Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Billionaire

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Diablo 3 Billionaire

Ich bin sicher viele von euch haben schon einmal von diesem Diablo 3 Billionaire Guide gelesen aber so recht mag ich es ja nicht glauben, was auf der Seite und in den verschiedenen Videos gesagt wird.
Hört sich einfach nur danach an, dass jemand versucht möglichst viel Kohle mit einem Guide zu machen, der im Endeffekt nicht viel mehr bringt als das, was man auch in allen Diablo 3 Foren oder auch hier lesen kann.

Trotzdem interessiert mich, ob nicht doch irgendwas dran ist.
Hat jemand von euch sich diesen Guide gekauft oder konnte anderweitig lesen, was da so drin steht?
Teilt bitte eure Erfahrungen hier.

Für alle, die nicht wissen wovon ich spreche:

Vipery is offline  
Old   #2

Received Thanks: 74
Also ich kann jetzt nicht so super gut englisch deswegen versteh ich auch nicht alles was er da nuschelt... aber das einzigste was ich an seinem gear+Build gut finde is das er wohl mit nem bot akt 3 inferno Farmen kann was ziemlich cool is und er auch so bestimmt seine Millionen zusammen bekommen hat

.Ted is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
ich sehe einen idioten der im act3 azmodan farmt und denkt er macht damit viel gold...
wenn dann sollte er gesamtes gebiet farmen von azmodan..

Ich tippe mal darauf das es sich ein bisschen Gold gekauft hat damit er sein gear holen kann..
Würde er wirklich soviel gold machen... Wisso zeigt er dann nicht beim Char status wv Gold er gesammelt hat dsa müsste schon eine ganze mänge sein..
Klar er VK auch Items aber... Nicht so!
sliik1337overskillz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass sich der Guide wohl sehr stark auf das AH fixiert und er damit die meiste Kohle macht.
Man sieht doch, wie viel Gold er hat.
Knapp 1 Milliarde.

Vipery is offline  
Old   #5

Received Thanks: 290
Es ist ja nicht so, dass der Wert sich Clientseitig nicht ändern ließe

Am meisten Geld kann man meiner Meinung nach durch das AH scheffeln, nur andererseits ist das ziemlich monoton ....
Diablofarmer is offline  
Old   #6
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Totaler Blender, labert was von Best in Slot Items und hat einen Perfect Square Amethyst in der Hose gesockelt. Dann knüppelt er gefühlte 10 Minuten auf Mobs rum die nicht mal Champs sind und erzählt wie viel sein Char doch aushält. In der Zeit in der er dann die Champs kloppt hat ein WW Barb die gesamte Zone 3x gecleared. Zum Abschluss noch die Items in der Kiste, das ist Random Müll den ich noch nicht mal mehr salvagen gehe, weil die Zeit es nicht wert ist. Wahrscheinlich hat er die Kohle durch botten gemacht, das würde auch erklären warum er keine Ahnung vom Spiel hat.
lanara is offline  
Thanks
7 Users
Old   #7

Received Thanks: 32
Also dass jeder der es es geschafft hat dieses Forum zu finden, diesen Guide nicht braucht, sollte jedem klar sein.

Trotzdem sollte auch jedem hier klar sein : Der Typ hat sicher schon locker 100.000 $ damit gemacht, denn Deppen die sowas kaufen gibts mehr als genug.

ich erinnere mich da noch an die "Hacker-Biebel", die es so um 2000 rum gab.
Da haben die Leute auch teilweise 6 stellige Beträge eingenommen, obwohl alle Informationen totaler Müll waren und man sie easy in jeder Suchmaschine gefunden hat.

Alles eine Frage von Marketing und Aufmachung.

Die Website ist "schick" gemacht. Das video wirkt vielversprechend.
Ob der Typ damit ingame wirklich erfolgreich ist, ist völlig egal. Vermutlich spielt er nicht mal mehr, weil D3 ja nun nicht wirklich SO Pralle ist wie wir alle gehofft haben.

Fakt ist : Er macht Geld damit, und zwar nicht zu knapp. Wir nicht. Lob an ihn für den Erfolg. Jeder der aus Scheiße Gold macht, verdient meinen Respekt.
RaynPvp is offline  
Old   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by RaynPvp View Post
Also dass jeder der es es geschafft hat dieses Forum zu finden, diesen Guide nicht braucht, sollte jedem klar sein.

Trotzdem sollte auch jedem hier klar sein : Der Typ hat sicher schon locker 100.000 $ damit gemacht, denn Deppen die sowas kaufen gibts mehr als genug.

ich erinnere mich da noch an die "Hacker-Biebel", die es so um 2000 rum gab.
Da haben die Leute auch teilweise 6 stellige Beträge eingenommen, obwohl alle Informationen totaler Müll waren und man sie easy in jeder Suchmaschine gefunden hat.

Alles eine Frage von Marketing und Aufmachung.

Die Website ist "schick" gemacht. Das video wirkt vielversprechend.
Ob der Typ damit ingame wirklich erfolgreich ist, ist völlig egal. Vermutlich spielt er nicht mal mehr, weil D3 ja nun nicht wirklich SO Pralle ist wie wir alle gehofft haben.

Fakt ist : Er macht Geld damit, und zwar nicht zu knapp. Wir nicht. Lob an ihn für den Erfolg. Jeder der aus Scheiße Gold macht, verdient meinen Respekt.
Man macht eben nicht aus Scheiße Gold, sondern nutzt nur die überaus blöden leute aus die deine Scheiße kaufen, die immer noch Scheiße bleibt.

Nur weil etwas Geld bringt wird es nicht zu Gold, den das würde ja eine gewisse Qualität vorraussetzen die nicht existiert.

Respekt verdient so etwas in jedem fall NICHT, den solche Maschen gibt es zu Hauf und die Schaden einfach enorm (siehe die ganzen Schwachsinnigen 9Live mässigen Sender, das Geschäftsmodell setzt einfach darauf das es blöde menschen gibt und so etwas hat absolut NIEMALS Respekt verdient, wenn überhaupt dann Verachtung).

Geschäftssinn ist eine Sache, aber dumme Menschen abzuziehen ist einfach nicht in Ordnung, auch wenn es an jeder Ecke gemacht wird, was uns nur wieder zeigt wie dumm die Gesellschaft generell ist.

Bleibt einem nur an jeder Ecke zu warnen, den jeder der für solche "Guides" Geld bezahlt wirft sein Geld zum Fenster raus.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 40
Ich hatte mal zugang zu diesem Guide und ich muss sagen, ja es hilft zum Teil und ja man könnte oder eher konnte damit viel Gold verdienen. derzeit aber nicht mehr, da z.b. das AH voll mit Items ist und somit weniger Preisschwankungen.

Der Guide besteht aus einer Vielzahl zusammengeklatschter Tipps, die man hier auch ziemlich alle findet oder auf Youtube.

Da geht es vorallem um das "Snipen" von Items die leere Sockelslots haben z.b. oder eben zu billig bei Geboten sind. Davon findet man Videos on Mass auf Youtube. Ansonsten konnte ich damit null anfangen und ist nur Müll.

Man kann übrigens mit CheatEngine sein Gold "Faken", dann hat man auch locker fast 1 Billion im Inventar, solange man aufnimmt, ausgeben kann man es aber natürlich nicht!
Baaaawz ヅ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 290
Ich hab n Tipp fürs Leben, wenn dir jemand n 1km² großes Grundstück für 2€ anbietet, kauf es !!

Verdammt, ich sollte daraus n Guide machen und den verkaufen ....
Diablofarmer is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Long way for me but working on it!!
macaroni210 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
Ich denke es ist einfach so, dass wenn man die richtige Idee zur richtigen Zeit hat, damit einfach richtig viel geld/gold machen kann. So wie der Typ der eine Website mit 1 Million Pixel erstellte, ein Pixel kostete um darauf Werbung oder sonst was zu plazieren 1 $, zwei Wochen nachdem er diese Webside erstellt hatte, war er Millionär. Obwohl niemandem diese Werbung etwas brachte, weil man eh nix lesen konnte. Das machte man halt aus Spaß. Genause wie dieser Guide den macht man halt einfach mal so und hat damit halt Erfolg oder nicht, kommt immer auf die Zeit und die Einstellung der Leute an. Außerdem gönne ich ihm die Milliarde ich mein so mega EQuip hat er jetzt auch nicht, mein dh würde ihn glaub locker platt machen, aber was solls, zuzeit ist Diablo 3 eh noch Co-op und da kümmere ich mich nicht darum wie viel Gold die Anderen haben, da ist es mir eher wichtiger, dass ich so viel Gold habe damit ich mein Wunschequip kaufen kann.

So jetzt habe ich meinen Senf auch noch dazugegeben.
Lg IceQreamer

IceQreamer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »