Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebannte Autoit User hier herein !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gebannte Autoit User hier herein !

Da im moment viele HB User gebannt wurden ist es doch bestimmt interessant zu erfahren ob es Autoit klein Boter auch erwischt.

Bote seit release mit kleinen autoit gold bots bis jetzt kein bann mit 3 accs.

rd500 is offline  
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Arrow Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Diablo 3 Main - Discussions / Questions

#moved

lanara is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
use auch ein autoit bot zum goldfarmen bisher keinen bann.

aber eine frage am rande wie öffnest diablo mehrmals?

hab schon einige foren durch aber bisher ohne erfolg auf eine lösung

lg
Ameja is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Ameja View Post
use auch ein autoit bot zum goldfarmen bisher keinen bann.

aber eine frage am rande wie öffnest diablo mehrmals?

hab schon einige foren durch aber bisher ohne erfolg auf eine lösung

lg

Hab mit laptop 3 Rechner stehen hier wenn tochter nicht am Rechner arbeitet lass ish bis zu 3 accs laufen.

Ich denke blizzard kann autoit klicks sehr schlecht scannen dazu kommt bei mir dass alle accs eine andere netzwerkkarte benutzen.Ich denke bei sieht es für blizzard echt aus als wenn da ne Wohngemeinschaft oft sehr lange spielt

Soll ja Boter geben die bis 7-8 acc alle auf ein rechner d.h auch alle auf ein netzwerkadapter laufen lassen.Könnte mir denken dass 7-8 mal die gleiche mac schon ne bissel verdächtig ist.Wenn man sich vom Kumpel mal auf sein acc einloggt merkt blizzard sowas ja auch und man muss geheimwort eingeben.Ich denke die checken auch die mac add dazu noch online zeit und goldmenge.

rd500 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 290
Wenn überhaupt bekommt Blizz die Mac von deinem Router zu Gesicht, aber keinesfalls die Netzwerkinterne.
Manche Leute spekulieren auf die HwID in der Registry von Blizz, allerdings momentan noch nicht bestätigt.
Diablofarmer is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Wenn überhaupt bekommt Blizz die Mac von deinem Router zu Gesicht, aber keinesfalls die Netzwerkinterne.
Manche Leute spekulieren auf die HwID in der Registry von Blizz, allerdings momentan noch nicht bestätigt.

Hab keinen Router nur NTBBA die haben keine mac.Bei solchen verbindungen ist es immer die mac von der netzwerkkarte.Es ist auch egal ob es nun die mac vom Router ist oder ausm Rechner wenn sie 7-8 mal bei blizzard eingewählt ist.Wie Blizzard die Leute am ***** bekommt werden sie eh nie preisgeben leider.Was ein Account bei Diablo 3 so alles teilt ist ja auch schlimm wie ich finde z.b onlinezeit, gesammeltes Gold und ich denke blizzard sieht noch viel mehr

Spekulieren macht aber auch spaß oder? Mit HwID hab ich auch gelesen auf HB könnte natürlich sein dass Blizzard da eben draufguckt ob die stimmt(nichts anderes als eben die mac zulesen).

Bin gespannt wie lange die kleinen Autoit bots noch aushalten
rd500 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 99
Bei mir ist es zwar kein autoit und auch kein richtiger bot sondern 4 kleine macros die als Steam.exe mit logo discript regfaden und einer Größe von 23 MB getarnt ist. Bin auch nicht gesperrt bis jetzt.
GyRRos is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15
gebannt für AutoIT und LvL Script, letztes Wochenende das letzte mal genutzt

rainbowCow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »