Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo /Gw2?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
unabhängig vom Genre
Diablo 3 spielt sich wie eine frühe beta und stinkt schon nach 2-3 mal durchspielen
GW 2 beta war einfach der wahnsinn, ich habe bereits geschätzt 100h spielzeit wärend der beta events gesammelt
GW 1 habe ich nur 2 Jahre aktiv gespielt, aber die HoM ist trotzdem 50/50

omfgduda is offline  
Old   #17

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
- dia3
wie alle schon gesagt haben, eine teure beta und der charm von dia2 blieb auf der strecke

- gw2
freue ich mich schon drauf werde es mir aber erstmal nicht kaufen und schauen wie die meinung der user in foren sind und dann vieleicht zuschlagen.

die meisten anderen mmo rpg usw konnten einfach nicht das bieten was sie versprochen haben siehe swtor ^^ deswegen abwarten und eher andere das spiel testen lassen meist reichen 4 wochen und man sieht ob das game genugt bieten kann das man mal mehr wie nur 40 std gefesselt wird.

ich hoffe aber und würde mich freuen wenn gw2 das schafft und mich eine zeitlang fesselt und begeistert

snow21 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 85
Wollte grad sagen, gw2 wenig content... Auf welchem Planet lebt der Macker! ^__^

Für mich ist gw2, bei der zeit die ich pro Tag habe um zu spielen denke ich mal zu komplex.

Klingt zwar doof, ist aber so, weil mir schon bei D3, die Zeit fehlt die ich persönlich gern dafür aufbringen WUERDE.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #19

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Ich glaube nicht, dass Diablo 3 beim Release von GW2 aussterben wird, aber ein hoher Verlust an Spieler wird es, denke ich, schon geben.

Guild Wars 2 und Diablo 3 kann man aber schlecht vergleichen, da GW2 ein MMO ist und Diablo 3 ein Hack n' Slay. Jedoch finde ich, dass die Grafik von GW2 um einiges besser ist als die von Diablo 3.

Hier ein kleines Gameplay, wo man sieht, dass es schon gleich am Anfang Bossfights gibt und man keine Schweinchen, Hühner, oder sonst was töten muss.

Seductive! is offline  
Old   #20

Received Thanks: 28
für mich persönlich D3. mag das mehr, war bei gw1 dabei und habe schon bisl gw2 getestet. viele sagen gw2 weil d3 jetzt raus ist und sie das resultat kennen. bei d3 wird noch viel kommen. pvp usw usf. ist wie bei d2. farm, hack, slay. das ist der spaß halt an diablo 3. lower drop rates? dann farm mehr! willst nicht farmen? dann kauf dir acc und items. easy und simple, so wie in jedem spiel und so wie es auch in gw2 sein wird.

d3 wird noch viel kommen und als alter d2er mag ich diablo halt generell.

gw2 nicht so mein playstyle und ich stimme vielen zu die meinen das man die nicht so vergleichen kann.

probier halt beide aus und guck welches dir gefällt.
LivingTree is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Diablo = Du machst auf Normal Die Quests, Alptraum die gleichen, Hölle die gleichen und Inferno die gleichen. Du droppst schlecht, Kein PVP System.

Guildwars = Es gibt tausende verschiedene Quests / Missionen /Dungeons, du kannst PVP spielen, droppst gut.
sliik1337overskillz is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
Diablo = Du machst auf Normal Die Quests, Alptraum die gleichen, Hölle die gleichen und Inferno die gleichen. Du droppst schlecht, Kein PVP System.

Guildwars = Es gibt tausende verschiedene Quests / Missionen /Dungeons, du kannst PVP spielen, droppst gut.
PvP System ist für D3 schon eingeplant. Noch dieses Jahr.

Trotzdessen kann man das PvP ohnehin nicht mit dem von GW vergleichen. Ich bin z.B. noch heute von dem GW1 PvP System begeistert und hab bis heute nichts vergleichbares gesehn das mir so viel Spaß macht. Wenn das in GW2 auch so sein wird werd ich da wieder etliche Jahre meiner Zeit verbringen x.x xD
Shiinya is offline  
Old   #23

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Jedenfalls bin ich maßlos enttäuscht
wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die CE nicht gekauft da die flügel wie erwartet extrem billig aussehen ein entwickler hat sicher 2 minuten dafür gebraucht und statt weiß und schwarz so dummes grau omg
keine zeit für satzzeichen^^
willst d mir grade ernsthaft sagen das du die die CE wegen färbemittel und flügel gekauft hast? lol

Quote:
für mich persönlich D3. mag das mehr, war bei gw1 dabei und habe schon bisl gw2 getestet. viele sagen gw2 weil d3 jetzt raus ist und sie das resultat kennen. bei d3 wird noch viel kommen. pvp usw usf. ist wie bei d2. farm, hack, slay. das ist der spaß halt an diablo 3. lower drop rates? dann farm mehr! willst nicht farmen? dann kauf dir acc und items. easy und simple, so wie in jedem spiel und so wie es auch in gw2 sein wird.
^this
ich werde auch bei D3 bleiben, weiel ich persönlich spiele die so wie gw aufgebaut sind scheiße finde ^^ (was heißt bleiben, is eh nur nen zeitvertreib für LoL :3)

ich wills jetzt nicht mit wow vergleichen, sonst werd ich noch beschimpft, aber spiele wie diese liegen mir einfach nicht. da find ich hack'n'slay tausend mal cooler. denn doch lieber wii zoggn statt gw2 xD

Silver*--* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:27.