Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 163
Received Thanks: 0
Question Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort?

Hallo, ich habe mir die frage gestellt ob ich mit meinem DH und MF-Gear vllt an den falschen orten farme oder ob ich gar den falschen char spiele

gear : guter equipter DH mit 220mf unbuffed
route : inferno act1 bis butcher
dauer : ~1h bei ~45 gelben items

seid 3 tagen ab und an farmen waren nur 2-3 gelbe items die wirklich usefull waren dabei.

ich spiele von Hand und frage mich ob ich was anderst machen sollte ?
vllt hat ja jemand einen guten Rat für mich

greez Paddy



2Paddy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Nö - ist leider einfach so bei D3 - da helfen die 220% mf auch nicht wirklich weiter.

Habe bestimmt schon 1000-2000 gelbe Items gelootet die letzten 2 Wochen wenn ich am farmen war und davon waren keine 50 halbwegs useful

Grüße


' Unkn0wn * is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Das die Leute noch immer nicht verstanden haben, dass es nicht lohnt spezielle Gegner zu farmen. MF erhöht generell die Chance etwas "Magisches" zu finden, also auch gaaaaaaaaaaanz gering die Chance auf was "Legendäres".
Schneller mehr Gegner töten gibt mehr Loot und vielleicht auch mehr Legendäres, wenn man denn Glück hat.
Wichtel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 74
jup is halt glücksache... hab letzte woche nicht ein legen gefunden und vorgestern nen legendären brustschutz und natalys umhang und getsern nochmal den gleichen legendären brustschutz und handschuh... farm auch akt 1 mit main equip also fast kein mf


.Ted is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 840
Received Thanks: 216
meiner meinung nach droppt man akt2 ziemlch gut legendaries..

hab letztens komplett akt2 gemacht und 5 legendarys gedroppt
Liq. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
ich spiel ca (mit allen chars) knapp 160h erst?)und hab gerade mal 1 leg und 1 set item ;>
Dreckvieh is online now  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
ich spiel ca (mit allen chars) knapp 160h erst?)und hab gerade mal 1 leg und 1 set item ;>
Same here.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
einfach sachen töten!! ganzen act cleanen usw. tag ein tag aus. da findet man am tag schon 1-2 items die gut was wehrt sind!!!

rest kannste in craft mats umtauchen und auch nochmal **** kohle nebenbei machen.

kannst mf auch etwas lowern und dmg hoeher. mehr kill speed = mehr kills = mehr drops = mehr chance
LivingTree is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 163
Received Thanks: 0
hätte ja sein können dass die generelle dropchance bei elite , gruppen und bossen verschieden ist.
ein loot table / clac ist ja noch nicht verfügbar oder ?

btw was dass angeht hat indiablo.de ja auch nicht mehr viel zu bieten außer den dmg clac

greez
2Paddy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
in diablo forum gibt es ein paar so ne stats, guck dich mal um!
LivingTree is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Am meisten Legendaries kannst du finden, wenn du Sarkoth runs mit viel MF machst. Er hat zwar keine höhere Dropchance für Legendary als andere Boss-Mobs, aber du kannst ihn halt fast 2 mal pro Minute töten, sag ich mal. So findest du 1-2 Legendaries am Tag. Mit GF Equip kommen noch paar Millionen Gold dazu. Die meisten Legendaries sind natürlich totaler Mist.
Knatter is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
In Akt1 braucht man schon 300MF um mal ne Level 62 Legendary zu droppen....
DirtyClown=) is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Knatter View Post
Am meisten Legendaries kannst du finden, wenn du Sarkoth runs mit viel MF machst. Er hat zwar keine höhere Dropchance für Legendary als andere Boss-Mobs, aber du kannst ihn halt fast 2 mal pro Minute töten, sag ich mal. So findest du 1-2 Legendaries am Tag. Mit GF Equip kommen noch paar Millionen Gold dazu. Die meisten Legendaries sind natürlich totaler Mist.
2x pro Minute kann man nicht genau sagen. Der Keller ist nicht immer offen und somit stehst du dann oft vor verschlossener Tür.

Dennoch ist es eine gute Methode Gold und Edelsteine zu farmen dort und vielleicht auch Legendaries.
Diablo_ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 235
Quote:
Zitat von DirtyClown=)
In Akt1 braucht man schon 300MF um mal ne Level 62 Legendary zu droppen....
Redest du von Akt1 auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle? Ich mache schon seit vorgestern mit meinem Monk Inferno Akt1 runs und habe sogar schon mehrere male eine 1100er dps Waffe gefunden. Und ich benutze nur den Nephalem buff.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by DirtyClown=) View Post
In Akt1 braucht man schon 300MF um mal ne Level 62 Legendary zu droppen....
so ein bockmist, ja die chance auf ilvl 63 und 62 ist geringer als in den anderen akten, aber deshalb muss man nicht meinen man braucht groß mf um was zu finden.... mf erhöht nur die chance, mehr nicht

und da min in akt 1 einfach am besten mobs farmen kann gehts da am schnellsten


Supernuss is offline  
Reply

Tags
farmen legendäre sets



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher Char zum Farmen?
Hey ho, bis jetzt hab ich meistens immer nur Sorcs gesehen die gefarmt haben bei beispielsweise Azmo in Inferno oder bei Elitegruppen. Ist die Sorc...
1 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack...
3 Replies - CrossFire
Welcher Char welcher Server ?
Hallo Leute ! Ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber ich stell sie nochmal ! Ich wurde Gestern Arbend wegen Angel Boten Gesperrt. Nun...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
welches LVL und welcher Char zum PMs Dropen/Farmen...?
hallo ich wollt mal wissen ab wann man PMs dropen kann mit welchem LVL und welcher char am besten dafür ist. Hab zur zeit einen Mental Kreiger/in...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welcher Charakter ist der beste zum gold farmen?
Hallo welcher charakter is zum golfarmen der beste ich will ihn mit Glider einsätzen hoffe mir kann jemand helfen!
12 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.