Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Frage/Scam?

Discussion on Diablo 3 Frage/Scam? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Diablo 3 Frage/Scam?

Hallo, da hier Fragen erlaubt sind wollte ich eure Meinung über diese Videos wissen. Das kann doch unmöglich funktionieren... :


und:


Wieso haben diese Videos soviele likes and comments?
Jame is offline  
Old 07/15/2012, 19:36   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Wieso haben diese Videos soviele likes and comments?
Die sind vom Himmel gefallen. Mal ehrlich, warum suchst du nach so etwas? Du bist da bestimmt nicht zufällig draufgestoßen.

Selbst wenn es funktionieren würde, glaubst du nicht, dass du in kurzer Zeit gebannt wirst? Blizzard fällt natürlich nicht auf, dass du auf einmal 10Mio mehr Gold hast, ohne etwas verkauft zu haben.
Diablo_ is offline  
Old 07/15/2012, 19:46   #3
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
War zufällig darauf gestossen, ich such nicht nach sowas. Wollte nur wissen was ihr darüber denkt
Jame is offline  
Old 07/15/2012, 19:57   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
War zufällig darauf gestossen, ich such nicht nach sowas. Wollte nur wissen was ihr darüber denkt
Was ich darüber denke kann ich dir sagen. Das ist einfach Mist, weil es nicht funktioniert und wie gesagt, selbst wenn es funktionieren würde, würdest du gebannt werden.

Abgesehen davon müsste man sich in die Datenbanken hacken, um den Goldwert zu verändern und das ist nebenbei kein einfaches Cheaten, sondern illegal und wird mit Post belohnt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 01:48   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Dass es wirklich noch Leute gibt die echt an Goldhacks in Spielen glauben.Es kann einfach nicht funktionieren,Grund:
Quote:
Abgesehen davon müsste man sich in die Datenbanken hacken, um den Goldwert zu verändern und das ist nebenbei kein einfaches Cheaten, sondern illegal und wird mit Post belohnt.
Und wieso es soviele Likes hat?Geh mal hier im Forum in den e*gold trading Bereich,da werden Youtube Bots ab 10e*gold angeboten.

Damit dürfte denke ich mal alles gesagt sein.

Greetz
Dopewalk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 Gold [S] Paypal, PSC, Amazon NO SCAM Garantie
06/08/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie der Titel es schon nennt, verkaufe ich Gold Gold: 1mio / 9€ 13mio Auf Lager EBAY: (NO SCAM Garantie ! )
[Sels] Diablo 3 - Account Steam 100 % [No Scam]
05/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Compte Diablo 3 Le lien du compte 29,99 € Account Steam (Not hack) with clé account : Lien du compte Steam 19,99 €



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.