Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für Erfolge

Discussion on Suche Hilfe für Erfolge within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Suche Hilfe für Erfolge

Zum Abschluss für Diablo 3 brauche ich noch ein paar Bosskills in Inferno im Modus Softcore:

Akt 3:
- Ghom
- Cydea
- Azmodan

Akt 4:
- Rakanoth
- Diablo

Würde als Gegenleistung mein restliches inGameGold (395.716) und 260 elite*gold springen lassen. Falls jemand Interesse hat, möge mir eine Nachricht zukommen lassen.

edit: done t4t @ lanara (kannst auch gleich schließen^^)
mirkoregge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mondfest Erfolge [Biete] PSC
01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute, da aktuell Mondfest in WoW ist suche ich jemanden der mir (fast) alle Mondfest Erfolge macht (2-3 habe isch schon), da ich aktuell keine Zeit und Lust habe. Ich denke das dürft kein Problem sein. Mein Char ist Lv 85 und hat ein iLvl von 391 also dürfte es kein Problem sein die Erfolge zu hohlen. Hier wäre noch nen guide: WoW-Guide: Das Mondfest - Guide für Quests & Erfolge mit Angaben zu den Standorten der Urahnen und neuem Begleiter - Start am 22. Januar 2012 Wer Lust hat PM me...
[HILFE] Xbox 360 Erfolge Bug !
11/06/2011 - Consoles - 2 Replies
Also ich hab knapp vor 1 Jahr bei xbox mein Gamescore gemoddet , wurde halt leider auf 0 Zurück gesetzt und bei Spielerbereich steht Schummler ... darauß hab ich gelernt Aber ich kann bei den spielen bei den ich den gamescore gemoddet hab GARKEINE Erfolge mehr freischalten nicht mal die ersten , kennt jemand eine methode wie man das beseitigen kann . oder GameScore zurücksetzen kann oder so das man es neu verdienen kann danke im vorraus
[HILFE] Xbox 360 Erfolge Bug !
11/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich hab knapp vor 1 Jahr bei xbox mein Gamescore gemoddet , wurde halt leider auf 0 Zurück gesetzt und bei Spielerbereich steht Schummler ... darauß hab ich gelernt :D:mofo: Aber ich kann bei den spielen bei den ich den gamescore gemoddet hab GARKEINE Erfolge mehr freischalten nicht mal die ersten , kennt jemand eine methode wie man das beseitigen kann . oder GameScore zurücksetzen kann oder so das man es neu verdienen kann:confused: danke im vorraus
S - Suche PVP Erfolge Service
06/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen Service für PVP Erfolge. Suche 1-2 Leute, am besten nen Lvl-Service CHar mit positiven Feedbacks der gerne PVP spielt und mir die PVP Erfolge erspielt. Da ich fast garnicht PVP spiele ist es eine Qual. Klasse: Warrior! Bezahlung wäre per Überweisung! Geld kann man sich einigen. Bezahlung pro Erfolge 30:70! Ersten 30 % Geld per Überweisung 2. 70% bei Erledigung des Erfolges Bitte per PM melden um alles wichtige abzuklären.
S - Suche PVP Erfolge Service
06/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Service für PVP Erfolge. Suche 1-2 Leute, am besten nen Lvl-Service CHar mit positiven Feedbacks der gerne PVP spielt und mir die PVP Erfolge erspielt. Da ich fast garnicht PVP spiele ist es eine Qual. Bezahlung wäre per Überweisung! Geld kann man sich einigen. Bezahlung pro Erfolge 30:70! Ersten 30 % Geld per Überweisung 2. 70% bei Erledigung des Erfolges Bitte per PM melden um alles wichtige abzuklären.



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.