Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Effekti1v Gold Farmen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Effekti1v Gold Farmen

Hi..

Bin z.Z lvl 60 Wizz. komme ohne buffs auf 120GF, 12% BG, 22k DPS und farme atm 3.7.1 bis azmodan, alptraum.. komme so auf 150-180k die stunde durch den buff pro elite-gruppe..

habt ihr bessere orte für mich um mehr gold zu farmen, oder was an meinen stats kann ich ändern um meine goldfarmergebnisse stark zu steiger, bzw in was soll ich an meinem GF equip noch investieren und um wieviel darf dabei der DPS sinken.

hoffe auf baldige antworten

MFG

derlordvonnebenan is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Du kannst ja mal Sarkoth im Cellar in Akt1 versuchen.
Habs gerade mal versucht und 500er Goldstacks mit ~20% gf bekommen.
Ab und zu kann es 4-5 runs dauern bis der keller da ist aber der weg ist recht kurz. Zum farmen kann ich Teleport + wormhole und Archon + letzte Rune(25%dmg) empfehlen. Dazu noch die beiden dmg+ skills und die Ausrüstung spielt kaum eine Rolle weil er sich nicht bewegt, siehe Video.
Als ich dort gefarmt habe bin ich auf ca. 500k/h gekommen

Alumicard is offline  
Old   #3

Received Thanks: 84
Akt1 Inferno Elite killen, geht easy mit gescheitem dmg und wiederstände. Mache ohne MF in 4-5h Farmen ca 2-3 Mio (geschweige denn man verkauft den drop gescheit)
Ammonit is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Akt1 Inferno Elite killen, geht easy mit gescheitem dmg und wiederstände. Mache ohne MF in 4-5h Farmen ca 2-3 Mio (geschweige denn man verkauft den drop gescheit)
Exakt this.

Man muss halt schon bisschen Dropluck haben zum Teil, aber ich find eigentlich jeden Abend was zum Verkaufen/was brauchbares für meine 3 Toons.

Stupide goldruns sind was für unsere 10000000 botter

' Unkn0wn * is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
Hallo,

Also Akt III Hölle farmen ist ganz gut.
Ich habe an die 400% Gf...erst dann zahlt sich das wirklich aus!
Versuche das Maximum des GF Gears zu erlangen. Aber Vergiss nicht dass du Schaden auch machen solltest (nicht viel ) Wenn du voll GF Equipped bist machst du dann 1 Mile c.a in 1-2 Stunden
P.S Begleiter können auch GF haben.

MFG
Black Rock Shooter <3
Black Rock Shooter <3 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Mal wieder ein Thread voller Fehlinformation IMO. 400 GF sind bei weitem nicht möglich. Eine Million Gold pro Stunde auch nicht (reines pickup). Und in Akt 1 droppen so wenig ilvl63 Items, dass sich das Farmen dort nur für Anfänger lohnt. Itemlevel unter 62 kann man auch nur seltenst für Millionenpreise verkaufen.

Über Bots brauchst du nur nachdenken, wenn du mindestens 2 laufen lässt, besser 4. Sonst fressen die Stromkosten schon die Hälfte des Profits.
Knatter is offline  
Old   #7

Received Thanks: 28
@ Knatter: Ergänze am besten noch "... auf einem Rechner"
wotan1999 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Black Rock Shooter <3 View Post
Ich habe an die 400% Gf...erst dann zahlt sich das wirklich aus!
wow du hacker.
nur blöd das es max bis 305% gf geht. und ich wette da rennt fast keiner mit rum. viel spaß beim farmen mit 400% gf

edit: hacker=/=kacker
slook is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by slook View Post
wow du kacker.
nur blöd das es max bis 305% gf geht. und ich wette da rennt fast keiner mit rum. viel spaß beim farmen mit 400% gf
Der meinte wohl mit 5 Stacks Neph
Nemesis89 is offline  
Old   #10

ok danke erstmal für die ganzen antworten

aber was lohnt sich denn nun wenn ihr sagt das akt 1 inferno nichts gescheites droppt und so.. soll ich dann einfach weiter alp akt 3 farmen mit mehr gf oder doch lieber auf hölle akt 3 hochgehen un dafür halt geringeren killspeed in kauf nehmen?

mfg
Old   #11

Received Thanks: 10
Wenn du wirklich nur stupide Gold farmen willst, sind Sarkoth runs ganz gut. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand das wirklich tut.. so 100 Spiele öffnen pro Stunde.
Knatter is offline  
Old   #12

ne will wenn dann schon was wo der run zumindest 10-15min dauert bin jetz atm immer noch bei alp akt 3 azmodan run un komme dank 180% GF und 25 BG auf gute 250k gold ohne mich groß zu beeilen.. denke das is ok

vielen dank also für die antworten, für mich hat es sich nun erledigt

Reply

« Previous Thread | Next Thread »