Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2te Banwave

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Du schneiderst Dir deine Welt wie Du sie brauchst, oder ?
Weil du Dir die Lizensen kaufst, meinst Du du hast das Recht zum Botten ?
Was meinst du warum Blizz gegen diesen Mist vorgeht ?
Nein, ich glaube Du wünschst Dir eine Welt die es nicht gibt. Genauso schneidert sich Blizz ein Recht daher, das es nicht gibt und welches auch vor Gericht zerrissen wird. (EuGH-Urteil: Software-Lizenzen dürfen weiterverkauft werden). Für meine Rechtsauffassung kann ich auch meinen D3, WOW oder was auch immer Account weiterveräussern, auch wenn sich Blizz und Du wahrscheinlich jetzt die Hosen nassmachen.

Tja, bei Ford schweißen jetzt Roboter und mein Barb wird von nem PC gelenkt.

wotan1999 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Termiie View Post
Das Verkaufen ist nicht das Problem selbst wenn der Goldpreis pro mio auf unter 1€ sinkt (50ct oderso) wird es immernoch rentabel sein...
Käufer gibts wie Sand am Meer.
und Geld haben naja
ich sags mal so ich hab mit meinem Main account angefangen,
nen ru acc dazugekauft und wurde bei der 1ten Banwave erwischt.
Beide Accs weg aber ein ansehnlicher Gewinn.
Damit direkt 2 Neue Accounts gekauft hoch gebottet und wieder geld gemacht
nun hab ich schon 5 Acc's und kaufe mir die Tage nen neuen PC ;D
Oh man wieviele Dummschwätzer hier rumrennen is echt arm. Denkt ihr wirklich das nur irgendwer hier euch glaubt? ala "ich hab fünfzigdröfzigtausend Euro mit 1 account gemacht und mir 5 neue gekauft blaaaa." die meisten hier wurden gefistet und gebannt es gibt nur wenige die wirklich damit gewinn machen bzw. was verdienen und die sind doch sehr professionell. alle die hier anderer meinung sind da sag ich nur "screen or it didnt happen" ansonsten -> gebärmutterabfall

ceka88 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Das Recht zu botten hat jeder, der sich das Spiel kauft und erlischt erst wenn man gebannt wird, so wirds jeder hier sehen, nur du nicht ...
Meldest du dich auch im Justin Bieber Forum an um zu sagen, dass Justin Bieber scheiße ist ? Troll ...
"Das Recht zu botten"
Dafür gibt es ein extra Recht? Zeig mal
Besonders gespannt bin ich dabei auf die Textpassagen mit "jeder, der sich das Spiel kauft und erlischt erst wenn man gebannt wird,"
Mister Joy is offline  
Old   #34

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Tod all den Bottern

TheRock777 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ceka88 View Post
Oh man wieviele Dummschwätzer hier rumrennen is echt arm. Denkt ihr wirklich das nur irgendwer hier euch glaubt? ala "ich hab fünfzigdröfzigtausend Euro mit 1 account gemacht und mir 5 neue gekauft blaaaa." die meisten hier wurden gefistet und gebannt es gibt nur wenige die wirklich damit gewinn machen bzw. was verdienen und die sind doch sehr professionell. alle die hier anderer meinung sind da sag ich nur "screen or it didnt happen" ansonsten -> gebärmutterabfall
nur wenige haben damit gewinn gemacht xD?
Kennst dich garnicht aus in dem Bereich
Falls du nen screen brauchst
was ich atm auf paypal hab bzw. noch von ebay bekomme:
You must register and activate your account in order to view images.
(am 01.07 hatte ich gerademal 2€ auf paypal)
wenn du mir nicht glaubst ist es mir auch egal ;D
Termiie is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
wow 500euro das is bestimmt nen toller stundenlohn wenn du das abziehst was du zum leveln gebraucht, sowie die konfiguration und den 2-3 keys die du dir kaufen musstest. was auch immer wenn die chinesen da sind ists vorbei wenn du mir nicht glaubst is mir auch egal lala
ceka88 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
You must register and activate your account in order to view images.

u mirin ?

über 1k sind für diverses draufgegangen
chip15 is offline  
Old   #38

Was lasst ihr euch auf so einen Wurstblinker ein? Kann sich doch jeder selber ausrechnen was das Botten bringt. Zu Deinen schwachsinnigen Ausführungen: Leveln 1-60 5 Stunden ohne Bot ZK, 24 Stunden mit Bot. Konfiguration ca. 10 Sec mit Copy/Paste. Anschaffung 50 Euro sind ca. 3 Tage Botten mit dem Account. Arbeitsaufwand insgesamt ca 1 Stunde, Rest macht der Rechner.
wotan1999 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Was lasst ihr euch auf so einen Wurstblinker ein? Kann sich doch jeder selber ausrechnen was das Botten bringt. Zu Deinen schwachsinnigen Ausführungen: Leveln 1-60 5 Stunden ohne Bot ZK, 24 Stunden mit Bot. Konfiguration ca. 10 Sec mit Copy/Paste. Anschaffung 50 Euro sind ca. 3 Tage Botten mit dem Account. Arbeitsaufwand insgesamt ca 1 Stunde, Rest macht der Rechner.
5 Stunden ohne Bot ZK?
Mach das mal per Hand haha ;D
gibt aber auch ein Autoit das das dann macht, jedoch ist dann Banngefahr größer weil man Exploit benutzt hat.

und jenachdem welchen Bot und vorallem WIE man Ihn benutzt dauerst mal locker 1-3 Tage zum hochleveln. Eher sind deine Ausführungen lächerlich...
Termiie is offline  
Old   #40

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
5 Stunden ohne Bot ZK?
gibt aber auch ein Autoit das das dann macht, jedoch ist dann Banngefahr größer weil man Exploit benutzt hat.

und jenachdem welchen Bot und vorallem WIE man Ihn benutzt dauerst mal locker 1-3 Tage zum hochleveln. Eher sind deine Ausführungen lächerlich...
Recht hat er trotzdem.

Wie mans macht ist jedem selbst überlassen.

Aber mit 100+ Accounts würde ich mir so wenig Arbeit wie möglich machen.

Ob du gebannt wirst ist am Ende ja effektiv total egal, den das dauert bei Blizzard "viel" zu lange und die "Bannwellen" kommen alle paar Monate, was man ja getrost als "nutzlos" abschreiben kann.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 3
Ich mache nicht viel Umsatz mit dem Botting, habe meinen Aufwand aber schon wieder rein

Bin zu faul für zwei oder mehr Bots
James_last is offline  
Old   #42

Quote:
5 Stunden ohne Bot ZK?

Gut der ZK ist mittlerweile gefixt worden. Hatte mir aber das Tool "Mouse Recorder" eingerichtet, so das er, ohne das Blizz das mitbekommt, hochlevelt, da das Programm nur stumpf auf den Monitor klickt. Weiter kannste auch hier im Forum nachlesen, wie Du einen Account in 24 Stunden hochbottest. Übrigens, 1 Tag hat 24 Stunden

Wenn mans selber nit kann, sollte man daraus nicht auf andere schließen.
wotan1999 is offline  
Old   #43

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Gut der ZK ist mittlerweile gefixt worden. Hatte mir aber das Tool "Mouse Recorder" eingerichtet, so das er, ohne das Blizz das mitbekommt, hochlevelt, da das Programm nur stumpf auf den Monitor klickt. Weiter kannste auch hier im Forum nachlesen, wie Du einen Account in 24 Stunden hochbottest. Übrigens, 1 Tag hat 24 Stunden

Wenn mans selber nit kann, sollte man daraus nicht auf andere schließen.
Wenn man es schlau anstellt hat ein tag sogar 47 Stunden.

Wie das funktioniert darfst du selbst rausfinden ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 4
Wenn man ein Höhlenfisch ist vllt.
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old   #45