Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 // Problem beim Einloggen // Ihre verbindung zum battle.net wurde getrennt

Discussion on Diablo 3 // Problem beim Einloggen // Ihre verbindung zum battle.net wurde getrennt within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 14
Exclamation Diablo 3 // Problem beim Einloggen // Ihre verbindung zum battle.net wurde getrennt

Wenn ich Diablo 3 starte kome ich bis zum Login Fenster, wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer >Ihre verbindung zum battle.net wurde getrennt<. Ob ich meine richtigen Daten eingebe oder nicht, der Fehler kommt immer wieder. Ich habe den Spielclient schon einmal gelöscht und komplett neu runtergeladen, doch der Fehler besteht weiterhin. Auch der Versuch die Firewall und den Virenscanner auszuschalten war nutzlos. Die Starter Edition mit einem Guest Pass konnte ich Problemlos spielen, warum es jetzt miteinmal nicht geht ist mir ein Rätsel.

Was kann ich jetzt noch tun?

MfG
Jan
RJan is offline  
Old 08/01/2012, 01:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 5
auf optionen account und spielort auf europa umstellen, hatte das gleiche problem heut auch schon^^
Amsterdamer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 17:06   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 14
Habe mein PC komplett neu installiert, Spiel neu runtergeladen dann ging es wieder. Trotzdem Danke für deine Antwort

MfG
Jan
RJan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen =(
01/01/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
hei ich und ein freund haben ein server erstellt ... funzt alles der ADM kann druf funktioniert alles nur eins is das problem! wir die GM´s und die spieler die können nicht connecten weil da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen,aber wir haben schon mit IP-tool die Loginserver IP zu den hamachi daten geändert aber es steht IMMER wieder wir haben schon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der adm) und es funktioniert garnix =(
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen
12/30/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Heiho ich und ein freund haben einen LastChaos server erstellt alles funktioniert bis auf : beim einloggen der ADM kann sich einloggen.. die spieler und die GM´s nicht =( da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen und das kommt IMMER wieder wir ham shcon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der ADM) (weil sonst ja alle einstellungen weg gehn ....) bitte bitte bitte bitte schnell hilfe =( skype add : kevin_-18 danke im vorraus =) wen...
Warrock Verbindung getrennt
12/30/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo erstma ich habe da ein kleines problem. Ich werde immer nach 1 h vom server gekickt also ich kann z.b lvlbot nicht über nacht laufen lassen. Könnt ihr mir Helfen?:(
Diablo 2 Problem (Verbindung wurde eingeschränkt)
07/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ma wieder ein Problem mit meinem Diablo 2 Ich ging heut morgen an meinem PC und wollte schön Diablo 2 spielen, aber beim Charakterfenster kam diese Nachricht: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen Ich warte schon 6 Stunden und es geht nicht weg. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.