Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal und battle.net verknüpfen

Discussion on Paypal und battle.net verknüpfen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Paypal und battle.net verknüpfen

Hey,

hat eventuell jemand eine lösung, wie ich die beiden sachen ohne kreditkarte verknüpfen kann?


paypal ist verifiziert und in battle.net ist auch alles aktiviert ( auth, mobil nummer etc.)


und paypal verlangt trotzdem eine kreditkarte >.<
ShadowDart is offline  
Old 07/23/2012, 16:59   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Du könntest eine Prepaid Kreditkarte nehmen, das Geld landet ja sowieso auf dem Paypal Konto, daher sollte das nichts weiter ausmachen. Gibts zum Beispiel hier:
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 18:00   #3
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
gibt es keinen weg, es ohne kreditkarte zu machen?
ShadowDart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal auf Battlenet acc verknüpfen
07/19/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
ch hoffe dies ist der richtige Bereich dafür, ich habe schon mehrere MAle ein Support Ticket abgeschickt, je ein paar Tage gewartet, aber es kommt einfach keine Antwort. Toller Blizz Support :> Ich wollte mein Battlenet mit meinem Paypal Konto verknüpfen, ich besitze bereits den Mobile Authenticator, nun muss ich einen Code, der mir per SMS gesendet wird eingeben. Ich versuche dies schon ewig, bekomme allerdings keine SMS, ich wohne in Österreich. Jemand ein ähnliches Problem, bzw eine...
Waffen verknüpfen ?
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich hätte da eine frage an euch könnt ihr mir helfen wie ich für meinen pserver waffen sozusagen verknüpfen kann .? bei mir gibt es fast alle neuen nur wollte es so einstellen das wenn man zb gifti +9 hat man es weiter pimpen kann zu .... und die auch weiter pimpen kann und so wenn ihr versteht was ich meine vllt kann mir ja jemand weiter helfen thx im vorhinein freue mich über jede antwort :)
[Q] Account verknüpfen zum Farmen
11/01/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich würde mir gerne einen zweit Account zu farmen bzw. zum botten aneignen und möchte ihn mit meinem Main Account verbinden. Da ich Angst um meinen geliebten Main Account habe. Ich möchte das RAF nutzen und würde ihn mit meinem Main account verbinden, wenn er jetzt z.B nen Bann kassieren würde, würde ja nichts mit meinem Main Acc passieren oder ? Theoretisch nur wenn ich beide accounts gleichzeitig laufen lassen würde. Also einer Bottet und mit dem anderem geh ich Raiden oder so. Mfg....
[HELP]Quest mit Map verknüpfen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wieder ein kleines Problemchen.. Ich will erreichen, dass ich über einen NPC auf eine Map geportet werden, auf der dann ein Metin (8001) gespawnt wird... wie kann ich es umsetzen? Hab schon viel rumprobiert.. aber ich bekomms nich hin Hier mein Code:
GUI Fenster verknüpfen
10/21/2009 - AutoIt - 11 Replies
Ich bräuchte man wieder jemand der mir ein bischen unter die Arme greift. Ich hab mir jetzt 3 GUI Fenster zusammengebastelt und wenn man jetzt einen bestimmten Button drückt, soll sich das aktuelle GUI Fenster schließen und das nächste soll sich öffnen... Hab schon alles mögliche mit GUISwitch etc ausprobiert aber es kommen immer nur Fehlermeldungen... Hier ma die beiden GUIs Hauptfenster: #include <GUIConstants.au3> GUISetState () GUICreate("Metin2 Hotscript", 400, 200) ; will...



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.