Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Client grafiken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 209
Received Thanks: 96
Client grafiken

Halle kennt einer wer die möglichkeit wie ich an die client grafiken von D3 dranne komme?


mfg



Shuya83 is offline  
Old 07/12/2012, 22:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 44
Findest alle Grafiken auf Google =)
Ansonsten hab ich kA wie man an die Grafiken kommt.
Bin eh auf Mac vondaher kann ich dir da warscheinlich noch weniger weiterhelfen ;D


Badkickass is offline  
Old 07/12/2012, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
meisnt du als grafiken die objekte ingame?? also die nenn ich sie mal dreidimensionalen? oder einfach nur die bilder des Equips z.b?

ersteres musst du wenn aus den dateien extrahieren, so wie das auch bei WoW ist/war, zweiteres kannste eig gut über google finden
Supernuss is offline  
Old 07/13/2012, 03:53   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,822
Prinzipiel steckt alles in den .mpq dateien , dafür gibt es MPQ Editoren um sie zu öffnen und zu ändern (bzw. Sachen raus zu ziehen).

MPQ Editor:

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply



« DIII ruckelt bei mehreren VMs | Diablo 3 Ru sprachpatch downloaden »

Similar Threads
[B]Grafiken [S] ?!
07/04/2012 - Artist Trading - 66 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/8oodm8zs/65rh1yzm.png ♥ Ich nehme gerne Aufträge an, kann aber auch "Überraschungen" machen :) ♥ Ich bin schulisch eingespannt & finde manchmal nur wenig bis gar keine Zeit, mich um Aufträge zu kümmern -> somit...
[B]Grafiken [S] e*G
01/03/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Abend zusammen! Ich biete hier für einen geringen Preis Grafiken an. Da ich noch Anfänger bin, sind die Preise sehr niedrig Die Preise: Avatar 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Signatur...
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken:...
Alter Client mit alten Grafiken von Metin2
01/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Früher sahen die "Fertigkeiten" z.B. ganz anders aus. Ich will die jetzt wieder haben :D Weiß einer wo ich nen alten clienten her bekomme? Oder hat vielleicht noch jemand nen alten? Würde mich über antwort freuen , gibt natürlich auch ein...
Kal-Grafiken
10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.