Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Diablo 3 Hilfe [B] 10€ PSC

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hat er.

Wenn ich mir einen RU Key kaufe, gehe ich auch davon aus, dass das Spiel auf Russisch ist. Das wird nie passieren, weil es mir zu unseriös ist, aber trotzdem.

Zu deinem Problem: Es könnte auch an der Banalität liegen, dass du das Setup im Kompatibilitätsmodus ausführen musst. Rechtsklick auf das Setup=>Eigenschaften=>Kompatibilität=>Vista und Windows 7 mal probieren.

Nicht nach 5 Minuten abbrechen, sondern erstmal abwarten was passiert.
Also, wenn ich bei battle.net den russischen auswähle kann ich alles installieren OHNE probleme, aber die sprache nicht ändern.

Jetzt wäre mir die Idee gekommen ,wenn ich jemanden finde, der einen EU Key mal auf seinem Battle.net Accoutn aktiviert hat, und mir seinen Account leiht für nen paar Minuten, sodass ich den Download machen kann, müsste das doch auch gehen?

Hab so das Gefühl, wenn ich in battle.net auf "Spielclient downloaden" gehe, kriege ich eine andere Datei als wie von blizzard so, weil dieser ja nicht funktioniert.

Müsst ich nur noch wen finden der mir seinen Account leiht, falls das überhaupt nen unterschied macht mit den Downloads.

MyTech96 is offline  
Old   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
Also, wenn ich bei battle.net den russischen auswähle kann ich alles installieren OHNE probleme, aber die sprache nicht ändern.

Jetzt wäre mir die Idee gekommen ,wenn ich jemanden finde, der einen EU Key mal auf seinem Battle.net Accoutn aktiviert hat, und mir seinen Account leiht für nen paar Minuten, sodass ich den Download machen kann, müsste das doch auch gehen?

Hab so das Gefühl, wenn ich in battle.net auf "Spielclient downloaden" gehe, kriege ich eine andere Datei als wie von blizzard so, weil dieser ja nicht funktioniert.

Müsst ich nur noch wen finden der mir seinen Account leiht, falls das überhaupt nen unterschied macht mit den Downloads.
Also um das klarzustellen: Nur wenn du etwas anderes als Russisch auswählst, kannst du Diablo 3 nicht installieren? Denn dann hätten wir uns das Meiste hier sparen können, weil die Ursache gefunden ist.

Diablo_ is offline  
Old   #33

Nein, es ist so...
Ich habe einmal einen RU Downloader genommen (nicht vom Account aus)
der hat ebenfalls nicht funktioniert.

Also kommt mir der Verdacht nahe, dass man den Launcherdownload-Dingens nur von der Original battle.net richtig downloaden soll..
MyTech96 is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
http://eu.media.battle.net.edgesuite...Setup-ruRU.exe da haste ru
http://eu.media.battle.net.edgesuite...Setup-enGB.exe und da eng eu

Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Danke, ist aber leider auch dasselbe Problem.. mhm..

vorhin gings mit dem RU doch auch ,... mensch..
da hatte ich auch ne " Diablo3.exe " wo die herkam weiß der Geier! war in meiner Schnellstartleiste drinne, und durch DIESE! ging es dann zu Installieren.

Gibts davon auch irgendwie / Irgendwo nen Link?
MyTech96 is offline  
Old   #36

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Vielleicht nicht ganz saubere Lösung aber:

Such dir 'ne gecrackte Version und installier die. Lässt einfach den Crack dan draußen und probierst es damit - hat bei mir mit anderen spielen schonmal gefunzt, wo die offiziellen downloads nie funktioniert haben.

Oder suchst dir halt jmd. der das gesamte Spiel(auf welcher Version du uach immer brauchst) dir komplett hochläd und du so schon alles installiert hat.

Aber wie gesagt - keine Ahnung wie sehr Blizzard dagegen was gemacht hat.
Shiinya is offline  
Old   #37

Ich denke die einfachste Lösung wäre, wenn mir irgendwer (falls jemand Zeit/Lust dazu hat) - das komplette Game irgendwie packen kann & hochladen, wenn eine so große Datei überhaupt hochgeladen werden kann.

Oder das man sie über sowas wie Teamviewer auf meinen Pc überspielt (geht des überhaupt??)
MyTech96 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 491
Mache mich an die arbeit meinen Clienten zu Komprimieren und spitten.

Kann bei 8gb aber ein bisschen dauern.
Supernuss is offline  
Old   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
brauchst nicht @Supernuss,
er hat bereits meinen Clienten geschickt bekommen :=)
SwarN is offline  
Old   #40

elite*gold: 208
Received Thanks: 43
hol dir den von battle net ^^
♥SomeReaL♥ is offline  
Old   #41

elite*gold: 23
Received Thanks: 48
Falls du das Problem noch nicht gelöst hast hier die Lösung:

Computer → ProgramData ( Sollte der ProgramData Ordner bei dir nicht zu sehen sein, geh auf Organisieren → Ordner- und Suchoptionen → Ansicht , dann nach ganz unten scrollen und " Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen " markieren.
Dann das Fenster schließen und es sollte ein Ordner mit dem Namen "ProgramData" zu sehen sein. Drück auf ihn → Battle.net Ordner öffnen und Agent Ordner löschen, dann Diablo 3 starten und es sollte normal starten.

Hatte das Problem am anfang auch, habe über 10 Stunden gebraucht um das zu lösen.
Yokka is offline  
Old   #42

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Falls du das Problem noch nicht gelöst hast hier die Lösung:

Computer → ProgramData ( Sollte der ProgramData Ordner bei dir nicht zu sehen sein, geh auf Organisieren → Ordner- und Suchoptionen → Ansicht , dann nach ganz unten scrollen und " Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen " markieren.
Dann das Fenster schließen und es sollte ein Ordner mit dem Namen "ProgramData" zu sehen sein. Drück auf ihn → Battle.net Ordner öffnen und Agent Ordner löschen, dann Diablo 3 starten und es sollte normal starten.

Hatte das Problem am anfang auch, habe über 10 Stunden gebraucht um das zu lösen.
den tipp hatte er schon bekommen, und da er den fertigen Ordner bekommen hat, sollte das Problem eh gelöst sein
Supernuss is offline  
Old   #43

#closed

Gab keine Problemlösung für mich, mit einer Ausnahme :

1: Schuhe anziehen
2: Mediamarkt aufsuchen
3: Diablo EU kaufen!
4: Innerhalb eines Tages lvl 47 sein
MyTech96 is offline  
Old   #44

elite*gold: 207
Received Thanks: 36
lad nochmal neu runter und mach dabei alles aus (Steam,Skype, usw)
dann sollte es gehen

†»FaME«SLK»DaDG«† is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:55.