Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zu wenig DPS mit meinem WD?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Zu wenig DPS mit meinem WD?

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob 20.492DPS für Inferno ab Akt2 zu wenig sind?!
Ich bin bis dahin zimmlich gut mit dem Schaden ausgekommen und jetzt hab ich echte probleme, zum Beispiel wenn ich auf Elite Camps treffe.
Hier mal mein EQ:
Es ist hauptsächlich ein Goldfarm EQ liegt mit sicherheit auch daran.


Ich sollte es wahrscheinlich wechseln oder?

MfG 19Metallica92



Crystal M0th is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Int hast du anscheind genug,
wiederstände brauchst du aber noch
und anstatt der armbrust würde ich mir nen dolch oder so holen was int und leben pro hit hat
+ mojo mit int und +schaden...das macht einiges aus

der ring glanzvoller schatz raus und einen ring mit int+vit+wiederstände rein

wie viel leben hast du?


scofield22 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by scofield22 View Post
Int hast du anscheind genug,
wiederstände brauchst du aber noch
und anstatt der armbrust würde ich mir nen dolch oder so holen was int und leben pro hit hat
+ mojo mit int und +schaden...das macht einiges aus

der ring glanzvoller schatz raus und einen ring mit int+vit+wiederstände rein

wie viel leben hast du?
Leben habe ich 30866
Crystal M0th is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
reicht für akt 2, akt 3 solltest du dann so 38-40 k leben haben
aber du brauchst mehr wiederstände und wenn es geht items mit lebenregeneration pro sek. das macht einiges aus wenn du auch noch leben pro hit hast


scofield22 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
bin mit meiner jetzt auch akt 2 und habe 32k dps.
wiederstände habe ich 0, energierüstung mit rune lebensrüstung reicht.
du brauchst viel crit und critdamage.
Wrestling is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
ab akt 3 als dh/wd keine resis stacken.. nur crit+critdmg hab atm 12k hp 300 resis 330k crit dmg und 30% crit komm gut voran vorallem bei elitepacks sidn fix down aber bin halt überall 1 hit wer gut spielt schafft das easy^^ aber man stirbt doch recht häufig but who cares^!
Dreckvieh is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
ab akt 3 als dh/wd keine resis stacken.. nur crit+critdmg hab atm 12k hp 300 resis 330k crit dmg und 30% crit komm gut voran vorallem bei elitepacks sidn fix down aber bin halt überall 1 hit wer gut spielt schafft das easy^^ aber man stirbt doch recht häufig but who cares^!
Naja, die Reparaturkosten sind auch recht hoch oder? Also mit 15k Leben... .
Das kilngt ja schon mal nicht schlecht, sollte man aber wirklich auch als WD critten und critdmg machen?
Crystal M0th is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
wenn du die viecher down bekommen willst, brauchste das.
life ist nicht so wichtig.
Wrestling is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
sollten die items gesockelt oder nicht gesockelt sein?
und kann ich auch z.b mehr als 32k dmg kommen?

MfG
Crystal M0th is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
Quote:
Originally Posted by 19MetallicA92 View Post
sollten die items gesockelt oder nicht gesockelt sein?
und kann ich auch z.b mehr als 32k dmg kommen?

MfG
locker
1800+ int reichen
in den ringen und so nem zeug immer crit, critdmg und vllt noch ias.
Wrestling is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
was sind die 1800?
Das heißt: aufm gesammten eq crit-chance, cirt-dmg, und int,(vllt auch gesockelte items)?

naja, ich werds mal versuchen, bin echt neugiereig.
Crystal M0th is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
ja ein problem könnte nur der preis sein.
z.b. ein ring mit crit, critdmg und ias/int kostet locker 20 mio.
Wrestling is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Naja, mir stehen ca. 1,3mio bis 1,5 mio gold pro item zur verfügung, meinst du finde ich da auch was nettes bezüglich ringe mit critschaden/dmg
Crystal M0th is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Ich konnte mich mit ~7kk mit den werten ausrüsten 30% crit 330% crit dmg und ~300 ress (komme auf ca 100k dmg mit ss-[Scharfschütze]) nur eine frage des geldes ;>


Dreckvieh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Biete] 10Euro AmazonGuthaben auf meinem Account [Suche] WENIG e+GOLD!
^this. Habe nur 10euro noch drauf als guthaben, ich bestelle euch etwas, möchte im gegenzug dafür e+GOld :) Skype : AventuriN- Nur via REQ :)
14 Replies - elite*gold Trading
[EU] Wenig XP
Hallo Liebe Com, Warum bekomme ich nur noch so wenig XP? Ich Habe 90%XP + und bekomme gerade mal bei 60 kills 250 xp was extrem wenig ist. Am...
7 Replies - CrossFire
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes...
8 Replies - elite*gold Trading
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator...
0 Replies - WarRock Trading



All times are GMT +1. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.