Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten

Discussion on Botten within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Nelz™'s Avatar
 
elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 958
Received Thanks: 59
Botten

Hallo,

Ich habe vor zu botten und damit etwas geld zu verdienen.
erstmal hab ich vor mir 1DH und 1 Barbar zu erstellen.
1Problem: wie kann ich 2 Diablo Fenster starten? und gibt es da eine max anzahl zb 5???
auserdem hab ich oft was gelesen von RU keys meine frage was macht das für nen unterschied ob de oder ru acc?

dan bin ich auf der suche nach einem BOT er sollte gut stabil und vorallem sicher und verfügbar momentan sein.
2 Frage wenn meine acc gespert werden kann ich die bots trotzdem nutzen oder sind die an acc gebunden???

damit möchte ich erstmal anfangen um wenig kosten zu haben und das mal zu testen nach vllt 1 oder 2 monaten hatte ich dan vor mir nen pc zuzulegen
kostenpunkt zwichen 500 und 600 euro.

wie viele acc könnte ich dort ca gleichzeitig botten lassen weil die lizensen gibts ja immer 3er weiße zb könnte ich mir dan 6 acc hollen und 2mal die 3er lizens am gleichen pc???

und eine weitere Frage wo farmt man den am besten??? logich ist das die chars lv 60sein sollten und gut GFB haben. und wie hoch ist den durchnittsweiße der Gewinn/std.
Nelz™ is offline  
Old 07/28/2012, 01:49   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Die maximale Fensteranzahl ist 3,14159... überleg dochmal, wieso sollte es eine Begrenzung auf "zb 5" geben? Entweder eine Instanz beschränkt oder gar keine Beschränkung.
Soweit ich weiß, haben alle kommerziellen public bots einen integrierten Launcher. Welche die Beschränkung auf eine Instanz so oder so aushebelt.
Das alle 3 Anbieter die Lizenzen in 3er Packs verkaufen kann ich mir nicht vorstellen, würde das an deiner Stelle nochmal recherchieren.
Wieviele Instanzen du problemlos laufen lassen kannst, hängt immer von deinen Systemkomponenten ab und wie geschickt du dich anstellst, den Ressourcenverbrauch von D3 zu minimieren.
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten
11/29/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Jo Leute ich würde gern den Service anbieten das ich euch bei SFGame botte dies mache ich umsonst! Schickt bei SfGame eure Daten an xAtlantax. Ich bin eh immer on und werde dann im Bot auch aktivieren, dass er euch für die Kämpfe meldet. Vielleicht lass ich ihn auch verkaufen aber weiß ich noch nicht. Schickt mir einfach eure Daten an xAtlantax oder an meinen epvp Account. Mfg Vikair (Mich gibts auch bei Sf):awesome::awesome::awesome::awesome:
3-2 NPC Botten ???????!!!!!
11/08/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo,... auf DE6 und DE7 botte ich Aliens auf 3-2 a ber ich krieg immer -Credits weiss einer warum?
Botten
02/19/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo ist jemand da der kostenlos mit dem bio bot meinen neuen 2.acc auf 1-1 botten kann?
Wo botten?
12/12/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hi Ich hab nen 47/34er Archer und botte z. Zt. bei den Savages mit Fire Arrows. Allerdings muss ich mich nach fast jedem Savage setzen. Daher meine Frage: Wo kann ich effektiv botten? Meine Stats: Str 9 +1 (Ich weiß, dass 9 Int besser gewesen wären, aber so kann ich mehr Arrows schleppen) Agi 40 +2 Vit 1 +0



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.