Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pc diablo und Bot von unterwegs starten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 588
Received Thanks: 26
Pc diablo und Bot von unterwegs starten

Hallo zusammen

Ich selber bin Deutscher und leben aber in der Schweiz was es mir ermöglicht Demonbuddy zu benutzen. Jetzt fahre ich aber für 1-2 Monate nach De und möchte von De aus meinen Pc in der Schweiz starten D3 und den Bot an machen für 3-4 Std um Gold zu Farmen. Ich kenne Teamviewer aber das ist zu schwach um ein Spiel damit zu starten. Habt ihr dazu vielleicht eine Idee?



hehelol is offline  
Old 07/28/2012, 16:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
? natürlich kannst mit Teamviewer D3 starten ....


Diablofarmer is offline  
Old 07/28/2012, 19:51   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,822
Die richtige "Remote Controll" gibt es natürlich auch.

Hat Windows ja standardmässig, braucht also auch kein Teamviewer für so etwas.

Aber mehr als paar Mausklicks auf dem rechner per Remote benötigst du ja auch nicht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/28/2012, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Ich glaube, dass die Sicherheitslücke in der Remote Desktop Funktion noch nicht behoben wurde, seit ka wieviel Monaten schon nicht


Diablofarmer is offline  
Old 07/28/2012, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 588
Received Thanks: 26
Mir fällt ein das man bei Demonbuddy D3 automatisch mit starten und sich einloggen kann.
Das sollte ja kein Problem darstellen. Jetzt müsste iChat nur noch wake on LAN einstellen
hehelol is offline  
Old 07/29/2012, 00:00   #6
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Hol dir einfach Arelog, da kannst du sogar feste Zeiten einstellen in denen er botten soll und sogar welches Profil.
lanara is offline  
Old 07/31/2012, 09:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Hallo zusammen

Ich selber bin Deutscher und leben aber in der Schweiz was es mir ermöglicht Demonbuddy zu benutzen. Jetzt fahre ich aber für 1-2 Monate nach De und möchte von De aus meinen Pc in der Schweiz starten D3 und den Bot an machen für 3-4 Std um Gold zu Farmen. Ich kenne Teamviewer aber das ist zu schwach um ein Spiel damit zu starten. Habt ihr dazu vielleicht eine Idee?

Wenn Da in der Schweiz keiner ist der Dir den Rechner anschaltet bringt dir kein Remote Tool etwas.Kenne die Dsl-Technik in der Schweiz nicht aber mit Router (z.b Fritbox oder ähnlich) der Wake over Lan mit Dyndns unterstützt ist ein Aufwachen über den Router kein Problem.Selbst mit Windows-Remote Desktop ist dass kein Problem dort dann Bot laufen zu lassen.Musst Dir halt bei z.b Dyndns oder No-Ip ne Account machen die Daten gibst in den schweizer Router ein und schon findest du Den Router weltweit unter der Url die bei dyndns oder no-ip angegebn hast.Mit Teamviever ist es auch möglich den Rechner zu finden aber dafür muss er schon an sein und Teamviewer muss laufen.Denke bei solchen Sachen wo Du ein Pc fern startest immer daran wenn er mal anfängt zu brennen zahlt keine Versicherung weil der Pc unbeaufsichtig ist.


rd500 is offline  
Reply



« Verleihe Diablo 3 Account | DMG Meter »

Similar Threads
Diablo 2 mal starten
06/13/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo leute :) Ich hab keine ahnung wo ich mich jetzt melden kann wegen meines problemes..deswegen hab ich mir gedacht ich versuchs hier mal... Also..ich hab diablo 2 2 mal installiert, hab auch 4 keys (2x Classic und 2x LoD) Aber ich hab keine verdammte ahnung wie ich das game jetzt zweimal starten kann..nunja starten schon, aber wenn ich mich einlogge und nochmal versuche dann steht da ihr cd key wird schon benutzt (also von mir). Das problem ist auch, dass die keys die ich hab 24...
Diablo 2 2x starten
10/31/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
Hi, ich nutze den D2NT Manager 3.1 und würde gerne an einem PC Diablo 2 x starten, habe selbstverständlich 2 CD Keys, aber wenn ich 1x installiere, lösche registry und installiere nochmal, kann ich die 2. Installation irgendwie nicht starten :/ Hoffe es gibt da mit D2NT ne Möglichkeit oder so :)
Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ?
09/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo ^^ Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt Mein problem bzw frage ist Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird. In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den...
Diablo 2 2 mal starten
05/21/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Habe mir Diablo 2 von Blizzard runtergeladen da meine LoD Cd nicht mehr geht. Da ich noch ein zweites Keyset habe und ich Diablo2 2 mal starten möchte habe ich den Diablo 2 Ordner kopiert, ein davon verschoben und umgenannt. Jezz möchte ich bei den anderen aber den Cd key ändern wie kann ich das bewerkstelligen ? der key von blizzard hat ja 26 zeichen und mein zweites keyset 16 :/ und wo muss ich eigentlich den key umschreiben? habe keine key.mpq oder ähnliches



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.