Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mönch inferno fail !?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
mönch inferno fail !?

hi,
ich spiel nen mönch in inferno bin grade anfang akt 2... und komm überhaupt garnicht weiter -.-
meine resis sind auf 400 habe 13k dmg und 41k life aber wenn da auch nur 1 elite gruppe kommt komm ich da auf keinen fall vorbei die zerstören mich ohne probleme .
trotz allen resis auf 400 und 41k life bekomm ich 8k dmg und bin in weniger als 2 sek tot

wenn jemand tips oder tricks oder n vorschlag fürn build hat wär ich ziemlich dankbar ich spiel zur zeit folgendes build :

-lähmende woge mit 20% dmg reduce
-lichtblitz mit 30% mehr dmg boost
-gleichmut mir heal
-mystischen erdverbündeten
-woge des lichts mit weniger geistkraft verbrauch
- mantra der heilung mit geistkraft per second

passive :
-pazifismus
-eins mit der welt
-gesang der resonanz

iYuno is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Mehr resis...
Ich hab vor knapp 2 Monate noch paar Probleme mit fast 650Resis auf Act2 gehabt... (Only Elite)

hi im andi is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Naja ich denke dein Equip ist dann Schrott.. ich farm mit 600 Resi Akt 3 problemlos.
~KoolSavas~ is offline  
Old   #4

wv resi brauch ich denn pro eq teil ?
habe jetzt 50 resi pro eq teil gekauft , ich müsste dann ja über 60 pro teil kaufen und dazu noch mit geschick und vit ...
und das ding is ja das das eq mit resi übel teuer is und ich in inferno nichtmal ak1 farmen kann^^ gebe dann mehr geld zum reparieren von eq teilen aus als ich beim farmen raushole ... einzige was ich farmen kann ist alptraum akt 4 aber auch da krieg ich gradma 100k pro run da müsst ich ja wochen farmen um 1-2 eq teile zu bekomen

iYuno is offline  
Old   #5

Received Thanks: 50
Spiele den mönch seit release und bin bis act 2 inf gekommen, es liegt einfahc nur an der doofen ausrüstung, dein build ist nicht schlecht...

Mönch ist einfach equipanhängig
Alphajan is offline  
Old   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Also du solltest dich einfach erst auf Allgemeiner Widerstand + ein Widerstand deiner Wahl fixieren. So brauchst du nicht immer 50 @ auf deinem Equip sprich 20 @ Widerstand und dann noch 40 Feuerwiderstand ... und natürlich Geschicklichkeit darfst du nicht vergessen aber Vitalität brauchst du auch nicht 40k. Ich habe 26k Vita und komme damit super klar wenn die Resi und der Dmg stimmt. Mein Dmg liegt momentan bei 34k.
~KoolSavas~ is offline  
Old   #7

soll heißen ohne op eq komm ich nich weiter ?
iYuno is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by iYuno View Post
soll heißen ohne op eq komm ich nich weiter ?
Du hast es erfasst.
Aber wie bereits gesagt brauchst du nur auf 600 Resi kommen - das schaffst du mit knapp 1Mio Gold - was nun echt nicht viel ist.

Später kommste mit unter 1000Resi teilweise nicht weiter(zu mindest ist's bei meinem Barbar auf Akt 4 grade so)
Shiinya is offline  
Old   #9

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
Wenn es an den skills nicht liegt muss es am eq liegen..
Wrestling is offline  
Old   #10

gibts ine möglichkeit in hölle mehr als 100k gold pro stunde zu machen ?
iYuno is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 491
ja farm quest 3.7.3 auf alptraum am besten bid gf equip.

und das du nicht überlebst hat einen bestimmten grund: kein LOH...

was bringen dir resis wenn du dein life nicht wieder bekommst
Supernuss is offline  
Old   #12

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
viele meinen immer "res res und res" das ist schön aber das ist nicht alles was man bei dem char beachten sollte. ich habe ihn zur zeit so (soll nur eine alternative für dich sein. am besten für gruppen)

was noch sehr wichtig ist sind auch die waffen. nein ich meine nicht den DMG.
hatte früher ca. 500 res und sehr viel auf GESCHICK gepackt aber bin auch öffter gestorben normale mob in inferno kein ding aber wenn dann die elite kamen öffter gestorben. was ist jetzt so wichtig. kauf dir lieber waffen die weniger schaden machen aber 900 leben pro hit wieder geben. ich spiel inferno mit zwei waffen und in den sind auch noch sockel(LoH) so kommst du mit jeder waffe über 1000 LoH und da macht man halt ein bischen schaden aber der char ist nicht zum kiten geeigent also immer an die mobs, so füllt sich das leben schnell wieder auf. also viele def /DMG reduktionszauber in die leiste. wenn die also viel schaden am anfang machen kann man sie gut gebrauchen.

ist einfach nur eine alternative zum reinen res mit schild. da ich sehr oft mit arbeitskollegen spiele ist das bisher die beste gruppen-spiel-weise finde ich oder zum farmen akt1-2 geeigent aber ab akt3 mit gold/eq mf nicht mehr zu gebrauchen, leider

dann viel spass
snow21 is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
LoH ist doch normal oO

Außerdem gibt's auch 800~900DPS 1h waffen mit Sockel drin. Da brauchst nicht auf viel DMG verzichten.

Und teuer sind die auch nicht. Die Rüssi mit Resi auch nicht.
Farmste 2Std haste genug Geld um dir Rüssi zu leisten. Farmste noch 2Std kannste dir 2 Waffen leisten. Farmste noch 1Std kannste dir die besten Steine herstellen ohne Rezepte zu usen.
5Std und kannst komplett Inferno durchzocken. Ohne Probleme.
Shiinya is offline  
Old   #14

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
viele meinen immer "res res und res" das ist schön aber das ist nicht alles was man bei dem char beachten sollte. ich habe ihn zur zeit so (soll nur eine alternative für dich sein. am besten für gruppen)

was noch sehr wichtig ist sind auch die waffen. nein ich meine nicht den DMG.
hatte früher ca. 500 res und sehr viel auf GESCHICK gepackt aber bin auch öffter gestorben normale mob in inferno kein ding aber wenn dann die elite kamen öffter gestorben. was ist jetzt so wichtig. kauf dir lieber waffen die weniger schaden machen aber 900 leben pro hit wieder geben. ich spiel inferno mit zwei waffen und in den sind auch noch sockel(LoH) so kommst du mit jeder waffe über 1000 LoH und da macht man halt ein bischen schaden aber der char ist nicht zum kiten geeigent also immer an die mobs, so füllt sich das leben schnell wieder auf. also viele def /DMG reduktionszauber in die leiste. wenn die also viel schaden am anfang machen kann man sie gut gebrauchen.

ist einfach nur eine alternative zum reinen res mit schild. da ich sehr oft mit arbeitskollegen spiele ist das bisher die beste gruppen-spiel-weise finde ich oder zum farmen akt1-2 geeigent aber ab akt3 mit gold/eq mf nicht mehr zu gebrauchen, leider

dann viel spass
500 res mit monk, da kannste auch gleich nackig gegen die kämpfen :<
durch die resist passiv kann kein char sohoch mit resis kommen wie monk, 1k sollten easy drinne sein.
und LoH: natürlich loh, aber 800~ +sockel für 500 on hit sind schon 1,3k für einhand (am besten was mit 1.4 attackspeed, dolch oder so) denn noch LoH auf amulett/ringe und so drauf, und da haste schon ausgesorgt.
schild solltest du aufjedenfall dabeihaben, da dualwield nur deine def extrem senkt.
für inferno kannste dich locker mit nur 1.5 mille wenn du bisschen glück hast komplett ausrüsten. evtl auch weniger.
Silver*--* is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Mönch ist einfach equipanhängig
wie bei jedem char..

Liq. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »