Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zun Botten

Discussion on Tipps zun Botten within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Tipps zun Botten

Hey Leute,

ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir ohne zu trollen antworten

1. ich würde mir gerne einen Ru Key kaufen, ist es mitlerweile möglich es in De umzustellen ? - Da ich vllt auch ab und zu gerne mal mit Hand spielen möchte.

2. Ich möchte Hell Buddy benutzen - gibt es Sachen beim botten die man auf jeden fall vermeiden sollte ?

3. Sind barbaren gut zum Goldfarmen oder sind die auf keienn Fall zum empfehlen ?


LG Chao Zu
Smeko7 is offline  
Old 07/18/2012, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
1. auf De umzustellen geht nicht mehr...Ru-keys sind doch eh nur zum botten.
ich habe noch 2 single-lizenzen die ich nicht brauche, sollten noch 2 wochen funzen
eine schicke ich dir per pn,kannst ja mal den hellbuddy testen.

2. was willst du vermeiden? irgendwann gibts nen bann,dann hast du aber soviel kohle eingenommen und kannst dir ne ganze armee von Ru-bottern kaufen.

3. NEIN, mit den monks mache ich 50k gold die stunde mehr.
selbe goldfund, radius und bewegung...ich habe 8 botter laufen davon 3 barb was ich bereue.
reini1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 23:57   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Danke für die Antwort, echt cool, dass du mir soger eine Lizenz schickst, werde ich mal testn Vielen Dank nochmal.

Edit: Ich wollte mir auch einen Char auf 60 botten und dann mit Hand spielen ~ ist es zu 100% sicher, dass die Accounts gebannt werden ? Ich hatte einen Level Service auf einem anderen Forum angeboten, wo ich Chars auf 60 ziehe und nun nach 20 Stück habe ich nunmal keine Lust mehr einen auf 60 zu ziehen per Hand :P
Smeko7 is offline  
Old 07/19/2012, 00:19   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chao Zu View Post
Danke für die Antwort, echt cool, dass du mir soger eine Lizenz schickst, werde ich mal testn Vielen Dank nochmal.

Edit: Ich wollte mir auch einen Char auf 60 botten und dann mit Hand spielen ~ ist es zu 100% sicher, dass die Accounts gebannt werden ? Ich hatte einen Level Service auf einem anderen Forum angeboten, wo ich Chars auf 60 ziehe und nun nach 20 Stück habe ich nunmal keine Lust mehr einen auf 60 zu ziehen per Hand :P
Du willst einen Levelservice mit Bots machen? Da wirst du aber ganz schnell einen schlechten Ruf bekommen.

In anderen Spielen kannst du das machen, bei Diablo 3 aber nicht.
Diablo_ is offline  
Old 07/19/2012, 00:32   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Nein ich hatte einen Level Service wo cih mit Hand die Spieler hoch gelevelt habe nun möchte ich mir einen eigenen Char hoch botten auf 60 und mit dem Farmen. Kann mein Main Char dann auch gebantn werden, obwohl ich nicht mit ihm botte ? Aber der andere Botter auf dem gleichen pc läuft ?
Smeko7 is offline  
Old 07/19/2012, 00:46   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chao Zu View Post
Kann mein Main Char dann auch gebantn werden, obwohl ich nicht mit ihm botte ? Aber der andere Botter auf dem gleichen pc läuft ?
Ja, kann er.
Diablo_ is offline  
Old 07/19/2012, 01:59   #7
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, kann er.
Das kommt so ziemlich niemals vor.

Wenn man gebannt wird in Blizzard spielen allgemein, dann wird der Account dicht gemacht, NICHT der Computer und NICHT andere Accounts auf dem Rechner (bzw. der gleichen IP).


Wenn man mit den Accounts interagiert, also das Gold z.B. auf einen Account schaufelt wird der natürlich auch gebannt, da es "offensichtlich" ist.


Spielt man die Accounts wirklich getrennt und bottet mit einem ist der andere in 99,9% sicher (Extreme einzelfälle ausgenommen).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Im Moment gibts ne Bannwelle, wie es aussieht. Bei mir wurden 3 von 6 Bots gebannt. Einer war noch am leveln, einer wurde gerade 60, der andere hat Sarkoth gefarmt.

Barbar ist übrigens super zum botten. Er bewegt sich schneller als ein Mönch und tötet schneller als ein Mönch. Bei Sarkoth ist das jedenfalls so.
Knatter is offline  
Old 07/19/2012, 14:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Das kommt so ziemlich niemals vor.

Wenn man gebannt wird in Blizzard spielen allgemein, dann wird der Account dicht gemacht, NICHT der Computer und NICHT andere Accounts auf dem Rechner (bzw. der gleichen IP).


Wenn man mit den Accounts interagiert, also das Gold z.B. auf einen Account schaufelt wird der natürlich auch gebannt, da es "offensichtlich" ist.


Spielt man die Accounts wirklich getrennt und bottet mit einem ist der andere in 99,9% sicher (Extreme einzelfälle ausgenommen).
Falsch ! Momentan gibt es viele Meldungen von gebannten Mainaccounts, welche zum Goldverkauf genutzt wurden !
paran0id666 is offline  
Old 07/19/2012, 15:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
was an seinem schreiben falsch hast du seinen text richtig durchgelesen ...? im mittel teil steht doch das wenn er das gold auf den sozusagen main macht es offensichtlich is und er dadurch mit gebannt wird und unten steht das wenn er sie getrennt spielt also nichts hin und her schiebt sie eigentlich sicher sind
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 04:15   #11
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
was an seinem schreiben falsch hast du seinen text richtig durchgelesen ...? im mittel teil steht doch das wenn er das gold auf den sozusagen main macht es offensichtlich is und er dadurch mit gebannt wird und unten steht das wenn er sie getrennt spielt also nichts hin und her schiebt sie eigentlich sicher sind
Kannst du das noch mal schreiben? Aber dieses mal auf Deutsch, bitte.
Yokka is offline  
Old 07/20/2012, 05:19   #12
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Kannst du das noch mal schreiben? Aber dieses mal auf Deutsch, bitte.
Effektiv habe ich "exakt" das geschrieben was du schreibst.

Ergo ist dein "falsch" einfach "falsch".

Er hat den Post zumindest auf anhieb verstanden, hoffentlich schaffst du das auch beim 3ten mal ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/20/2012, 10:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Das kommt so ziemlich niemals vor.

Wenn man gebannt wird in Blizzard spielen allgemein, dann wird der Account dicht gemacht, NICHT der Computer und NICHT andere Accounts auf dem Rechner (bzw. der gleichen IP).


Wenn man mit den Accounts interagiert, also das Gold z.B. auf einen Account schaufelt wird der natürlich auch gebannt, da es "offensichtlich" ist.


Spielt man die Accounts wirklich getrennt und bottet mit einem ist der andere in 99,9% sicher (Extreme einzelfälle ausgenommen).
ich hab auch vor, mit einem zweitacc zu botten und dem main nicht. beide auf einem pc. noch habe ich nicht gebottet

jedoch hatte zweitacc den main schonmal auf der freundesliste und der main hat eine 250k auktion vom zweitacc gekauft. wäre mein main nun schon 'verseucht', wenn ich mit dem zweitacc anfangen würde zu botten? wenn ja, hilft warten?
stevorino is offline  
Old 07/20/2012, 11:02   #14
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Es wird dir niemand zu 100% sagen können, wenn die 250k einigermaßen im Preisrahmen lagen, sollte dir das nicht zum Verhängniss werden. Über die Freundesliste würde ich mir keine Gedanken machen. Worüber ich mir mehr Gedanken machen würde ist die HardwareID in der Registry, damit könnte Blizzard dir zumindest nachweisen, dass beide Accounts auf dem selben Rechner laufen.
Diablofarmer is offline  
Old 07/20/2012, 11:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
da der acc frisch ist und nichts hat, war es eine graue lvl 3 keule ^^

naja ich werde erstmal per hand leveln und etwas warten. zum botten schaue ich mal, ob D3 auf meinem 5 jahre alten laptop läuft. dann kann ich immernoch sagen ich hab den acc einem wg mitbewohner gegeben oder so was
stevorino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Tipps zum Botten
07/02/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, Ich botte im Mom auf de6 mit BoxyBot. Ich habe eine Full-Speed Veng, mit prom drauf und weiß nicht wie ich weitergehen soll. BoxyBot sammelt ja ziemlih langsam und da ich meinen Computer nur ca. 5 Stunden am Tag an habe, dauert es, bis ich was zusammenhabe. Was soll ich mir als nächstes kaufen??? Eine FullSpeed Spearhead oder ein P.E.T mit sammel-gear und Radarprotokollen? Und die PET würde ich dann erst einmal manuell hochleveln, damit viel Platz für Protokolle sind. Mfg...
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Tipps zum sicheren Botten?
06/05/2011 - DarkOrbit - 23 Replies
Hey, wollte fragen, ob's das schon in etwa hier gibt, auch weil ich ein paar Fragen dazu habe. Wenn ja, bitte Link. Der sollte so aktuell wie möglich sein (Thread). So, nun zu meinen Fragen .. (ich benutze kBot mit Boxendoppler) Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus, ybasiC
tipps für sicheren botten
04/30/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Also ich wohlte mal wissen nach eurer erfahrung nach wie mann am besten bottet und hab da zufleich auch fragen aufgestellt. 1.Welche zeit Bottet mann am besten ? 2.Wo bottet mann am besten ? 3.Welcher bot wäre zum botten momentan am besten geeignet ? 4.Wie lange sollte mann botten ?
Tipps fürs verhalten beim Botten
09/20/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Huhu, hab nach langem googlen leider noch nichts dazu gefunden: Suche nach Tipps, bzw Erfahrungen fürs Botten um einen Ban zu vermeiden. Z.b. nur nachts, eventuell nich direkt vor der Hauptstadt etc mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.