Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfahrung mit d3mimic bot?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Erfahrung mit d3mimic bot?

Morgen,

wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem d3mimic bot gemacht hat.

Sieht ja nicht schlecht aus was der so drauf hat.

Und fit scheinen die jungs ja auch zu sein, machen ja seit jahren auch den für wow ...



scofield22 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Ist das nicht 1 zu 1 das gleiche wie schonmal gepostet wurde ?

Werdet ihr von den MimicBot Leuten bezahlt das hier zu posten ?


TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
keine ahnung ob jemand schonmal gefragt hat...
das wäre schön wenn die mich dafür bezahlen...

aber nein ich hatte den immortal aber da es da wohl nix mehr mit updates ist hab ich mich umgeguckt und den entdeckt...
scofield22 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn ich das bei Mimik richtig versteh musst du für Forum und Bot bezahlen. Es gehen glaub auch wieder nur drei bots pro Business Lizenz.


Blackant is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Außerdem ist der Bot viel zu teuer. Da botte ich ehrlich gesagt lieber garnicht.
speexXx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 404
Received Thanks: 64
kenne ihn garnicht
sliik1337overskillz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 24
Nicht zu empfehlen.Habe 12 Euro dafür ausgegeben und nur @@@ gekriegt.Erstens gibt es dort nur 4 Profiles,ja genau gehört nur 4.Alle andere sind von Benutzern entwickelt worden,und jetzt kommts sind auch kostenpflichtig!!.Man muss in für den Zugang extra bezahlen!,weil sonst sind die von euch versteckt als private inhalte.
Alle 4 sind für Quest gedacht,und nicht mal das geht damit,bei mier leuft mein char und sammelt das Golda und nichts mehr..
Alles anderes könnt ihr laut der Entwicklers Meinung selbst für sich programmieren. Was zwar möglich ist,aber dann frage ich mich wofür ich bezahlt habe? damit ich mir selbst alles programmiere?. Werde noch TnT ausprobieren,weil diese Mist werde ich nicht verwenden.


undispudet is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Erfahrung mit one.com?
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter,...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Erfahrung mit..
Hallo , ich würde gerne wissen , welche Erfahrung ihr mit Totoros Gold shop gemacht habt.
2 Replies - Nostale Trading
Bot erfahrung
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren...
6 Replies - Eve Online
Erfahrung ?
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?
6 Replies - Counter-Strike
erfahrung
hi leute, will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen. wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is....
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.