Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe Dämonjäger...

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 86
Hilfe Dämonjäger...

Hi com.

Bräuchte eure hilfe bzw Tipps.

Ich bin auf Akt 1 inferno und Farme dort ganzen tag...

Nun will ich auf Akt 2-3 Farmen aber weis nicht was gut ist für akt 2-3...

Ich habe mir letztens equip mit *bei treffer 100 leben oder wie das heisst* gekauft aber freund meinte das bringt Dämonhunter nichts... Aber Athene hat ja auch sowas in der art und weise bzw das gleich :S

Ich weis das ich sehr viel Geschicklichkeit und Krit brauche.

Habe 67k Dps mit SS und knapp 30k leben was brauch ich noch?

Bitte um Hilfe von jedem Pro gamer xP

So0o0 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Grüß dich ;D

Auf folgende Stats solltest du als Glaskanone achten:

- max Dex
Auf allen Gegenständen sollte wenn möglich so viel Dex sein wie du nur bekommen kannst.

- crit chance
Super wichtig wenn du dauerhaft high dps raushauen möchtest. Je nach dem welches Equipment du dir zulegen möchtest, sprich nur gelbes Zeug oder auch Set Items, solltest du drauf achten das du auf folgenden Items immer crit chance hast: Helm, Amu, Ringe, Handschuhe, Armschine und Köcher (optional: Hose).

- crit dmg
Je öffters zu Crit's raushaust umso nützlicher ist es natürlich auch mehr Schaden pro Crit rauszuhauen. Sprich je mehr crit chance zu hast umso mehr solltest du auch auf crit dmg achten. Wenn du mit SS spielst ist crit dmg zudem sehr nützlich.
Auch wenn es eine teure Investition ist sollte man drüber nachdenken sich einen xBow mit crit dmg und einem leeren, oder schon besetzten Sockel zu kaufen.

- ias
Angriffsgeschwindigkeit ist nach dem Patch natürlich abgeschlagen. Trotzdem versuche ich nach wie vor auf jedes Item ias zu bekommen wo ich es kriegen kann. Auch wenn es immer Kleckerbeträge sind läppern die sich auch irgendwann.

- max Disziplin
Je nach Playstil braucht man diesen Stat mal mehr und mal weniger. Als Glaskanone allerdings ist es ein absolutes Muss. Je mehr Disziplin du hast um so länger kannst du auch in der Rauchwolke bleiben, so einfach ist das. Allerdings ist dies, gerade wenn es um Brustpanzer geht, ein sehr teurer Stat.

- loh (Leben pro Treffer)
Ein ganz brauchbarer Stat den man aber in den meisten Fällen einfach nicht braucht da man eh in der Rauchwolke ist. Nützlich wird der Stat allerdings bei Monstern mit Schadensreflektion. Einige Dh's haben sogar 2 verschiedene xBows dabei, einen für high Dps und einen mit loh für Elitemobs.

Abgesehen von den Stats ist in Akt 2 Kitten angesagt, zumindest meistens.
Dank der "Stechmücken/Fliegen/..." und anderem Gelöht was aus der Distanz angreifen kann wirst du ein wenig üben müssen um den Dreh raus zu bekommen.
Rauchwolke ist meiner Meinung nach ab Akt 2 Pflichtprogramm, außer du gehst auf einen Tankbuild.

Hoffe ich konnte bissl helfen, auch wenn die Tipps von keinem Pro-Gamer kommen ;D

Badkickass is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
geschick
crit dmg
crit treffer
allgemeine wiederstände
sliik1337overskillz is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
geschick
crit dmg
crit treffer
allgemeine wiederstände
Wozu Wiederstände?
Klar nice2have aber als Glaskanone lohnt sich das nicht. Da brauchst du schon mind. [email protected] damit du nicht mehr 1hit bist.

Badkickass is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 85
Entweder so, oder so - aber @ress build ist für n normale eigentlich nicht bezahlbar z.Z.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Edit: Was ist den mit dem leben + bei jedem treffer?

Danke leute
So0o0 is offline  
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 235
Leben + bei jedem Treffer ist auf Inferno für einen DH unnötig. Auf Inferno gillt für einen DH nur Treffen & Töten oder getötet werden. So sind zumindest meine Erfahrungen wenn du auf Crit gehst und nicht Geld zum Rauswerfen hast.^^
DaFabi1996 is offline  
Old   #8

hmmm.... also doch kein leben bei treffer... Dan hat das wohl Athene nur bei bossen ausgerüstet um die zu legen..
So0o0 is offline  
Old   #9

Athene is ein sondernfall an dem man sich nur grob orientieren sollte, meiner Meinung nach. Das Equipment was er hat bekommst du als normal Sterblicher sogut wie garnicht.
Wenn man natürlich 1kkk aufm Konto hat dann kann man sich auch mal n xBow mit 1400dmg - crit dmg - loh - ias- sockel kaufen.
Badkickass is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
Quote:
Originally Posted by So0o0 View Post
hmmm.... also doch kein leben bei treffer... Dan hat das wohl Athene nur bei bossen ausgerüstet um die zu legen..
ich denke mal er hat das einfach als neben bonis im eq.
Wrestling is offline  
Old   #11

ok danke
So0o0 is offline  
Old   #12

elite*gold: 23
Received Thanks: 48
Du kannst gucken welche Bonis Athene hat aber auf sone Werte kommst du nicht so schnell, er hat die Items hauptsächlich durch seine Fanboys. Aber die Bonis die er hat sind schon die richtigen.
Yokka is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

... also wird aus mir nichts schon schwer Dämonhunter zu spielen... ich krieg auch kein besseres equip mehr für mein char ....muss ich schon paar mille hin blättern aber es mangelt extram an gold bei mir....

So0o0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »