Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hellbuddy down?

Reply

Old   #31

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 446
Ich dachte Diablo 3 wäre ein einfaches Singelplayer/Multiplayer spiel scheint nicht so

Alle am botten <.<

♛Wolf♛ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Wilkommen im B.Net, es läuft doch bei allen Spielen von Blizzard so ....
egal ob Diablo, WoW oder Starcraft Lossbotting

Diablofarmer is offline  
Old   #33

Received Thanks: 5
War so klar... Ich wusste es, ja klar war es Jan...
Donots1 is offline  
Old   #34

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Ich dachte Diablo 3 wäre ein einfaches Singelplayer/Multiplayer spiel scheint nicht so

Alle am botten <.<
Manche glauben auch an den Weihnachtsmann.

BREAKING NEWS : DIABLO 3 WIRD GEBOTTET !!!

Kein scheiß, glaub es ruhig ^^

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #35

Hab ja nichts gegen ein wenig botten hab ja auch in meiner LC Zeit sehr viel gebottet aber irgend wie habe ich das gefühl dass in diablo 3 übertribene wird <.<
♛Wolf♛ is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Hab ja nichts gegen ein wenig botten hab ja auch in meiner LC Zeit sehr viel gebottet aber irgend wie habe ich das gefühl dass in diablo 3 übertribene wird <.<
Nö eigentlich nicht.

In D3 merkst du ja effektiv nichts von den Bots, wenn du auf das AH verzichtest spielst du ja einfach nur für dich.

In anderen MMO's kann man von "übertrieben" sprechen wenn wie ein Endlos Zug die Bots auf exakt der gleichen Spur laufen und einfach alles und jeden im Gebiet umhauen.

Das macht dann das Spiel unspielbar.

Auch sehr geil, wenn ein Update kommt, alle gekickt werden und sobald die Server online gehen, springen alle Bots wieder an und melden sich, der ganze Server ist damit vollgestopft mit Bots und die "echten" Spieler kommen nicht mehr drauf.

DAS ist dann der Super Gau, aber das passiert heute kaum noch, da die hardcore Botter irgendwann kapiert haben das man lieber nicht 100.000 Bots laufen lässt und damit gar keine Kunden mehr existieren.

Ein bisschen muss es im Rahmen bleiben, aber dafür gibts in Diablo 3 einfach mehr als genug Leute die Gold kaufen, genauso wie in WoW, gefühlt in allen Blizzard Spielen häufen sich die Idioten mit zu viel Geld, entsprechend auch die Leute die Botten.

Blizzard reibt sich die Hände, den die verdienen an den verkauften Spielen, an den Monats Abos, an einfach allem, das wird solange weiter laufen wie Leute sinnlos ihr Geld in alle Winde schmeißen (aka bis in alle Ewigkeit).
Old   #37

Received Thanks: 16
War von ab zu sehen!
Voraldingen die Popularität des Bots verspricht in Zukunft nichts gutes.
Es mag sein das der Bot als sicher galt und Blizzard man keinen ausfündig machen kann, da man nicht gemeldet werden kann, wenn man für sich spielt.

Aber Blizzard ist ja nicht blöd die schauen sich ja in Foren um und schauen was sie machen können um die Quelle einfach zu verbannen.
Und es gibt kein guten Bot mehr der sich lange halten wird.

Wer die Geschichte von PiroxBots kennt sollte kein Geld mehr in Bots invenstieren die mit Blizzard zutun haben. Nicht das Geld an sich für die Unterstüzung des damaligen Bots sondern weil das Geld einfach rausgeschmissen ist und der Bot sich nicht mehr lange halten wird.
Dakidor is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Dakidor View Post
War von ab zu sehen!
Voraldingen die Popularität des Bots verspricht in Zukunft nichts gutes.
Es mag sein das der Bot als sicher galt und Blizzard man keinen ausfündig machen kann, da man nicht gemeldet werden kann, wenn man für sich spielt.

Aber Blizzard ist ja nicht blöd die schauen sich ja in Foren um und schauen was sie machen können um die Quelle einfach zu verbannen.
Und es gibt kein guten Bot mehr der sich lange halten wird.

Wer die Geschichte von PiroxBots kennt sollte kein Geld mehr in Bots invenstieren die mit Blizzard zutun haben. Nicht das Geld an sich für die Unterstüzung des damaligen Bots sondern weil das Geld einfach rausgeschmissen ist und der Bot sich nicht mehr lange halten wird.
Kann man alles machen, nur darf man nicht seinen Sitz in deutschland haben oder irgendwelchen Ländern in denen man einfach eiskalt verklagt wird.

Den wie bei jedem "großen" Unternehmen will die Rechtsabteilung natürlich auch was zu tun haben.
Old   #39

Sagt mal so am Rande Ich habe Diablo 3 noch nicht

Aber ich will nur mal so fragen wo bekommt man den Gold Find Rüstung her , sagt jetzt net AH

Oder gibs vlt eine seite wo steht wo man was dropt
♛Wolf♛ is offline  
Old   #40

Received Thanks: 47
Wird alles zufällig gedroppt oder ah ^^
GotoHell92 is offline  
Old   #41

Also kann man es net suchen gehen ? so gesagt wie andren Games einfach 20 mal nen boss killen und mit glück sein item haben
♛Wolf♛ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 6
Nein, alles Zufall...

Es gibt keine Items die nur bei bestimmten Mobs droppen...
Sebi2k3 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1
HAHA
die pfeifen von HB echt.. übelst abkassieren und dann abhaun
gut das paypal das geld zurücküberwiesen hat die schweine
sollten wirklich alle das geld zurückfordern weil sie keine leistung mehr erhalten !
pff pech gehabt
becool88 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 18
Hab auch mein Geld für meine LifeTime Business zurück bekommen Hätte ihnen das Geld für 1 MonatsLizenz gegönnt weil ich den Bot auch 1 Monat genutzt habe... aber naja

x3r0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »