Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo /Gw2?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Diablo /Gw2?

ich zocke D3 und hab halt viel im chat gelesen das D3 "austerben" wird da soviele denn Gw2 zocken. was ist bei dem game anders als D3?
habe auch gelesen das nicht so items dropen sollen? wo bleibt denn da der anreiz?

Weltschmerz- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 57
GW2 = MMORPG
Diablo = Hack 'n' Slay

oO

.Chosen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 394
GW2 ist halt ein geiles spiel und was bei diablo einfach fehlt ist die leidenschaft von D2 und die drop rate ist einfach zu low usw-
HellPain is offline  
Old   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
GW2 ist halt ein geiles spiel und was bei diablo einfach fehlt ist die leidenschaft von D2 und die drop rate ist einfach zu low usw-
das größte problem wird neben der lowen droprate die hohe goldinflation sein.
im momment farmt man gold, was dazu führt dass es immer mehr gibt, wenn es jedoch so wertlos wird, dass man sich garnichts dafür kaufen kann, wird man items farmen -> low dropsrate -> Scheiße

muhhiB is offline  
Old   #5

Received Thanks: 57
Zu ner Inflation wirds, denke ich, nicht kommen. Und wenn doch dann erst in > 5 Jahren. In mmorpg's setzt sich das System ja auch durch und das ohne Inflationsgefahr.^^
Und falls doch werden halt die meisten aufs RMAH zurückgreifen und spätestens dann wird der Zeitunkt sein wo sich viele komplett von Diablo 3 verabschieden werden.
Find das AH generll doof. Bleibt der Handelsspaß aus Diablo 2 total weg -.-

aber b2t:
Wie schon gesagt: GW2 = MMORPG ; Diablo = Hack 'n' Slay.
Zwei verschiedene Genres mit verschiedenem System.
.Chosen is offline  
Old   #6

Received Thanks: 394
Jedenfalls bin ich maßlos enttäuscht
wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die CE nicht gekauft da die flügel wie erwartet extrem billig aussehen ein entwickler hat sicher 2 minuten dafür gebraucht und statt weiß und schwarz so dummes grau omg
keine zeit für satzzeichen^^
HellPain is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3,198
Bin vom D3 Lategame auch sehr enttäuscht.
Guild Wars 2 ist halt komplett was anderes, bei MMOs hat man viel mehr Langzeitspaß. Guild Wars 2 wird auch ein sehr fetter Hit, werde ihn auch spielen, jedoch glaube ich nicht, dass es mich fesseln wird, mag das Gameplay von Diablo 3 mehr.

Ein Poll, denn ich vielleicht erwähnen sollte:

Kannst dort auch bisschen was lesen, was gepostet wurde.
Fightcamp is offline  
Old   #8

Received Thanks: 376
ich kenne GW nicht, was ist da anders? hat man da auch fähigkeiten oder was anderes?
Weltschmerz- is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
ich kenne GW nicht, was ist da anders? hat man da auch fähigkeiten oder was anderes?
Schau dir einfach mal YT-Videos an.
GW ist ein MMORPG, ist mehr auf die Story ausgelegt als andere. Lvln ist nebensache(war bei GW1 so, wird bei GW2 auch so sein) und hat generell ein richtig episches Spielsystem. Vor allem das dinamische was es gibt.

Solltest dir da Videos wirklich anschauen, es ist schwer mit Worten zu erklären.

Und btw. ich denke D3 stirbt aus sobald GW2 kommt.
Nach GW2 kommen auch noch andere interessante Games - AC3, GTA5 etc. pp.
Es kommen noch genug geile Games die D3 übertreffen werden - ich geb D3 noch 3 Monate und dann ist's ein totes Game bzw. so mit Gold vollgeschissen das es sich nicht mehr lohnt ohne RMAH bzw. € ausgeben lohnt zu zocken.
Shiinya is offline  
Old   #10

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Es sind beides spiele mit wenig Content, beide spiele erfordern nicht viel Zeitinvestment...
einfach beide spielen? o.O

ich bin mit dia3 schon lange "durch" also immer eins nach dem anderen und auf Content warten ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #11

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Also D3 hat einfach keine Zukunft, PvP-Patch hin oder her das Spiel ist nichts für längeren Spaß.

Man kann GW2/D3 nicht direkt miteinander vergleichen. Du vergleichst ja auch nicht Sims mit Fifa?

Ich würde dir jedoch zu GW2 raten, da du dort 100%ig längeren Spielspaß haben wirst.

Quote:
Es sind beides spiele mit wenig Content, beide spiele erfordern nicht viel Zeitinvestment...
Wir reden hier schon von Guild Wars 2 ,oder? Woher nimmst du bitteschön die Fakten?
Мarvin is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
Guild Wars ist schon vorbestellt Darf man glauben das Blizz mit sicherheit etwas sich einfallen lässt im Releasezeitraum von GW2 umd die Leute da zubehalten.

Quote:
Wenn Guild Wars 2 nur im entferntesten an Guild Wars 1 rankommt dann hat es immernoch viel Content zu erforschen. Ich denke nicht das es langweilig wird.
James_last is offline  
Old   #13

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
Deine Threads werden immer kurioser.
Ich werde dir mal eine Seite ans Herz legen, die wird dir verdammt viel weiterhelfen, nicht nur jetzt, sondern auch in der Zukunft.

https://www.google.de/
Informiere dich halt einfach über das Spiel..
​strYker is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
einfach beide spielen? o.O

M.f.G Core
Verzeih mir wenn das jetzt falsch klingt aber...das ist das dümmste was ich bisher je gehört hab.

Wenn man die Betas von GW2 mal gespielt hat weiß man schon wie verdammt viel Zeit allein das bisschen in Anspruch genommen hat was man da machen konnte.

Wenn GW2 auch nur genausoviel Content leistet wie GW1 dann kann man schon mit etlichen 100Stunden Spielzeit rechnen.
Ich hab in GW1 5Jahre verbracht mit jeden Tag bis zu 3~4Stunden spielen und es wurde NIE langweilig, es gab immer noch was zu machen. Sei es Erfolge holen o.ä..
Wenn man sich mal alles durchgelesen hat und GW2 alle versprechen hält wird es da nicht anders aussehen. Die dynamischen Events und die Weltenbosse werden viel Zeit in Anspruch nehmen. Allein wenn man sich mal das Video von dem Kill eines "kleinen" Drachens ansieht kann man sich hochrechnen wie schwer die großen Bosse sind. Der Endboss soll ja so groß sein das allein einer seiner Füße einen gesamten Bildschirm in Anspruch nimmt.

Edit: Wer D3 mit GW vergleicht sollte sich sowieso einweisen lassen. Das sind 2 grundverschiedene Spiele mit grundverschiedenem Conten sowie Publishern.
NCsoft wird mit GW2 sowieso WoW etc. pp. ablösen. <:
Shiinya is offline  
Old   #15

Received Thanks: 59
sry hab mir nichts weiter durch gelesen aber bitte vergleichen diesen beiden spiele doch nicht mit einander das is nen riesen unterschieden nicht mal ansatzweise vergleichbar worauf manche leute immer kommen

Ghost dragon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 02:06.