Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Goldfarm mit DH Hölle/Inferno Akt 1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Goldfarm mit DH Hölle/Inferno Akt 1

Frage dürfte selbsterklärend sein

Wie kann ich am besten mit meinem DH(lvl60) Gold farmen ?
Alle möglichen Guides die ich bis jetzt gefunden habe , waren alle nicht wirklich das wahre.
Habe aktuell 200% Goldfind und 12k DPS wenn ich mein Goldgear anhabe.

Habe zb Herz der Sünden , Ponylvl auf Hölle oder sowas probiert aber viel geringere Ausbeute als angegeben


Wer Ideen?



TheAldi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Scheiß auf Gold farmen...
Einfach Akt2 oder Akt1 farmen, evtl mit MF Gear.
Einfach alles ablaufen und sobal du 5 Stacks hast, dann kommen die gelben Drops schon von allein,


Mantschgo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Hölle?
TheAldi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Nein, natürlich nicht.
Inferno, auf Hölle droppt ja nur ****.


Mantschgo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Ich werds ma probieren obs mehr bringt
TheAldi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Ist halt mehr von Glück abhängig. Direkt Goldfarmen würd ich sowieso nichtmehr.
Mantschgo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 485
Received Thanks: 37
Inferno Akt 1/2 droppt doch auch zu 95% ****. 4% bekommste vielleicht für um die 500k verscheuert und dann droppt mal alle liebe Jahre ein wirklich vernünftiges Teil.
Creonix is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Also doch versuchen durch zuu prügeln ?
Bzw gibts nich doch nen "guten" Farmspot für Gold
TheAldi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 404
Received Thanks: 64
Quote:
Inferno Akt 1/2 droppt doch auch zu 95% ****. 4% bekommste vielleicht für um die 500k verscheuert und dann droppt mal alle liebe Jahre ein wirklich vernünftiges Teil.
Laber doch kein scheiß
Akt1 Drop rate wurde hoch gepatcht hol dir einen 5er Naphalm Stack und farm einfach von Anfang bis zum ende Butcher durch.
Such dir am besten noch einen tank Barbar oder Mönch. Dann gehts noch einfacher

Hab 2 Stunden gefarmt und habe mehrere 1000+ DPS Waffen gedroppt die jeweils 500 - 600k wert wahren.
Zimlich gute Schilde etc.
sliik1337overskillz is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Gold kann man am besten bei Sarkoth farmen, so wie es hält die Bots tun. 500k die Stunde sind drin wenn man schnell ist. Mir persönlich ist das aber zu stupide, ich lasse lieber farmen. Beim clearen von Akten finde ich aber auch seltenst was brauchbares, und ich farme Akt 3 oder 4. Heute habe ich über 60 ilvl 63 Zweinhänder identifiziert, und es war kein brauchbarer dabei. Ich spiele so 3h am Tag und finde 1x die Woche was brauchbares.
Knatter is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Also einfach in diesen dumme Keller rennen und den legen ? und das immer wieder ?
TheAldi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
gold kommt auch ohne farmen
einfach im ah alle rüstung, gürtel... mit vit und widerstand gg alles für 20-100k kaufen und für ca 200 wieder reinstellen.
Wrestling is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Also einfach in diesen dumme Keller rennen und den legen ? und das immer wieder ?
Jop. Ich habe zwei Mitarbeiter, die das für mich erledigen. Bei haben 250% Mf und GF und erwirtschaften jeweils ca. 300k Gold pro Stunde und 1 - 2 Legendaries am Tag. Es ist nach wie vor der beste Farmplatz. Komisch, dass Blizzard den noch nicht generft hat.
Knatter is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Naja werde mich demnächst mal dranbegeben solangs nich generft wird . Und bei mir kommt Gold nich von allein
ich Akt 1 inferno Gold insgesamt gesammt : 880k
andere : 5kk


edit : 300k pro Person oder beide zsm?
TheAldi is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Pro *** ähhh Person Bis 500k sind möglich.


Knatter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Goldfarm Runs in Alptraum :)
Hallo liebe Leute, ich habe einen realtiv effizienten Weg gefunden wie man an richtig gut Gold kommen kann :) Ihr startet die Quest Herz der...
27 Replies - Diablo 3 Guides & Strategies
Diablo III Item Verkauf " Inferno + Hölle "
~~~~ Diablo III Item Verkauf ~~~~ Hallo Zusammen ich biete euch hier einige Diablo III Items an aus Inferno & Hölle Die Items :
2 Replies - Diablo 3 Trading
Open Cowlevel on Inferno + Diablo Waypoint on Inferno
Hi, im opening the cowlevel on Inferno (europa-server) for 150k. Im also selling the Diablo-Waypoint on Inferno (europa-server) for 100k. If you...
0 Replies - Diablo 3 Trading
[S]60 Demonhunter (INFERNO CLEAR!) +60 wizard(act3 inferno)
Ich biete meinen Diablo 3 account mit folgenden chars: Lvl 60 Demon Hunter 135k+ DPS Inferno CLEAR (ja selbst Inferno Diablo !) --> 130...
16 Replies - Diablo 3 Trading
Goldfarm spots ???
Farm zurzeit in der Royal Crypt die vasen und skelette auf inferno, lohnt sich aber nicht so wirklich. ~120k/hr mit 120% gf Falls einer nen...
22 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.