Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



8 Diablo Wallpaper

Discussion on 8 Diablo Wallpaper within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
8 Diablo Wallpaper

Hallo E*pvpers,
Ich mache hier nun einen neuen Thread auf um alle Wallpaper weiterzugeben.
Sie sehen sich oft ähnlich doch ich habe mir Mphe gemacht.

Hier ein die Wallpaper:





Der download ist die angehängte Datei.
VirusScan:
Attached Files
File Type: rar Wallpaper.rar (6.65 MB, 11 views)
iSolid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 14:02   #2
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Wir schätzen alle deine Arbeit aber bitte erstell doch einen Sammelthread für all deine Wallpaper.
Es gibt viele Leute die abragen wenn Leute zum selben Theme immer wieder neue Threads aufmachen ;D ... nur son Tipp.
Badkickass is offline  
Old 07/19/2012, 14:06   #3
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Ja.. Das soll der jetzt sein Habe ja den anderen schon zu schließen veranlagt ;

*** ;D Habe ich ja noch darunter geschrieben. Sry

Bitte Schließen#
__________________


Steht ganz unten im Thread :P
iSolid is offline  
Old 07/19/2012, 15:48   #4
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Hmm... ich würde dir mal raten erstmall zu lernen wie man gute bis sehr gute Wallpapers erstellt und würde die dann erst ins Netz stellen.

Das was du hier ablieferst ist Kindergarten Kacke.

Du nimmst ein random Hintergrund, nimmst ein Bild von nem Char ( Ich nehme mal an, von Google ), fügst das Bild von dem Char in den Hintergrund, schreibst den Namen hin und gut ist.

Das ist, mMn, 5 Minuten Arbeit. Ok, vieleicht 10 Minuten, wir wollen ja nicht untertreiben.
Yokka is offline  
Old 07/19/2012, 16:13   #5
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Nein, ich habe eine schwarze Fläche genommen, das Bild von Google,das ist richtig,eingefügt,Schrift draufgeklatscht und die Effekte hinzu. Was besonderes ist es nicht das gebe ich zu
iSolid is offline  
Old 07/20/2012, 01:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Also ich find die ganz nett, auch wenn es nur 5min arbeit sind...

Der witch gefällt mir am besten, azmo und beli sind halt irgendwie... nicht sooo doll^^
bunney is offline  
Old 07/20/2012, 01:40   #7
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
Also ich find die ganz nett, auch wenn es nur 5min arbeit sind...

Der witch gefällt mir am besten, azmo und beli sind halt irgendwie... nicht sooo doll^^
Ja, der WD ist einigermaßen ok, aber Azmodan ist sehr, sehr hässlig geworden.
Yokka is offline  
Old 07/20/2012, 11:09   #8
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
=) Jaa. Teile auch die gleiche Meinung
iSolid is offline  
Reply

Tags
diablo3, wallpaper




All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.