Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was mache ich falsch ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,921
Was mache ich falsch ?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mit Diablo angefangen. Nur leider macht mein Magier total wenig schaden

Was mache ich falsch, bzw was stimmt mit meinem Gear nicht ?

mfg

Re3bell is offline  
Old   #2

Received Thanks: 290
schadensmultiplikatoren sind int, crit dmg & crit hitchance, desweiteren hast du noch passive Fähigkeiten, die auch deinen Dmg bossten können.

edit: Items mit Sockel sind vorzuziehen, Legendäre Items sind nicht die optimale Lösung, schau mal lieber nach ordentlichen Rares & für die Offhand (in deinem Fall die Quelle) würde ich nach nem höheren Wert für +Dmg (erste Zeile) suchen, das macht n riesen Unterschied, ob nun nur +10-13 oder ~+250-300 dmg

edit2: ah ok, ich sehe, du hast noch die kleinen Steinchen, schau mal im ah, die quadratischen kosten glaub ich so um die 1k gold, sollte also finanziell machbar sein

Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Auf keinem der Bilder habe ich deine Waffe gesehen.
Diablo_ is offline  
Old   #4

Also sollte ich Int sockeln ?
Das was du zu der Quelle sagst verstehe ich nicht ganz, es gibt in meinem Levelbereich keine Quellen mit 250-300 dmg ?

mfg

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Auf keinem der Bilder habe ich deine Waffe gesehen.
4. Bild

epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!

Re3bell is offline  
Old   #5

elite*gold: 65
The Black Market: 119/3/0
Received Thanks: 112
Hast du Skype? Wenn ja könnten wir zusammen Gearen ;D
LiteKeys. is offline  
Old   #6

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Diablofarmer hat schon alles gesagt...viel int, viel crit dmg und crit chance. mehr isses nicht. Ist nur ziemlich teuer
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Dann habe ich mich wohl verguckt. Jedenfalls ist der Stab nicht so gut. Nur weil er legendär ist, ist er noch nicht besser als andere.

Such dir einen finanzierbaren besseren Stab.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 290
Quote:
Also sollte ich Int sockeln ?
Das was du zu der Quelle sagst verstehe ich nicht ganz, es gibt in meinem Levelbereich keine Quellen mit 250-300 dmg ?

mfg
Ja, auf jeden Fall nur Int, wenn du in Gruppen spielst, wenn du solo spielst, solltest du n bisschen rumprobieren, bis du genug Hp hast um nicht dauern umzufallen

Den Max Wert für +dmg kenne ich jetzt auf lvl44 nicht, aber es muss ja nicht unbedingt Max sein, +150 macht auf jeden Fall n riesen Unterschied zu +10-13, wenns geht achte darauf, dass die Quelle n Sockel hat, Int drauf ist und Crit Dmg. Es muss nicht immer das teuerste ausm AH sein, gute Mid-LvL Items bekommt man oft schon günstig hinterhergeworfen.

3 Sockel, +100 Int-Rüstungen lvl req 44 werden denk ich mal nichtmal 3k gold kosten, schon mit quadratischen Steinchen drin

edit: Hab leider alles was nicht lvl req. 60 ist verkauft, sonst hättest davon was haben können.
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 59
noch nen kleiner tip schau ruhig nach waffen die paar lvl höher sind und stell bei suche stufen reduzierung mit ein da findet mann oft auch was nettes mit sehr viel mehr schaden für wenig geld ;O)
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Ahm .. die seltenen Waffen sind meist besser als die Legendären !
Am besten suchst du dir eine seltene Waffe , die lvl reduce hat , falls du noch keine 60 bist
Zipfelmuetze is offline  
Old   #11

elite*gold: 23
Received Thanks: 48
Wozu brauchst du den ganzen Legendären ****? kauf dir lieber ein EQ mi haufenweise Crit DMG, Crit Chance, Int.
Yokka is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Okay, wenn ich nach Items mit int, crit und crit chance suche kosten die immer viel zu viel, es gibt nicht mal welche für 100 k oder so. Das kann man sich doch garnicht leisten auf dem Level
Re3bell is offline  
Old   #13

Received Thanks: 85
Ich würde von 1-60 niemals mehr als 5.000 für ein Item ausgeben Ist es einfach nicht wert.

Eine Ausnahme stellt die Waffe dar die schon so 100-200k kosten darf mit der Stufenreduzierung!

Übrigens gibt es meiner MEinung nach auf der Quelle nur +critchance, die auf jeden Fall dort drauf sein sollte

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 23
Received Thanks: 48
Quote:
Okay, wenn ich nach Items mit int, crit und crit chance suche kosten die immer viel zu viel, es gibt nicht mal welche für 100 k oder so. Das kann man sich doch garnicht leisten auf dem Level
Die Bonis müssen ja nicht alle in 1 Item sein, es reichen 2 Bonis in einem Item. Denn wenn du die Bonis in 1 Item haben willst dann ist das richtig das du mehrere hundert K bis mehrere Mio ausgeben musst.
Yokka is offline  
Old   #15

Received Thanks: 9,092
Hast du denn Probleme auf deinem Level? Wenn nein, spiel einfach bis 60 und kauf dir dann ordentliches Gear. Bringt nicht wirklich viel sonst, wenn man auch so weiterspielen könnte, aber man denkt, man könnte auf dem Level ja noch mehr Damage machen.. 30 Minuten und man ist wieder ein Level höher..

und, wie bereits schon gesagt wurde.. Rares > Legendaries

​strYker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »