Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Heul...fail oder noch hoffnung?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Heul...fail oder noch hoffnung?

Also leute, mal ne frage ob da wer erfahrung hatt:

Mein WoW Jahrespass ist Abgelaufen nach 9 Monaten die Abgebucht worden sind. Die letzten 3 Monate damit das Jahr komplett ist, wurde nicht abgebucht da ich ein Problem mit der Kreditkarte hatte. Was so viel heisst wie mein Diablo 3 Account wurde für den moment aus meinem Bnet Account gelöscht.
Da ich zurzeit keine Kreditkarte zur verfügung hatte bin ich in den nächsten Laden und hab mir D3 neu gekauft.

Zuhause angekommen hab ich den Key Aktiviert und bin Online gegangen, doch da kam die überaschung... Keine Chars, kein Equip, Kein gold. Nun ist mir auch klar dases sowas wie ein Neuer Account ist da es ein neuer Key ist.
Istes dennoch möglich mein Alten mit dem neuen Account zu verbinden oder wenigstens meine Chars auf den neuen Acc zu transferieren?

Ticket ist offen aber bis die mal antworten fallen mir die augen raus vom bildschirm anstarren.

Danke schonma auch wen ich bezweifle das jemand den gleichen mist hatt^^



Zerxis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Y U NO BUY GAMETIMECARD????


Mantschgo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Ne ich hab keine Gamecard gekauft, da ich eigentlich dachte es wäre doch schön ne CD zu haben...
Zerxis is offline  
Old   #4
Und alle so: "Yeaahh"

 
elite*gold: 545
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Da hilft es nur den Support anzuschreiben, wobei es mich schon wundert, dass sie den sofort rauslöschen und nicht nur deaktivieren.


lanara is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Du weißt aber, dass du die restlichen 3 Monate via GTC hinzufügen hättest können?
So hättest dir Geld und Probleme gespart.
Mantschgo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da hilft es nur den Support anzuschreiben, wobei es mich schon wundert, dass sie den sofort rauslöschen und nicht nur deaktivieren.
Jo, das schockirende für mich war einfach mit dem üblichen Daten einzuloggen und dan steht da : Karakter erstellen...

Jo bin abwarten was der Support dazu meint, hoffe ma die könne da was machen, hab auch schon die Account widerherstellung im Bnetaccount versucht aber da hies es auf einmal Email und Name passen net obwohl das nie geändert wurde und auf meinen namen+email läuft...

Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Du weißt aber, dass du die restlichen 3 Monate via GTC hinzufügen hättest können?
So hättest dir Geld und Probleme gespart.
Jo das weiss ich, nur dacht ich mir es wäre doch schön die CD und Verpackung zu besitzen.

Ich hab eine antwort bekommen und muss sagen das ist ganz oke, für das ich alles zurück kriege.

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Problems mit Diablo III.

Diablo III wurde zusammen mit dem Jahrespass von Ihrem Account entfernt, da Ihr World of Warcraft Account über keine aktive Spielzeit verfügte. Die Zahlung per Kreditkarte war leider von Ihrer Bank abgewiesen worden. Für genauere Informationen fragen Sie bitte einmal bei Ihrer Bank an.

Wir können Ihnen den Zugang zu Ihrem alten Diablo III Account und Ihren Charakteren wieder ermöglichen, allerdings müssen Sie hierfür das folgende machen:

Bitte aktivieren Sie über den folgenden Link den Jahrespass noch einmal für Ihren World of Warcraft Account:
http:xxxx

Kontaktieren Sie uns anschließend noch einmal, wir werden dann die Laufzeit des Jahrespasses anpassen und Ihre alte Diablo III Version wieder auf Ihren Account binden. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr momentaner Diablo III Account keine aktiven oder abgelaufenen Auktionen hat.
Natürlich lassen wir Ihnen dann auch noch einmal einen neuen CD-Key zukommen, damit Sie das gekaufte Diablo III auf einem anderen Account verwenden oder weiterverkaufen können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Aiverttis
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Battle.net


Zerxis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GRÖSSTER FAIL EINES MODERATOREN ! SO EIN EPIC FAIL WIE NOCH NIE !
.
5 Replies - Off Topic
Doch noch hoffnung ? xD
Hi leutz könnte man Hier mit nicht vielleicht doch noch 4Story hacken ? :D
1 Replies - 4Story
Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?
Hoi...ich wollt nurmal was los werden&hier kommt es: Ist euch eigtl. schonmal was aufgefallen?? Fast jeder von euch, hat vor ca nem 3/4Jahr nach...
65 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.