Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bannwave] Heute ist US dran

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
[Bannwave] Heute ist US dran

Nachdem Blizzard bis jetzt auf die EU so fixiert war, bekommen heute die US Botter eine harte Keule ab.

Blackc0d3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aha. Quelle?

h0l_ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 85
Source? -.-
' Unkn0wn * is offline  
Old   #4

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Krasse news. Wie wärs, wie meine vorposter schon erwähnt haben, mit einer Quelle woher du die infos hast?
Hätte auch bisschen ausführlicher sein können.

Skandinavischer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
In einem amerikanischen Forum wird davon gepostet. Es sind jene Accounts gebannt worden, die den ZK Exploit benutzt haben.

Ich weiß nicht in wie fern hier Links von anderen Foren gepostet werden dürfen. Vielleicht kann man den link ja umschreiben.

LG

EDIT: Nicht nur ZK Exploit, sondern auch Sarkath Bot Farming Accounts wurden gebannt.
EDIT2: Sarkoth nicht Sarkath. ^^
AnTxXx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 72
Lese dir doch mal die regeln durch inwiefern du seiten posten darfst ?! Dann weißte eig relativ schnell bescheid ob du die posten darfst

Aber soweit so gut wenns stimmen sollte danke für die info !
LoWBiRdGER is offline  
Old   #7

Received Thanks: 59
Warum sollte man für ZK töten gebannt werden? Es ist doch Blizzards Entscheidung gewesen dass man jede Quest wdh. kann und wenn man sich so positioniert dass ZK irgendwo hängen bleibt dann ist das doch ein Bug den Blizzard nicht berücksichtigt hat und deren Problem.
Nemesis89 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Warum sollte man für ZK töten gebannt werden? Es ist doch Blizzards Entscheidung gewesen dass man jede Quest wdh. kann und wenn man sich so positioniert dass ZK irgendwo hängen bleibt dann ist das doch ein Bug den Blizzard nicht berücksichtigt hat und deren Problem.
Denke eher, dass es um den EXP Bug ging beziehungsweise wurden jene Leute gebannt, die das ganze automatisiert vollzogen haben. Aber nicht nur ZK, sondern auch Sarkoth AutoIt Farm Bot User wurden gebannt.
AnTxXx is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Wenn du das selbst machst passiert ja auch nichts, problematisch für Blizzard ist es nur wenn genau diese "Fehler" Quests per Bots zum Leveln genutzt werden.

*Geht ja einfach viel schneller als normal zu spielen und man sieht es ja schon sehr eindeutig wenn jemand innerhalb von 1-2 tagen von 1-60 kommt und dann sofort mit Equipment ausgestattet wird um loszugrinden.

Wenn tatsächlich "normale" Spieler darunter sein sollen (die wirklich nichts anderes getan haben wohl gemerkt), wäre das schon seltsam.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 59
Ich habe kein Bot dazu benutzt und mir ist klar dass es um die EXP gingen. Blizzard ist selbst Schuld wenn sie die EXP so hoch angesetzt hatten und man das immer wieder wiederholen konnte. Ich meine, Blizzard macht hier Fehler und der Benutzer soll dann wegen deren Fehler gebannt werden? Lächerlich.
Nemesis89 is offline  
Old   #11

Quote:
Ich habe kein Bot dazu benutzt und mir ist klar dass es um die EXP gingen. Blizzard ist selbst Schuld wenn sie die EXP so hoch angesetzt hatten und man das immer wieder wiederholen konnte. Ich meine, Blizzard macht hier Fehler und der Benutzer soll dann wegen deren Fehler gebannt werden? Lächerlich.
Naja, so Exploits definieren sich immer so wie du sagst.

Der Entwickler hat irgendwelche Fehler gemacht, die sind dann eben im Spiel und werden ausgenutzt, da sie nunmal Vorteile bringen.

Aus Entwicklersicht sollen die Spieler solche Exploits "melden" damit sie gefixt werden können und nicht in Massen botten und ausnutzen.

Natürlich hast du Recht das in erster Linie mal der Entwickler dafür zu sorgen hat das möglichst keine Exploits durchrutschen und wenn doch, dann sollte man auf das auf breiter Front klarmachen (den aus Spielersicht ist es sehr grenzwertig was als "Feature", was als "Bug" oder was letztlich als Exploit ausgelegt wird, das verschwimmt in den meisten Fällen miteinander).

Ich meine aber doch, das in der Regel keine normalen Spieler gebannt werden/wurden die allein den Exploit genutzt haben.
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Geronator View Post
Man könnte sich als User doch einfach doof stellen und dabei bleiben, dass man nur die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten genutzt hat, oder sehe ich das falsch? Natürlich ist das Interpretationssache, aber dennoch ist es ja kein Fehler des Users...
Die werden müde schmunzeln und dir eine automatische Antwort zukommen lassen.

Klar, blöd stellen ist immer möglich, aber bringen tuts meist nix.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »