Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Diablo 3 Hilfe [B] 10€ PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 31
[S] Diablo 3 Hilfe [B] 10€ PSC

Hey Community,

Habe mir mittlerweile Diablo3 gekauft und habe mir von Chip den Deutschen downloader besorgt. Der Downloader downloadet ohne Probleme...

Wenn ich die Installation starte, passiert rein GARNICHTS! - Es bleibt einfach bei 0% (Schon seit 1 Std.) und es tut sich einfach nichts... Weiß nicht was ich falsch mache, könnte Hilfe gebrauchen..

Sofern mir jemand eine Lösung geben kann, die bei mir funktioniert (!)
vergebe ich an diese Person 10€ Paysafecard (Offline PSC)

MyTech96 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
mal als admin gstartet?

Andy84 is offline  
Old   #3

***.. gleiches ergebnis ^^
MyTech96 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 15
evtl hast nen alten downloader erwischt, versuchs damit evtl Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III

Andy84 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11
genug speicher etc frei? welchen speicherort hast du? nicht das dort das schreiben verhindert wird
slook is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Eventuell hast du auch noch Diablo 3 Beta Dateien auf deinem PC, die gelöscht werden sollten.

Das solltest du mal nachgucken.
Diablo_ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 491
überprüfe sowohl deinen ausgewählten Speicherort als auch dein Temporären ordner auf aktivierten schreibschutzt, falls dieser aktiv ist, raus machen!

sonst versuche mal diese schritte:
Fehler beim Ausführen eines benötigten Programms (Agent). - Battle.net-Support

oder erstelle dir ein zweites benutzer konto, versuche es darüber zu installieren, das scheint bei einigen geklappt zu haben. Das konto kannste dann ja wieder entfernen.

Viel glück dabei.

PS: wenn das auch nicht hilf, einfahc noch mal schrieben, dann such ich noch nach na anderen möglichkeit.
Supernuss is offline  
Old   #8

ich starte jetzt eure vorschläge, hab nochmal den chip downloader genommen, wenn es diemal nicht klappt werde ich mal eure tipps berücksichtigen :-) - natürlich alles notiert wer mir was vorgeschlagen hat melde mich wieder sobald ich neues weiss.
MyTech96 is offline  
Old   #9

ich frag mich warum man etwas von chip lädt wenn blizzard den downloader doch auch so anbietet und zwar den aktuellsten. kurz vorm release war der halt fehlerhaft ka ob chip den aktuelleren hat

an welchen ort willst du es denn installieren
slook is offline  
Old   #10

Benötige immernoch Hilfe, habe den aktuellen Downloader , habe als Admin gestartet ...

Wer mir noch helfen kann bescheid sagen, gerne auch über TeamViewer!!!!........

bin mittlerweile so verzweifelt, wer mir erfolgreich hilft bekommt nen Origin Account mit BF3 oben drauf! - Will doch nur Diablo3 spielen, kann doch nich so schwer sein
MyTech96 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
Benötige immernoch Hilfe, habe den aktuellen Downloader , habe als Admin gestartet ...

Wer mir noch helfen kann bescheid sagen, gerne auch über TeamViewer!!!!........

bin mittlerweile so verzweifelt, wer mir erfolgreich hilft bekommt nen Origin Account mit BF3 oben drauf! - Will doch nur Diablo3 spielen, kann doch nich so schwer sein
1. Brauchst du nicht mit irgendwelchen Belohnungen locken, die du vermutlich sowieso nicht auszahlst.

2. Solltest du alles richtig durchlesen, denn ich (zum Beispiel) habe auch einen Vorschlag gepostet, den du offenbar nicht zur Kenntnis genommen hast. So dauert das nur noch länger.
Diablo_ is offline  
Old   #12

Da ich den Originaccount nicht verwende (Spiele BF3 nur auf PS3)
und ich im Thread den nichtmal für 10€ verkauft bekomme, hab ich keinerlei problem damit den zu verschenken an die person die mir hilft.

~ Ich habe noch nie die Beta gespielt ^^
MyTech96 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
Da ich den Originaccount nicht verwende (Spiele BF3 nur auf PS3)
und ich im Thread den nichtmal für 10€ verkauft bekomme, hab ich keinerlei problem damit den zu verschenken an die person die mir hilft.

~ Ich habe noch nie die Beta gespielt ^^
Ich weiß nicht ob es für das ganze Forum gilt, aber in einigen Sections ist das anbieten von Belohnungen verboten. Man hilft wenn man kann oder eben nicht.

Naja egal.

Es kann sich auch um einen "Anzeigefehler" handeln. Starte die Installation nochmal und gehe dann zu dem Diablo 3 Ordner. Dieser sollte größer werden, wenn die Installation auch läuft. Auch kann es aber länger dauern, bis sich da etwas tut, also musst du Geduld haben.

Helfen könnte auch, Windows Updates installieren (und zwar alle), dann den PC neu starten und/oder die Agent.exe beenden.
Diablo_ is offline  
Old   #14

beende mal die installation und schau dann ob noch ein prozess von blizzard läuft
agent.exe oder irgendein prozess der installation, wenn ja beenden und nochmal versuchen.

und beende mal deine sicherheitssoftware
slook is offline  
Old   #15

Also erstmal danke das Ihr beide das so geduldig aushaltet mit mir ^^

Wo kann ich meine Windows Updates machen? D:

~ ps: abundzu werden statt 0% auch 1% gezeigt, aber im Ordner tut sich nix

Hab was neues herausgefunden...
Wenn ich die Installation gewohnt starte, hab ich da wo die Installation eig. gespeichert werden soll einen Ordner, mit einigen dateien. Dieser verschwindet aber von allein wieder, obwohl die Installation läuft (steht bei 1% wie gewohnt...)

MyTech96 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:28.