Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client grafiken

Discussion on Client grafiken within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Shuya83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 97
Client grafiken

Halle kennt einer wer die möglichkeit wie ich an die client grafiken von D3 dranne komme?


mfg
Shuya83 is offline  
Old 07/12/2012, 22:17   #2
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Findest alle Grafiken auf Google =)
Ansonsten hab ich kA wie man an die Grafiken kommt.
Bin eh auf Mac vondaher kann ich dir da warscheinlich noch weniger weiterhelfen ;D
Badkickass is offline  
Old 07/12/2012, 22:49   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
meisnt du als grafiken die objekte ingame?? also die nenn ich sie mal dreidimensionalen? oder einfach nur die bilder des Equips z.b?

ersteres musst du wenn aus den dateien extrahieren, so wie das auch bei WoW ist/war, zweiteres kannste eig gut über google finden
Supernuss is offline  
Old 07/13/2012, 03:53   #4
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Prinzipiel steckt alles in den .mpq dateien , dafür gibt es MPQ Editoren um sie zu öffnen und zu ändern (bzw. Sachen raus zu ziehen).

MPQ Editor:

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Grafiken [S] ?!
07/04/2012 - Artist Trading - 66 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/8oodm8zs/65rh1yzm. png ♥ Ich nehme gerne Aufträge an, kann aber auch "Überraschungen" machen :) ♥ Ich bin schulisch eingespannt & finde manchmal nur wenig bis gar keine Zeit, mich um Aufträge zu kümmern -> somit kann es sein, dass sich Aufträge etwas "hinziehen". ♥ Ich lasse mich nicht hetzen und bestehe auf einen freundlichen und reservierten Umgangston in diesem Thread - sollte dies nicht der Fall sein, werde ich den Auftrag auch nicht ausführen. ...
[B]Grafiken [S] e*G
01/03/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Abend zusammen! Ich biete hier für einen geringen Preis Grafiken an. Da ich noch Anfänger bin, sind die Preise sehr niedrig Die Preise: Avatar 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Signatur 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Userbar 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Userbar Animiert 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif PSD + 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3
Alter Client mit alten Grafiken von Metin2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Früher sahen die "Fertigkeiten" z.B. ganz anders aus. Ich will die jetzt wieder haben :D Weiß einer wo ich nen alten clienten her bekomme? Oder hat vielleicht noch jemand nen alten? Würde mich über antwort freuen , gibt natürlich auch ein THX.
Kal-Grafiken
10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.