Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Athene macht den DH-Preis?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
wenn du einen dh auf inferno akt 3-4 hast/hättest würdest du auch öfters mal failen und one hit sein.
richtig, weil normale menschen i.d.R. nicht an so krasses gear kommen, was wiederrum bedeutet das wir nicht alles oneshotten...



Creeker is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Ich versteh erhlich gesagt nicht wie er die Preise beeinflussen soll?
Kann mir das einer genauer erklären?

MfG


Crystal M0th is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
sein stream läuft bei mir oft im hintergrund...
schon klar er bekommt das gold geschenkt aber für d3 braucht man nicht wirklich skill.

wenn du einen dh auf inferno akt 3-4 hast/hättest würdest du auch öfters mal failen und one hit sein.
ich hab einen A3 farmer DH, und er war da noch nie 1hit. nichtmal 2hit :P
(es sei denn es sind diese kackverbuggten bullwarkdeamons als champ, die 2hitten mich xD)

athene ist kein besonders gute d3 spieler. wie sollte er auch gut geworden sein? mal ehrlich: wer solches gear geschenkt bekommt, muss nicht gut sein oder lernen mit schlechtem gear fast zustarke gegner zu killn.
weist du es hat schon seinen grund warum athene kein HC spielt

im gegensatz dazu kripparian, krippi oder alle anderen die HC zocken.
Silver*--* is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
richtig, weil normale menschen i.d.R. nicht an so krasses gear kommen, was wiederrum bedeutet das wir nicht alles oneshotten...
gerade darum geht es doch mein gott

er hat verdammt gutes gear und verreckt öfter als ich mit nem 60dh mit relativ schlechtem gear.

ich selbst hab zwar kein 60dh haba ber bei nem freund mal ne woche damit gezockt.


Und Athene stirbt mit sonem Gear öfter als ich mit gear was nichtmal halb so gut war.


Necruk is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Weshalb ist es gebannt worden?
bodenhaltung is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
gerade darum geht es doch mein gott

er hat verdammt gutes gear und verreckt öfter als ich mit nem 60dh mit relativ schlechtem gear.

ich selbst hab zwar kein 60dh haba ber bei nem freund mal ne woche damit gezockt.


Und Athene stirbt mit sonem Gear öfter als ich mit gear was nichtmal halb so gut war.
was argumentierst du eigentlich? :-D

ich habe dir zugestimmt bzw. dem anderem wiedersprochen.
Creeker is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Habe ich auch in einem anderen Thread schon gesagt: Der Typ ist ein Opfer
Das kannst du natürlich auch wissen. Blöde Aussage über jemanden, den du nicht kennst.
Diablo_ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das kannst du natürlich auch wissen. Blöde Aussage über jemanden, den du nicht kennst.
der typ schnorrt sich durch und stellt sich dann als worlds best gamer dar...
wenn nicht das, was bezeichnest du dann als opfer?
Creeker is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Also ich habe mir das Gestern auch mal angeschaut.....naja das Gear is super aber dieser Stream is ja mal komisch. Wer sich sowas anschaut...ne ne
James_last is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das kannst du natürlich auch wissen. Blöde Aussage über jemanden, den du nicht kennst.
Ich brauch mir nur ein Bild von ihm oder seine Boss Fights mit teilweise geschlossenen Augen anzugucken um zu sagen das er ein Keck ist.

Sry aber Freundschaftsanfragen nur anzunehmen wenn man ihm Geld gibt und die Gear hat er sich auch zusammengeschnorrt und dann macht er einen auf bester Spieler.

Somit keine Blöde Aussage du Groupie.
Nemesis89 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
der typ schnorrt sich durch und stellt sich dann als worlds best gamer dar...
wenn nicht das, was bezeichnest du dann als opfer?
So wie ich das verstanden habe, hat er sich gar nichts erschnorrt. Die Leute haben ihm freiwillig Geld/Gold geschenkt. Wie er sich darstellt kann dir doch egal sein, er hat immerhin viel von dem Geld gespendet.

Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Ich brauch mir nur ein Bild von ihm oder seine Boss Fights mit teilweise geschlossenen Augen anzugucken um zu sagen das er ein Keck ist.

Sry aber Freundschaftsanfragen nur anzunehmen wenn man ihm Geld gibt und die Gear hat er sich auch zusammengeschnorrt und dann macht er einen auf bester Spieler.

Somit keine Blöde Aussage du Groupie.
Oh ja, er ist nicht der beste Diablo 3 Spieler, nennen wir ihn Opfer. Ich bin kein Groupie und gucke seine Videos nicht. Was interessiert euch der Typ eigentlich so?

Ich spiele auch Diablo 3 und mich interessiert es nicht was er da macht, ich rede aber auch seine Sache nicht schlecht, weil ich ihn auch kaum kenne, genau wie ihr ihn nicht wirklich kennt.

Wir schweifen auch vom Thema ab, wenn ihr mit der Sache nicht klar kommt ist das euer Problem, ihn kümmern Hater nicht.
Diablo_ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
So wie ich das verstanden habe, hat er sich gar nichts erschnorrt. Die Leute haben ihm freiwillig Geld/Gold geschenkt. Wie er sich darstellt kann dir doch egal sein, er hat immerhin viel von dem Geld gespendet.
Das ist immer zwei schneidig mit dem Spenden.

Lass dich von so etwas nicht komplett blenden.

Das geht niemals zu 100% in Spenden über, man hat immer einen teils großen Betrag der abgezogen wird.

Vor allem geben dir Leute erst recht Gold wenn du mit dem Argument kommst "ey das ist alles für einen guten zweck".

Kennst du die Geschichte mit Kony ?

Wenn nicht less es dir wirklich mal durch, das war die größte Verarsche überhaupt:

Kony 2012

Wenn gerade mal 30% tatsächlich als "Spenden" verwendet werden und mit dem Rest Waffen, Söldner und andere Mist gekauft wird, oder das einfach bei den Geldsäcken versickert muss man sich wirklich 10mal fragen ob unter dem Vorwand "Spenden für einen guten zweck" immer etwas dran ist.


Quote:
Oh ja, er ist nicht der beste Diablo 3 Spieler, nennen wir ihn Opfer.
Er ist nunmal ein kommerz Troll, das ist ein "opfer".

Noch schlimmer sind eben die leute die tatsächlich ihr Geld dahin blasen, aber ich kann es nur noch mal sagen, wer 18+ ist der darf mit seinem Geld machen was er/sie will.

Es ändert aber nichts daran das es absolut legitim ist die Selbstdarstellung des Trolls anzuprangern und das ist in jedem fall auch etwas über das man sich aufregen darf.

Gar nicht mal nur über Athene selbst, letztlich gibt es eben so viele Leute die sich das tatsächlich anschauen, genauso wie RTL immer noch existiert.

Irgendwer schaut das Zeug, schlimm wird es wenn die leute es "glauben" und völlig blind und ohne nachzudenken meinen sie würden einen Guten zweck Unterstützten.

Den ganz ehrlich, wer Spenden will, der sollte das eher direkt an die Organisationen schicken und sichergehen das es auch möglichst effektiv eingesetzt wird.

Das "über" Athene zu machen ist schon eine Selbstverarsche.

Quote:
Ich bin kein Groupie und gucke seine Videos nicht. Was interessiert euch der Typ eigentlich so?
Es gibt 2 Extreme die immer aufeinander prallen werden.

Die leute die einfach lesen "er spendet doch" und was ist daran bitte "schlimm" , was regt ihr euch auf, ist doch alles total egal.

Klar, man kann blind durchs leben laufen, alles ignorieren, ist doch alles wurst.

Andere sagen ihre Meinung (die kann ausfallen wie sie will) und Kritisieren eben auch mal.
Damit muss jeder zurecht kommen.

Natürlich gibt es einfach blinde Kritik, aber die ist leicht zu erkennen und egal was du sagst oder tust, wenn jemand eine Person einfach nicht leiden kann wird sich das nicht ändern.

Quote:
Ich spiele auch Diablo 3 und mich interessiert es nicht was er da macht, ich rede aber auch seine Sache nicht schlecht, weil ich ihn auch kaum kenne, genau wie ihr ihn nicht wirklich kennt.
Du musst einen menschen nicht kennen um eine Meinung über diese Person zu haben.

es genügt wenn du das Bild der Person kennst aus der Selbstdarstellung um dir eben über dieses bild eine Meinung zu bilden.

Selbstverständlich ist es jedem total egal ob Athene in seinem ganz privaten Leben ein vollpfosten ist oder eben nicht ; das interessiert keinen Menschen.

Wenn du dich aber in der Öffentlichkeit präsentierst und wissentlich anstachelst (den Argumente wie "best Player" sind provokant und fordern dazu auf das Leute sich negativ zurückmelden), dann wundere dich nicht wenn die Masse eben nicht alle auf deiner Seite stehen.

Quote:
Wir schweifen auch vom Thema ab, wenn ihr mit der Sache nicht klar kommt ist das euer Problem, ihn kümmern Hater nicht.
Darum geht es bei meinungsäußerung ja auch gar nicht.

Wenn jede Meinung gleich die Welt verändern würde, wo wären wir den dann ?

Es geht nur darum das sich Meinungen finden, die sich konzentrieren, zusammenfinden und dann "wenn es viele der gleichen sind" eben auch etwas erreichen.

Manche sind auch schlicht für Aufklärung.

Es gibt einfach "blöde" menschen die glauben jeden Mist, wenn du denen schreibst du spendest für die AIDS Stiftung und sie sollen dir geld überweisen, dann machen die das. Wenn du davon 50% selbst einsteckst und den Rest "großzügig" wie du bist dann tatsächlich spendest, meinen diese menschen auch noch etwas gutes getan zu haben.

Gar nichts haben die, die haben einfach blind und blöd ihr geld verpulvert.

Das Recht auf Dummheit hat natürlich jeder, wer sein geld verblasen will der kann das machen (18+ vorausgesetzt, darunter würde ich mich persönlich verantwortlich fühlen dich zumindest davon abzuhalten, sollte ich das in meinem Umkreis mitbekommen).


Aber Athene ist ein troll, er ist :

A) Kein "guter" Spieler

B) Farmt sein Gold nicht selbst

C) Trollt regelmässig

D) Versammelt mehr Trolls um sich

E) Die Fragwürdige Spenden Geschichte



*Zu guter letzt finde ich sein Verhalten gegenüber "Konkurrenten" (Krip) nicht gut und gerade in den veröffentlichten Gesprächen kommt der Kerl einem einfach unsymphatisch vor (wobei das jeder wieder anders sehen kann, manche mögen die Vollassi Toni Leute eben).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
der typ schnorrt sich durch und stellt sich dann als worlds best gamer dar...
wenn nicht das, was bezeichnest du dann als opfer?
Ich bezeichne den toten Mann der grade von 12 Kugeln durchlöchert wurde als Opfer.

Weiß ja nicht was dein Strassenduden dazu sagt.

Und die Masche mit dem "Best gamer in the world" macht er extra um Leute wie dich damit anzupissen weil du jedem alles glaubst.

Auf seine Art ist er nunmal der "beste"(gibt es ja eigent nie) er unterhält für Leute die seinen Humor mögen(Geschmack kennst du das noch?) extrem gut.

Das Leute ihm Gold/Items spenden kann dir scheiss egal sein außer du bist neidisch.
Mir ist es jedenfalls egal ist ja nicht mein Gold.

Und das er die Spenden veruntreut ist ja nun auch nicht bewießen also keine voreiligen Urteile bilden.

Quote:
Darum geht es bei meinungsäußerung ja auch gar nicht.

Wenn jede Meinung gleich die Welt verändern würde, wo wären wir den dann ?
Welche meinung?
Er wird als "Opfer" hingestellt was in Windelpupser Gangster Kreisen nunmal eine Beleidigung ist.
Da hört Meinungsäußerung nunmal auf.


PS: Nein ich gucke seinen Stream nicht und bin auch kein "fanboy" nur ein Mensch der seinen Neid unter Kontrolle hat.
(Jaja gleich kommen die Hater wieder an und quasseln was von "der ist mir doch egal er nervt nur" zugeben ist der erste Schritt zur besserung. )

Edit: Das Geld ging übrigens direkt an Save the Children.
Daher ist das schlecht mit dem Geld abzweigen.
Yishai is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
@ TheOnlyOne652089

Diese Kony Geschichte habe ich mitbekommen. Das war natürlich großer Mist, aber wer ist hier wirklich das "Opfer"?

Du hast es selbst geschrieben, die Leute können mit ihrem Geld machen was sie wollen und wenn sie Geld spenden ist das ihre Sache, diese Leute ermöglichen Athene doch die ganze Sache.

Athene ist hier nicht das "Opfer", viel mehr sind das die Neider und Hater.

Selbst wenn er etwas Geld in seine eigenen Taschen steckt, hat er mehr gespendet als die ganzen anderen Gamer. Das behaupte ich jetzt einfach mal, sollte das nicht stimmen hat er dennoch viel Geld gespendet.

Allein die Bezeichnung "Opfer" zeugt schon von Neid und es ist ja nicht mal euer Geld/Gold.

Mir ist egal was ihr macht, verschwendet eure Zeit in dem ihr euch über ihn aufregt, ich für meinen Teil habe weiterhin Spaß an Diablo 3 und kümmere mich nicht darum was Athene macht.
Diablo_ is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Warum wurde es gebannt? Weiß das jemand?


bodenhaltung is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Swifty & Athene @ Gamescom
Hallo, gestern erreichten Swifty und Athene Das Gamescom gelände. Hier ein kurzes video aus Swifty's sicht. Arriving to Gamescom - YouTube ...
43 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
GUILD WARS-->Wintersday Art Contest 2010: Macht mit und staubt Preis ab!
Ihr habt Langeweile oder wollt euch noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk verdienen? NCsoft gibt auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Guild...
0 Replies - User Submitted News
Saat der Macht Preis?
Hallo, ich schreibe gerde ein Nostalebot und beim testen sammle ich viele von diesen Samen der Macht. Ich will sie gegen e*gold verkaufen, Ich hab...
5 Replies - Nostale
Athene powerleveling video
WRATH OF THE 1337 KING hatte er nicht etwas gesagt von kostenlos? naja hats schon wer gesehn bzw gekauft? mfg
20 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Athene 1d 19h /prove
YouTube - My Ultimate Sexy Secret flame on
23 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.