Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Erfolgloses Instalieren?

Discussion on Diablo 3 Erfolgloses Instalieren? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Diablo 3 Erfolgloses Instalieren?

hey leute

Ich habe ein Problem.

ich habe mir Die CD von Diablo 3 Gekauft und so began es:

Ich startet die Cd nichts pasierte dan ahbe ich manuel den Setup gestartet dan fängt er an zu laden -------->

Ich Lade diese aktualiesierungen für Diablo 3.
Aber es passiert nicht auser diese paar dateein Sind nach 6h draufgekommen

Foto :
In der Verpackung war noch ein Heft drine wo stand ich muss einfach nur auf Diablo 3 Instalieren drücken aber komischer weise startet es sich nicht von alleine ( Die CD)

so habe ich im internet probiert mein AutoPlay Funktion azuschlaten ich habe den guides gefolgt aber leider : kein Erfolg

Vielleicht weis einer was da los ist und kann mir dabei helfen

Danke im vorraus

PS ich habe noch 25gb für diablo frei
iParanormal is offline  
Old 07/19/2012, 01:27   #2
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Lösch mal den Battle.net odrner und starte die Installation neu.

Und erstell nicht jede paar Stunden ein neues Thema dazu.


Hier hattest du doch schon das gleiche Thema erstellt.

PS: Installier Windows neu und wähl beim Installieren Deutsch aus. Und wenn du gecrakten Windows hast ( dannach sieht es aus ), KAUF DIR ORGINALL WINDOWS.
Yokka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 01:43   #3
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Lade dir einfach mal den Installer über deinen B.Net Account runter, wenn du keine traffic beschränkung hast. An Win gecrackt oder ungecrackt sollte es nicht liegen...
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 01:50   #4
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
hatte auch das problem.. hab dann meinen w-lan Router abgeklemmt und direkt über Kabel an pc dann lief auch der download/Installation...
.Ted is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 02:10   #5
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Lade dir einfach mal den Installer über deinen B.Net Account runter, wenn du keine traffic beschränkung hast. An Win gecrackt oder ungecrackt sollte es nicht liegen...
Ich sage ja nicht das es an Windows liegt ob gecrakt oder nicht. Das hab ich nicht geschrieben, ich habe einfach geschrieben er soll sich orginallen Windows kaufen oder mnd. deutschen Windows runterladen, man sollte eine Sprache wählen die man auch versteht, das hat Priorität. Also ich würde lieber meinen PC weg schmeissen als auf einem Russischen Windows zu arbeiten/spielen.
Yokka is offline  
Old 07/19/2012, 02:17   #6
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
evtl spricht er/sie ja russisch (oder was das auch immer für kyrillische Zeichen sind)
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 02:42   #7
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
evtl spricht er/sie ja russisch (oder was das auch immer für kyrillische Zeichen sind)
Dann sollte er halt in ein Rusisches Forum gehen.

Peace
Yokka is offline  
Old 07/19/2012, 02:50   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
ja das hatte ich auch, bei mir was es firewall/antivirus

mach beides mal aus für denn install
using11 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 06:36   #9
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Ich bin Russe ja und ich werde den Widnows so lassen wie es ist.


Ich habe den updater nochmal laufen lasse über die nacht Kein Erfolg

jetzt hab eich mir den Diablo 3 Downloander Geholt und jetzt lädt der

Rest zeit : 3h ( Bei einer 6k Leitung )
iParanormal is offline  
Old 07/19/2012, 07:39   #10
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
3 stunden vergehen doch recht schnell das Nadelöhr wird nicht deine Leitung sein, sondern der Blizz-Server bzw die Rout-Points bis dahin
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 08:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Übrigens kannst du nach ca 30% auch schon auf "Spielen" drücken und loslegen

Viel Spaß

Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 09:26   #12
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
^^ zu spät gelesen noch ein paar mins dan ist der installer fertig

Naja wünscht mir glück =))

Also : Download Fertig......

Jetzt kam da wieder dieser Setup raus und jetzt habe ich den angemacht ( der ist auch mitgeladen worden)


naja Jetzt patcht der

Setup leuft seit fast 30 mins Immer Noch nichts passiert er springt dauerhaft hin und zurück
iParanormal is offline  
Old 07/19/2012, 10:06   #13
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Ich weiß nichtmehr wie das Setup aussah, die Installation ist schon so lang her ...
evtl ist das normal, ka mehr
Diablofarmer is offline  
Old 07/19/2012, 10:11   #14
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Naja ich habe jetzt den Battel.net ornder Gelöscht dan hatt er ihn nochmal instaliert

Dan ging er fast bis zu ende UND SPRANG WIEDER AUF DIE HÄLFTE-.- Ich habe bereits dem support mein Problem geschildert mal schauen wie schnell er bearbeitet wird ......

Das setum ist das fenster in dem Bild oben in der Mitte MEHR ko0mmt da nicht
iParanormal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 neu instalieren.!
07/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
hallo liebe com... ich möchte gerne mein win 7 neu aufspielen und der verkäufer sagte das win7 sei schon aufder festplatte drauf und ich könnte es immer wieder neu instalieren ich weiss leider nicht wie und in der anleitung steht auch nicht viel darüber also habe ich mich im internet informiert und habe gesehen wenn mann den windows code noch hatt oder produktkey irgendsowas war das und ich weiss leider nicht was also habe ich mir win 7 auf chip.de gedpwnloadet und brenne es grad auf eine cd...
Wie kann ich auf WIN 7 WIN XP Instalieren
03/14/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie kann ich auf WIN 7 WIN XP Instalieren?
shaiya-instalieren.
12/19/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo, habe shaiya gedownloadet 2 stunden und nun das :confused: brauche hilfe . was hab ích falsch gemact? xD ( sry für gespiegelte fragezeichen xDD) http://www6.pic-upload.de/19.12.10/zktubfwp2jmb.pn g Lg SERIOSSAM
WBB für METIN2 INSTALIEREN
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mit WBB für Metin2 instaliert auf meiner .com domain kriege das nicht hin <,<
css ohne cd instalieren
06/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo community ich habe mir das spiel css gekauft aber mein laufwerk geht nicht nun will ich das produkt registrieren aber wenn ich den code eingebe kommt danach cd oder dvd einlegen kann man das irgentwie umgehen???



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.