Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RMAH Gold-Material Verkauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RMAH Gold-Material Verkauf

Hiho
habe Gelesen wenn man Gold im RMAH verkauft ist momentan etwas Buggy`?

Hat schon jemand Materialien oder Gold im Rmah verkauft?

Bin hart am überlegen koennte das Geld gut gebrauchen bin mir nur nicht sicher ob ich tatsächlich die Angegebenen 290 Euro für meine 120 Mio kriegen würde oder am Ende weniger als Angezeigt oder das wie bei manchen stand Gold Spurlos verschwindet

Habe es jetzt erstmal mit unmengen an Inferno Mats probiert wobei ich Bezweifel das sowas jemand kauft..

kaizon is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
mehrmals Gold verkauft, nie Probleme.
Immer das bekommen, was zu erwarten war.

paran0id666 is offline  
Old   #3

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Naja ich habe auch mal Gold ins Ah reingestellt, verkauft sich auch ganz gut, nur bei mir steht dass der Zahlungsvorgang oder so noch geprüft wird, naja mal gucken wie sich das entwicklt.
Gambler92 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
Naja ich habe auch mal Gold ins Ah reingestellt, verkauft sich auch ganz gut, nur bei mir steht dass der Zahlungsvorgang oder so noch geprüft wird, naja mal gucken wie sich das entwicklt.
äm das hast du immer egal ob gold oder nen item... geprüft wird es immer und kann auch gerne mal 1-2 tage dauern

.Ted is offline  
Old   #5

Seh gerade beim Goldverkaufen kriegen die 15% Paypall und 15% Blizzard nicht die üblichen 1€ das sind ja ein haufen Bas..... find ich schon krass 30% Abzug das sind ja bei 250€ Goldverkauft direkt 70€ weg
kaizon is offline  
Old   #6

Received Thanks: 59
machs doch einfach über ebay
Ghost dragon is offline  
Old   #7

glaube nicht das die bei ebay och 250euro für 100mio zahlen wie im rmah
kaizon is offline  
Old   #8

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
auf ebay verkaufen lohnt nicht wirklich, da bekommste nur ca. 1€ pro mio
Wrestling is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
Seh gerade beim Goldverkaufen kriegen die 15% Paypall und 15% Blizzard nicht die üblichen 1€ das sind ja ein haufen Bas..... find ich schon krass 30% Abzug das sind ja bei 250€ Goldverkauft direkt 70€ weg
So funktioniert die Wirtschaft.

Man bekommt niemals 100% von dem was man verlangt.

Da gehen "immer" Steuern weg, Versicherungen, dann verlangt deine bank für Überweisungen gebühren usw. usw.

Will man das alles vermeiden muss es direkt laufen ohne Systeme dazwischen.

Nur blöd das da wieder zich Leute sind die einen verarschen und verscheißern, am Ende zahlen wir alle drauf weil keiner sich auf halbwegs umgängliche Werte besinnen kann.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10

Mach sachen .... nc

Das steht halt in keinerlei Resonanz zu 30%
kaizon is offline  
Old   #11

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
Mach sachen .... nc

Das steht halt in keinerlei Resonanz zu 30%
Natürlich nicht, aber das ist Blizzard ja wohl scheiß egal.

Ich muss sagen, solange man damit immer noch selbst gut verdient ist das kein wirkliches Problem.

Wenn du ein Item für 100Euro verkaufen kannst, dann ist das schon mal lächerlich an sich, ob da jetzt 30% von abgezogen werden (wenn du es dir auszahlen lässt) , sollen sie doch machen, du hast ein "virtuelles" Item verkauft, da fehlt sowieso jede Logik auf einen "Wert" zu kommen.

In dem Sinne wird der Service angeboten und genutzt, total egal wie teuer der ist, den am Ende landen Euros auf meinem Konto und solange das der fall ist soll es einem recht sein.

*Den ganz ehrlich, es gibt ungefähr 10 millionen Punkte über die man sich bei D3 eher aufregen kann als über die Gebühren die verlangt werden, den dafür ist das Spiel einfach so derbe vollgestopft mit Exploits das es kracht.

Recht hast du natürlich trotzdem, die Gebühren sind ein Witz, aber das ist schließlich auch der "big plan" hinter dem RMAH, Geld verdienen im Blindflug.

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »