit gametimecards das guthaben aufladen kann oder einfach nur spielzeit hinzufügen kann ..

<-- BILD

Sry die frage ist zwar dumm aber der satz den die da stehen haben ist auch etwas unverständlich..

achja mir ist schon klar das es auch "prepaid-cards" gibt womit man das konto aufladen kann aber die gibs ja mal wieder nur im asiatischen raum und in der usa -.-"

ach sry falls es in der falschen section ist aber ich hatte kp wohin sonst damit auserdem hat es ja auch etwas mit d3 zutuhen^^

TibixCa is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
was versteht man daran nicht?!

GameKey -> Spiel hinzufügen
Spielzeit-Code -> Spielzeit hinzufügen
Prepaid-Card -> Guthaben hinzufügen

Je nachdem was für einen Code du eingibst bekommst das dementsprechende.
Ob du mit aufgeladenem Guthaben dann Spielzeit kaufen kannst weiß ich nicht und hat mit dem Screen auch nix zu tun, aber würde mich stark wundern.

schau einfach in den Blizzard Store wozu dein Guthaben gut ist (ausser D3 RMAH).

that's it

8ySix is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »