Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DH volle DPS oder teils tanky

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
DH volle DPS oder teils tanky

Hab du ne frage bezüglich meines DH

Unswar habe ich aktuell ohne Scharfschütze 55k (mit 75k) Dps , bin jedoch Infero Akt 2 = One-Hit

Heute hatte ich dann einen DH in der Gruppe der 120k DMG hatte und locker 6 Hits ausgehalten hat.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob dies später in Akt4 überhaupt nützlich ist.

Stats vom Tanky Hunter :

Andernfalls habe ich einen Freund der 190k DPS mit seinem DH hat und damit Akt 4 Inferno spielt :P Er stirbt zwar fast vom angucken der Monster jedoch klatscht er sie auch mit einem Hit ziemlich gut



TheAldi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Quote:
Andernfalls habe ich einen Freund der 190k DPS mit seinem DH hat und damit Akt 4 Inferno spielt :P Er stirbt zwar fast vom angucken der Monster jedoch klatscht er sie auch mit einem Hit ziemlich gut
Du beantwortest dir deine Frage doch somit schon selbst

Grüße


' Unkn0wn * is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Ja nur habe ich das Glück in einer Gruppe von 4 Leuten -> IMMER <- von den Champs fokussiert zu werden sprich alles auf mich
Und da frage ich mich eben ob etwas Tank + DPS oder einfach nur brutaler DPS besser sind
Bzw ob das bisschen Rüstung und Widerstand überhaupt auf Akt 4 etwas bringt

Wonach entscheiden die Monster eig wenn sie angreifen aus einer Gruppe ? :P
TheAldi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Ja nur habe ich das Glück in einer Gruppe von 4 Leuten -> IMMER <- von den Champs fokussiert zu werden sprich alles auf mich
Dann machst entweder du oder der Tank in deiner Gruppe was falsch.


ExChill is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
einen "Tank" gibt es eh nicht so wirklich in D3.

Ich habe bis vor ein paar Tagen auch eine Glascannon gespielt. Bin jetzt umgestiegen, von 9k HP auf 30k HP mit 300resis. und das gefällt mir auch gut.
zwar brauch ich etwas (3-4sekunden) länger die mobs umzuhauen, jedoch falle ich nicht mehr bei einem hit um (was auf dauer echt nervig war).

im prinzip ist es eine entscheidung die du selbst treffen musst. Probier doch mal aus, mit etwas mehr life und resis zu spielen und entscheide dich danach so hab ich es auch gemacht.
p4uLi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Alles eine Preisfrage. Mein Kumpel, mit dem ich fast immer zusammen spiele, ist anfangs nur auf DPS gegangen, während ich mit meinem Barbar "getankt" habe. Stun und Knockback sind deine Freunde. Mittlerweile macht er Itemupgrades nur noch, wenn die DPS mindestens gleich bleibt, aber die Überlebenschancen deutlich steigen. So kostet dann jedes Item x Millionen, aber er hält mittlerweile auch in Akt 3 ein paar Schläge aus. Nebenbei erleichtert es den Kampf gegen "Reflect Damage", schätze ich.

Wäre ja auch langweilig, wenn man mega viel Schaden + Survivability für kleines Gold bekommen würde.
Knatter is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
ja teuer ist son eqiupment natürlich, wenn man seine alte dps gleichhalten möchte.
p4uLi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
wenn du in A4 permanent offscreen gekillt wirst, machts doch auch keinen spaß :P
(in A3 gibts zumglück nur 1-2 monster die das so halbwegs können)
tankyness hat natürlich auch den vorteiel das du im endeffect schneller bist, dadurch das du nicht sooft tod bist und dadurch der deathtimer gering gehalten wird.
(solltest du mit 170k+ nicht sterben, ist das natürlich schneller)
wer tot ist kann dein dmg machen
Silver*--* is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Der hat doch mit seinen 300 wiederständen keine 6 hits ausehalten^^
Ammonit is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Ich schwöre auf alles was ich habe
Deswegen war ich ja so krass verwundert ^^
TheAldi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
also ich hab mit meinem "tanky" eq ca 33k HP und ca 350 resis und kann im ponylvl auf inferno 1-2 schläge überleben. und bis dahin hab ich eh schon rauchwolke gezündet
p4uLi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Rauchwolke finde ich sowieso eine wunderbare Fähigkeit ...

"Unsichtbar" ? Deswegen laufen einem alle Monster weiterhin hinterher
TheAldi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
ja ich weiß auch nicht ob das so gewollt ist... nervt ab und zu echt, dass einem die mobs noch verfolgen. aber wie dem auch sei, schon allein das man die kurze zeit kein weiteren schaden bekommt ist schon sehr wichtig.
p4uLi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Naja sobald ich geld habe werde ich mal etwas mehr Tanky gehen Aktuell Akt 2 in der Oase aber unschaffbar für mich :/
TheAldi is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
wie soll der mit so wenig resis 6 hits aushalten?
bei elites ist der auch 2 hit down.

ich würde auf full dps gehen, sobald du alles one hittest kannste fast schon durchlaufen.


Wrestling is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide]Metin2 Mental Krieger Guide (The tanky Damagedealer)
http://img.webme.com/pic/m/metin2-live/warrior_f_66.pnghttp://img.webme.com/pic/m/metin2-live/warrior_m_66_mental_render.png Mental Krieger Guide |...
14 Replies - Metin2 Guides & Templates
[Suche]Psc(egal rest oder volle)[Biete]E*G!
Topic^^ Macht mir angebote! Aber mit dem preis nicht übertreiben!
5 Replies - elite*gold Trading
[S] Tollen ACC oder psc reste oder volle xD
So moin Leute, Ich habe keine lust mehr auf die ganzen accs die ich habe hier die müssen echt langsam weg :D Was ich suche entweder nen tollen...
1 Replies - CrossFire Trading
[ANFRAGE] Tanky Runenbuild?
Hätte gern nen gutes Tanky Runebuild (;
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
wow teils auf english oO
hallo hab seid neustem nen problem das einiges auf english angezegit wird in wow z.b ein paar items oder so woran kann das liegen?
22 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.