Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung beim einloggen (wer kann russisch?)

Discussion on Fehlermeldung beim einloggen (wer kann russisch?) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Fehlermeldung beim einloggen (wer kann russisch?)

Hallo!

Kann hier zufällig wer russisch und mir sagen was die beiden Optionen besagen ? Ich versteh kein Wort!

1.



2.



Vielen lieben Dank !
Meeki is offline  
Old 07/23/2012, 02:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 0
musst deine antwort auf deine geheimfrage eingeben dann gehts weiter
chip15 is offline  
Old 07/23/2012, 02:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Ich danke dir vielmals! Die Frage steht aber zufällig net da oder ? :-)
Meeki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Fehlermeldung beim Einloggen!
11/10/2010 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecrafter, ich habe eine Fehlermeldung, die immer kommt wenn ich mich mit der gekauften Version anmelde. Diese sieht so aus : http://img301.imageshack.us/img301/4756/fehlermel dung.png Ich habe meinen Grafiktreiber schon aktualisiert. Was kann ich tun damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich zocken kann?
Fehlermeldung beim einloggen
10/23/2010 - Combat Arms - 39 Replies
als ich mich heute morgen einloggen wollte, war eigendlich wie sonst aber als ich dann mein pw eingegeben hab und enter gedrückt hab, kam die fehlermeldung: "Failed to log an the verfication Server" des war aus jedenfall ne nexon fehlermeldung, habt ihr das problem auch? ach ja, ich benutze natrlich keine hacks nochnichmal mods und habe einen guten inetempfang.mein pc hatdie vorraussetzungen für ca auch locker bitte um schnelle antwort, ich will heute noch mein lvl up schaffen :)
Beim Einloggen diese Fehlermeldung ...
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wurde gerade aufeinmal gekcikt als ich in den normalen sd reingehn wollte... Beim einloggen kommt diese fehlermeldung: http://img291.imageshack.us/img291/5075/fehlermf8 .th.png könnt ihr mir helfen was das heissen soll... mit anderen accs komme ich rein
Seltsame Fehlermeldung beim Einloggen
10/18/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab seid kurzer Zeit seltsamer Fehlermeldung beim Einloggen in WoW -zuerst ist alles normal, das "Verbindung herstellen" dauert plötzlich länger dann komm ich hinein, wo normalerweise meine Charaktäre sind, und ich bekomme die Meldung "Fehler beim Abrufen der Charaktäre", und muss zurück Was kann das sein/was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.