Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann ich Virtual Desktop mieten? (=Diablo 3 macro runnen ohne PC Kapazität)

Discussion on Wo kann ich Virtual Desktop mieten? (=Diablo 3 macro runnen ohne PC Kapazität) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wo kann ich Virtual Desktop mieten? (=Diablo 3 macro runnen ohne PC Kapazität)

Hey,
habe folgende Frage.
Ich habe ein seit Wochen funktionierendes Diablo 3 macro.
Aber mein laptop ist zu schlecht um mehrere Instanzen mit VMWare im Hintergrund laufen zu lassen.

Meine Frage ist daher ob es möglich ist einen "Virtual Desktop" zu mieten, wo ich ca. 15 Euro im Monat zahle und das Macro praktisch 24/7 laufen lassen kann pro Virtual Desktop.

Googlen hat bei mir ergeben "Nivio", eine neue Firma die Cloud Desktop Computer anbietet.

Bitte dringend um Unterstützung bezüglich dieses Themas.

Danke,
Jo
jojoneu1 is offline  
Old 07/14/2012, 02:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
was ist das den für ein macro?
Mongojack is offline  
Old 07/14/2012, 02:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ganz normales Sarkoth macro selbstgeschrieben dass einfach mouse und keyboard movements wiederholt. Kein AutoIT
jojoneu1 is offline  
Old 07/14/2012, 03:12   #4
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Im großen Stil lohnen sich Amazon Server die man mieten kann, da reden wir aber schon von 100+ Instanzen damit das wirklich gewinnbringend ist.

Normalerweiße tut es ein Server auch schon, du brauchst eben nur eine Grafikkarte (was Server meist nicht haben).
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich Virtual Desktop mieten? (=Diablo 3 macro runnen ohne PC Kapazität)
07/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe folgende Frage. Ich habe ein seit Wochen funktionierendes Diablo 3 macro. Aber mein laptop ist zu schlecht um mehrere Instanzen mit VMWare im Hintergrund laufen zu lassen. Meine Frage ist daher ob es möglich ist einen "Virtual Desktop" zu mieten, wo ich ca. 15 Euro im Monat zahle und das Macro praktisch 24/7 laufen lassen kann pro Virtual Desktop. Googlen hat bei mir ergeben "Nivio", eine neue Firma die Cloud Desktop Computer anbietet. Bitte dringend um Unterstützung...
Wie kann ich diablo ohne cd starten??
03/18/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
ist das möglich ohne cd spielen ?? wenn ja was muss ich tun?
[Frage]Virtual PC 2007 vom Desktop verschwunden
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem. Dieses Problem wäre, dass ich Virtual PC 2007 nicht mehr sehen kann. Ich habe Win7 Home Premium 64bit. Normal habe ich es geöffnet und sofort gesehen, aber jetzt, wenn ich es öffne sehe ich unten in der taskleiste, dass es auf ist, aber wenn ich drauf gehe öffnet es sich nicht. Dann habe ich herausgefunden, dass es auf ist aber so weit oben links auf dem desktop ist, dass ich es nicht sehen kann und auch nicht verschieben kann. Ich habe dann versucht, es zu...
2x Diablo runnen
04/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
shit habs grad 2x install, brauch doch da noch ne dll datei oder ??? hat die wer ? muss ich die in beiden ordnern reinhaun um beides laufen zu lassen ??? Vergessen...!!! Danke für Rat !
Whats the name of that virtual desktop software
12/26/2009 - Aion - 7 Replies
I see a lot of people mention the name of some software where you can create a type of "secondary" desktop so when you bot with an AutoIT Script, you are able to still use your main PC, I forgot the name!



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.