Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Akt 3 Inferno - Lukrative Farmroute gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Akt 3 Inferno - Lukrative Farmroute gesucht

Servus Leute,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer lukrativen Farmroute für Akt 3 Inferno. Kennt ihr da eine?

Badkickass is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Ich starte das Spiel immer mit der Siegebreaker Quest und cleare dann alles bis dorthin. Also Erstmal Stonefort, dann Keep Depths 1-3, Fields of Slaughter, Bridge of Korsikk, Rakkis Crossing.

Die Mobs danach bzw. das Leveldesign finde ich etwas nervig. Es macht aber IMO keinen Sinn, sich 5 Stacks zu holen, den Siegebreaker zu töten und dann wieder von vorne anzufangen. Es gilt, möglichst viele Champion packs zu töten, nachdem man 5 Stacks hat.

Knatter is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Herz der Sünde Quest auswählen - runter laufen zu Cydea (aufm Weg 2-6 Packs, sollten es weniger als 5 sein ab zur Brücke von Korsikk und die restlichen Buffs holen) - Cydea umhauen - zu Azmo laufen (aufm Weg 2-4 Packs) und Azmo umhauen!

2 garantierte Bosse + Packs...

Ich persönlich farme trotzdem lieber Akt 2 mit MF, weil es eine viel viel bessere Farmroute mit mehr Packs gibt, sowie auch 2 garantierte Bosse...
Kuhmarin is offline  
Old   #4

Die Bosse droppen ja auch nicht mehr als 3 Rares. Champs gehen viel schneller und können auch 3 Rares droppen. Von daher halte ich nicht viel von Bossruns

Knatter is offline  
Old   #5

Received Thanks: 59
na wenn sie aber aufn weg liegen kann mann die doch ruhig mitnehmen XD

@kuhmarin mag sein das akt 2 ne bessere route gibt aber in akt 3 is die chance auf nen lvl 63 item höher das welche droppen
Ghost dragon is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Kuhmarin View Post
Herz der Sünde Quest auswählen - runter laufen zu Cydea (aufm Weg 2-6 Packs, sollten es weniger als 5 sein ab zur Brücke von Korsikk und die restlichen Buffs holen) - Cydea umhauen - zu Azmo laufen (aufm Weg 2-4 Packs) und Azmo umhauen!

2 garantierte Bosse + Packs...

Ich persönlich farme trotzdem lieber Akt 2 mit MF, weil es eine viel viel bessere Farmroute mit mehr Packs gibt, sowie auch 2 garantierte Bosse...
Wie sieht denn deine Farmroute in Akt 2 aus?
Badkickass is offline  
Old   #7

Received Thanks: 63
Wieso sucht ihr ne Farmroute, geht einfach in jedem Akt in eine der letzten Quests, und cleart alle Blauen/Gelben mobs+ Asmodan, mehr brauch man doch nicht?
Espere is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Espere View Post
Wieso sucht ihr ne Farmroute, geht einfach in jedem Akt in eine der letzten Quests, und cleart alle Blauen/Gelben mobs+ Asmodan, mehr brauch man doch nicht?
Es ist alles eine Frage der Effektivität. Je besser die Route umso mehr Elitemobs in kürzerer Zeit.
Klar kann man auch einfach stumpf einen der letzten Quests auswählen un einfach drauf losen grinden aber das ist in der Regel am uneffektivsten.
Badkickass is offline  
Old   #9

Das sehe ich ganz anders. Die Elite-Dichte ist mehr oder weniger konstant. Es gibt nur punktuell mal ne höhere Dichte, aber es lohnt nicht, nur 1-3 Spots zu farmen und dann das Spiel zuverlassen und wieder mit 0 Stacks zu beginnen. Vielmehr lohnt es sich, den ganzen Akt zu farmen und 1-3 Spots auszulassen.
Knatter is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Wie sieht denn deine Farmroute in Akt 2 aus?
Assasinengewölbe -> Vor Z.K. seine 2 Vorspots clearen - Z.K umhauen und Belial mit nem gesichterten Elite Pack davor noch umhauen...Zeitaufwand ca 20-30Min...
Kuhmarin is offline  
Old   #11

Allein schon das Trash Clearen vor Belial und das Retten der Einwohner ist total ineffektiv. Belial dauert auch viel länger als ein Elitepack. In der Zeit haue ich in der Oase 6 Elitepacks um... wenn ich noch Akt 2 farmen würde.

Knatter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »