Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

verzweiflung in inferno

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
verzweiflung in inferno

spiele monk auf inferno und komme schon im 1. akt nicht weiter
bei jedem elitemob krepier ich ruckzuck ohne jegliche chance ... habe schon so ziemlich jedes build das ich hier gefunden habe ausprobiert -.-
wollte eigentlich anfangen mit resis zu farmen aber in inferno kann ich nicht farmen und das eq ist zu teuer um auf albtraum oder hölle zu farmen
tipps bitte
mfg Yuno

iYuno is offline  
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 601
Received Thanks: 24,247
Such dir eine Resi aus, die du auf Items suchst und nimm dazu die Passive One With Everything rein. Damit werden alle deine Resistenzen auf den Wert deiner höchsten Resi angehoben, hast du also z.B. 200 auf alle Resis aber Poison Resi auf 500, dann hast du automatisch alle Resis auf 500. Damit musst du auch nicht nach teuren +All Resists Items suchen, sondern kannst auch billige die nur deine Resi und dazu Dex/Vita haben holen.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

die sind aber auch ***** teuer ich komm nichma an 500k gold und dadrunter find ich nur sachen die entweder zu wenig vit oder zu wenig dex geben
irgendwas kommt immer zu kurz
iYuno is offline  
Old   #4

Hey iYuno.

Habe soeben kurz ins AH für dich geschaut.
Für 500k Kannst du alles was du brachst kaufen um Akt1/2 keine Probleme zu haben.

Gib in der suche Allress+Giftress und dazu noch Vit/Dex ein habe bis auf ring und amu alles gefunden im bereich von 75k nehme kein eq-teil welches mit Allress/Gift zusammen unter 70 liegt. somit solltest du mit eins mit der welt auf 1k ress+ kommen wenn du auf dex/vit aufm eq achtest musst bissll genauer hinschauen hast du für 500k alles zusammen und keine probleme akt1/2 mehr.

Schubele is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 41
Schau das du ein ausgewogenes Mittel in deinen defensiven Stats hast.

Desto mehr Rüstung und Resi du hast, desto stärker wirkt sich Vitalität auf deinen effektiven HP Pool aus.

Das bedeutet,

hast du 500 Resi all und 5000 Rüstung sind 5000 Leben weniger "wert" als mit 600 Resi und 6000 Rüstung.

Als Richtwert kannst du übrigens wie schon vorhin in meinen Beispielen erwähnt das Verhältnix 1:10 nehmen.

Rüstung darfst du nicht unerschätzen, da der Stat genau gleich wie Resiall wirkt.
100 Vita sind auf 60 übrigens 5000 Leben.

Wenn du als Monk eine bestimmte Resi + Resi all auf den Items stackst und schaust, dass du Vita und Agi drauf hast, solltest du ohne größere Ausgaben auf 600 Resi all und ca 5000 Rüstung kommen (Rüstung is beim Monk bissl schwerer aufzubauen als beim Barb wegen den passiven Fähigkeiten). 20-25k HP Pool reichen als defensiver Stat.

Als Mainangriff Donnerfäuste mit erster Rune aus dem Grund, weil diese sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit haben. Zusammen mit Life on Hit hast du keine Probleme, auch wenn du in geschmolzenen Gegnern in Akt 1 drinnen stehen solltest.

Hoffe es war nich allzulang und leicht verständlich

lg,
Preson
Preson is offline  
Old   #6

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Such dir eine Resi aus, die du auf Items suchst und nimm dazu die Passive One With Everything rein. Damit werden alle deine Resistenzen auf den Wert deiner höchsten Resi angehoben, hast du also z.B. 200 auf alle Resis aber Poison Resi auf 500, dann hast du automatisch alle Resis auf 500. Damit musst du auch nicht nach teuren +All Resists Items suchen, sondern kannst auch billige die nur deine Resi und dazu Dex/Vita haben holen.
bin ich nicht der Meinung.
die idee ist gut und die passiv ist stark, aber ich denke man sollte aufverteidigung gegen alle elemente gehen, und zusätzlich noch einen bestimmten wert. denn alle elemente zählt bei der passiv genausostark rei wie dieser ausgewählte wert, da verteidigung gegen alles natürlich auch den einen wert antreibt.

Quote:
Rüstung darfst du nicht unerschätzen, da der Stat genau gleich wie Resiall wirkt.
er wirkt zwar gleich, ist aber weniger effektiv.
die leistungskurve bei rüstung sinkt VIEL schneller als resistenz gegen physischen schaden (bzw bei allen resis aber jetzt mal auf den nahekampf bezogen). bei x leben wird rüstung schneller weniger wert als resistenzen.
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
er wirkt zwar gleich, ist aber weniger effektiv.
die leistungskurve bei rüstung sinkt VIEL schneller als resistenz gegen physischen schaden (bzw bei allen resis aber jetzt mal auf den nahekampf bezogen). bei x leben wird rüstung schneller weniger wert als resistenzen.
Natürlich hast du Recht, aber für den Bereich um den es dem Threadersteller geht, fällt das noch nicht ins Gewicht.

Preson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »