Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Womit am besten Geld machen?

View Poll Results: Womit am Besten Geld machen?
Gold farmen 21 43.75%
Gegenstände farmen 21 43.75%
Edelsteine herstellen und verkaufen 2 4.17%
Rüstungen/Waffen herstellen und verkaufen 4 8.33%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 143/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,636
Received Thanks: 324
Womit am besten Geld machen?

Hab ein bisschen überlegt und weiß nicht was ich machen soll ab Lv 60.

Was denkt ihr wie man am Besten Gold farmen kann?
Begründung wäre auch nett.

Mfg shive



shive is offline  
Old 07/06/2012, 07:11   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Es gibt diverse Farmspots, aber die sind lange nicht so rentabel, dass sie sehr ergiebig sind. Ich finde, das Ponylevel am besten, ein Run dauert auf Hell 20 Minuten, aber du könntest dir auch einen Barb extra fürs farmen hochziehen.

Für weitere Spots kannste einfach in die Guide Sektion schauen

MfG


Fullscreen is offline  
Old 07/06/2012, 08:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,545
Received Thanks: 49
also ich finde gold farmen echt lw ...
musst dir extra eq machen .. und nach kurzer zeit ist es einfach
nur kacke weil du immer das gleiche machst kay mit bot ist es was anderes
da lohnt sich das gold farmen am meisten ...
aber ich denke eher das es sich lohnt items zu farmen
mein bruder und ich sind beide barb und spielen zurzeit immer akt1 /schlechter
bis zu ihm hast du halt den werter und 5 nephbuffs was sich auf jedenfall lohnt wenn man nicht stirbt wozu der barb einfach top ist war zwar vorher mit DH aber barb lohnt sich echt

MfG
Estome is offline  
Old 07/06/2012, 09:05   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Beim Botten wäre meine Tendenz das Goldfarmen.

Wenn du selbst spielst, wird mMn das Itemfarmen & ins AH stellen am lukrativsten sein.
Gems upgraden bringt (sofern man sich die aktuellen AH Preise ansieht) sehr wenig Spanne.


Preson is offline  
Old 07/06/2012, 17:09   #5
 
elite*gold: 3
The Black Market: 143/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,636
Received Thanks: 324
Aber man liest doch immer wieder, auch hier im Forum, das viele einfach nichts Gutes bekommen wenn sie Items farmen..
shive is offline  
Old 07/06/2012, 17:21   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Subjektive Ansicht. Die die gute Items finden, werden hier nicht nen neuen Thread auf machen und schreiben wie glücklich sie sind.

Is genau so wie in nem Supportforum fast jeder Post ein Problem beinhaltet, die die keine Probleme haben, schreiben einfach nicht - warum sollten sie auch ?
Preson is offline  
Old 07/06/2012, 18:17   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Am meisten Gold kann man atm mit 2 Methoden machen:

1) Glück haben und Seven Sins Plan etc. droppen und dann für andere craften -> profit
2) Das AH clever benutzen. Immer nach Items schauen, die evtl. doppelt so viel Wert haben, wie der User sie reingestellt hat. Also billige Items kaufen und dann für mehr wieder verkaufen -> profit


oder halt n sau gutes item finden was für mehrere hundertmillionen rausgeht..


​strYker is offline  
Reply



« gem craften | Diablo 3 Item Database »

Similar Threads
Womit kann mann noch gut Geld mit WOW machen
04/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo ich würde gerne mal wissen ob mann noch gut geld mit wow machen kann. Wenn ja womit oder soll ich auch so ein lvl Service anbieten. Oder Mats verkaufen über eine antwort würde ich mich sehr freuen
WOmit kann ich am besten wolfteam aufnehmen ?
10/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute ich denke mal es wurde schon oft nach gefragt wie man irgendwelche games Gut aufnehmen kann Aber denoch will ich auch noch mal nache fragen Womit kann ich am besten WOlfteam Aufnehm Ich hab camtasia schon versucht Aber es laggt sehr...
Wie kann ich am besten auf Mosha Yang machen (womit ?)
07/02/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Liebe Com, Ich wollte fragen wie und womit ich am besten an Yang komme auf Mosha Vielen dank für jede Antwort :)
Womit am besten WoW streamen
02/14/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich wollte ein bisschen WoW streamen und wollte wissen womit es am besten geht kostenlos und dann wären ein paar guiden noch ganz nice
Wo am besten Geld machen auf 51mt2 !?
12/13/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey meine Frage: Wo am besten Geld machen auf 51mt2 !? Bin LvL 76 Körper Krieger, könnte mri acuh farmer machen oder so, is egal, hoffe auf hilfreiche Antwort



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.