Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rüstungs/Waffen Rezepte Kaufen ??

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Rüstungs/Waffen Rezepte Kaufen ??

Hey Leute

Ich habe mal eine frage lohnt es sich Waffen oder Rüstunsg rezepte zu kaufen und dann diese zu Erstellen ( Die Items ) und was Gutes zu warten oder is das Gold verschwenudng.

Wen Es sich Lohnt dann welches Rezept ??? das auch nicht viel von der anschaffung kostet

iParanormal is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
zur jetztigen zeit garnicht mehr

mann macht nur schwer gewinn..

ich habe alle rezepte die es gibt.

und habe echt viel gecraft ( ca 100mio igg )

und kaum was brauchbares was mehr als 20+mio igg wert hatte.

und wenn braucht es 3-4tage bis es verkauft ist.

kurz und knapp( bin +/-10mio igg am ende ).

und schon alleine ca 700mio an den rezepten reingesteckt.

die guten rezepte kosten alle 30mio-70mio igg.

using11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ah Okey also unrbauch bar ????

Und was ist mit den Essenzen die man von den Inferno zeugs kriegt einfach in ah rausstellen oder ?=
iParanormal is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Ja die Essenzen kann man gut verkaufen, hebe immer alle items mit ilvl 61+ auf auch blaue und hol die mats da raus und verkaufe dann die essenzen im AH gehen eigtl immer instant weg und ist ein netter nebenverdienst.

jjgoesrage is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 394
Wieso gibts das craften überhaupt wenn es unbrauchtbar ist o_O
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Wieso gibts das craften überhaupt wenn es unbrauchtbar ist o_O
weil blizzard so dumm ist und das spiel selber kaputt gemacht haben mit den ganzen exploits im ah am anfang.. somit sind 99% der items die gecraftet werden unbrauchbar ( weil jeder die plans hat)
using11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
weil blizzard so dumm ist und das spiel selber kaputt gemacht haben mit den ganzen exploits im ah am anfang.. somit sind 99% der items die gecraftet werden unbrauchbar ( weil jeder die plans hat)
Noch ein grund mehr von blizz mehr als enttäuscht zu sein
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Naja als ein " Freizeit SPieler" Wird es nicht so hart Treffen wie für leute die sich über 400+ Stunden da sich den ***** für ihren Char aufreisen naja und Botten....

Danke an euch.

Kann geclosed werden
iParanormal is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
In der Zeit der Attackspeed DH konnte man zumindest mit den Armteilen sehr viel umsatz machen, schlicht weil alle mit +CritChance +Attackspeed +Geschick für Unsummen verkaufbar waren.

Vor allem eben auch weil da noch einige die rezepte nicht hatten oder gar nicht wußten das man damit diese Items "erzeugen" kann.

Dazu kommen diverse Exploits über die man craften konnte ohne Materialien zu verbrauchen // was dann natürlich gleich bombenmässig reinschlägt.

Craften im moment wird wohl gegen 0 gehen, ist zumindest den Aufwand nicht wert.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
jo, die Zeiten sind leider vorbei... Gleich am Anfang für ne mille das Großregenrüstungsrezept gekauft und mir ne goldene Nase verdient.
Jetzt ist der Markt total überfüllt und Rüstungen die früher 1-2 mio wert waren, gehen jetzt für 100-200k übern ladentisch, wenn sie denn noch jemand kauft...

Zudem hat blizz meiner Meinung nach auch heimlich an den Stats Wahrscheinlichkeiten minimal gedreht...
aber das ist ja meist paranoia ;-)
nandoomle is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 85
Ja, das haben sie! Sieht man doch am AH, wie viele weinen, dass sie nicht weiter komen, wie viele Leute jetzt schon blind Akt3+ farmen etc pp. kann ja nicht alles am Wizz bug/shield + DH "bug" gelegen haben usw.

Wie dem auch sei, ich zock solang nich mehr bis sie irgendwas drehen, habe keinen Bock immer den ganzen **** aufzuräumen. Ich hätte lieber 250 drops weniger und dafür 1 "gutes" am Abend.

' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »