Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich D3 zu zocken?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CE

...

Jetzt anfangen lohnt sich nicht mehr ausser man hat Zeit ohne Ende oder man ist bereit Realmoney zu investeieren.

darkterr0r is offline  
Old   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by darkterr0r View Post
CE

...

Jetzt anfangen lohnt sich nicht mehr ausser man hat Zeit ohne Ende oder man ist bereit Realmoney zu investeieren.
Oder man hat noch nie von Guild Wars 2 oder Torchlight 2 gehört.

Dann und nur dann kann man noch schnell Diablo 3 spielen und sich 1 Woche später ärgern das man gedacht hat das Spiel wäre besser.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 28
Ich würde dir empfehlen auf jeden fall Guild Wars 2 zu holen guckt dir mal das video an:
es gibt auch noch pvp und alles andere und das kriegst du hier in epvp bei keysellern für 30euro würde dir das empfehlen.
marciboi1 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 59
Meine Meinung: Fang garnicht erst damit an. Es lohnt sich nicht.

Nemesis89 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
an testen will ich schon

habe aber angst das ich suchtig werde , und leider will ich mein realschulabschluss schaffen und die schule fängt in eine woche an

hab eig. gekauft um eine "legende" im schrank zu haben

- LEIDER will ich meinen realschulabschluss schaffen..................

Schule, Ausbildung etc. gehen IMMER vor.
Wenn du jetzt Schule vernachlässigst, schwänzt o.ä. bekommst du keinen anständigen Job und kannst 10 Stunden am Tag Drecksarbeit machen, da dich sonst keiner nimmt.

Nutz die Zeit in der Schule, und "Suchte" nicht so viel.
Sei froh, dass du den Realschulabschluss machen kannst, manche freuen sich schon wenn sie nen Hauptschulabschluss schaffen

Ich fange jetzt mein Abitur an, und hab nen Durchschnitt von 1,8 nach der 10. gehabt..

Aber Schule ist verdammt wichtig, also lass dich nicht durchs Zocken ablenken und geh deinen Weg
Sunshine' is offline  
Old   #21

Received Thanks: 117
Bin legit D3 suchtie atm. Ja mir machts Spaß.

Und freu mich besonders auf die Legendaries in Patch 1.0.4

Als jemachd der sonst mehr auf shooter/rennspiele steht... hm... ka ob es dir gefallen wird. Wie schon erwähnt.. da du es bereits hast würd ich es auf nen Versuch ankommen lassen.
flow-jow is offline  
Old   #22

Received Thanks: 9,092
das spiel ist tot
​strYker is offline  
Old   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Bis man Inferno durch hat, lohnt es sich. Dann wird es bissel Öde, aber ich denke das werden die mit den Patches die noch kommen wieder gut machen!
Aeh' is offline  
Old   #24

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 446
Also wenn du es dir akufst, lass dir zeit

Ich hab es jetzt 3 Tage, mein ersten Diablo und ich hab mir im Modus normal eiglich Zeit gelesen, war 35 als ich Albtraum ging, abr dann machte ich Albtraum in 1 Tag. Es wird etwas öde ^^ Denke ich bin jetzt fast bei Infreno
Willa ber noch die andren Champs zocken aber die Story soltle etwas andres sein bei dem Champ oder so ^^

Freue mich auf ein Addon ^^
♛Wolf♛ is offline  
Old   #25

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by .Ghostwriter. View Post
Diablo 3 war ein super Spiel als es neu veröffentlicht wurde, jedoch wurde es durch die Patches nur schlimmer. Viel schlimmer aber sind die Botter in dem Game da du ohne botten bzw. Gold kaufen es viel schwieriger hast als die anderen. Schau doch mal in der Hack Abteilung für D3 in Epvpers und du wirst sehen, dass wirklich viele Leute nur am botten sind. Mir persönlich hat das die Freude am Spiel genommen und es macht einfach keinen Spaß mehr.
/sign

Für 10 Jahre Entwicklungszeit ist das Spiel grausam. Nachdem ich 10x die selbe Story durchgezockt habe, lags nur noch im Schrank rum. Hack and Slay hin oder her, ich finde es fast schon unverschämt wie Blizzard aus so wenig wie möglich, so viel Kohle zu scheffeln, wie es geht. 60€ Für das Spiel und nun noch Echtgeldauktionshaus mit Items für Teilweise 250€. Nein Danke.

Solang der Arena Patch nicht in Aussicht ist, rate ich von diesem Gruselgame, ab!

MfG

Thomasz1
Chainsaw′ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 12
ich find es lohnt sich nur 1 mal normal durchzuspielen wegen der story . ab da weird es langsam lahm immer wieder das selbe zu tun.
SickMyDck is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
klar lohnt es sich aber zu 100% mega geil !
sliik1337overskillz is offline  
Old   #28

Received Thanks: 7
ES LOHNT SICH NICHT!!!!
Lass lieber die finger von dem Spiel. verleitet dich eh nur zum Botten oder cheaten... anders bist du halt ein kackn4p
iViarco is offline  
Old   #29

Received Thanks: 80
Von diablo kannste nicht süchtig werden keine sorge... Du spielst es solang bis du lvl 60 bist. Dann fängst du auf inferno an und stirbstbzu oft... Dann hast du kb mehr und verlegst es wieder ins schrank...
Wennde das spiel schon hast spiels bis du auf lvl 60 bist... Bis dahin lohnt es soch auf jeden fall1
Ps: realschule ist einfach keine sorge. Wer im unterricht gut genug mitarbeitet besteht die prüfung mit 3,0...
i[S]killz is offline  
Old   #30

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
/sign

Für 10 Jahre Entwicklungszeit ist das Spiel grausam. Nachdem ich 10x die selbe Story durchgezockt habe, lags nur noch im Schrank rum. Hack and Slay hin oder her, ich finde es fast schon unverschämt wie Blizzard aus so wenig wie möglich, so viel Kohle zu scheffeln, wie es geht. 60€ Für das Spiel und nun noch Echtgeldauktionshaus mit Items für Teilweise 250€. Nein Danke.

Solang der Arena Patch nicht in Aussicht ist, rate ich von diesem Gruselgame, ab!

MfG

Thomasz1
Dito, die ersten 4 Tage hat man gedacht "NICE".
Als ich gemerkt habe, dass es echt 4 mal die gleiche Story hintereinander geklatscht ist mit schwierigeren Gegnern war ich doch recht Enttäuscht.

Pi. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »