Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Key?

Discussion on Key? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 49
Received Thanks: 3
Key?

Hallo, hab mich mit der Frage nicht so beschäftigt aber ich hab meinen D3 Account verkauft möchte aber noch schnell mir einen 2. Account lvln(solang die Zultun Kull sache noch geht) nun hab ich mir gedacht, es gab ja mal billige "Ru-Keys" für ~20€, hab mal im Forum gesucht und wurde fündig, dass man da nun nichtmehr die Sprache wechseln kann dieser Beitrag ist aber schon über 1 Monat alt. Daher meine Frage gibts ne möglichkeit, dies zu umgehen? oder eben D3 Kostengünstig zu beschaffen?(~20€) aber nur via Key da ich somit meinen Account besitze und nicht irgend einen der irgendwann wieder auf die Idee kommt ihn zurück zu holen.

Danke schonmal im Vorraus
JOKE_88 is offline  
Old 07/04/2012, 12:55   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Wenn du ihn kostengünstig haben willst, dann gibts momentan nur die Methode mit den RU-Keys, jedoch hast du bereits erwähnt, dass man dann nicht umpatchen kann. Ich kenne bis heute keine Methode es manuell umzupatchen, weil sonst der Login nicht geht.

Sorry, wenn du es deutsch haben willst, musst du die ca 50€ investieren.
Fightcamp is offline  
Old 07/04/2012, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Du schreibst "deutsch" kann man bei der RU Version die Sprache denn gar nicht ändern oder geht zumindest englisch?
p0rn is offline  
Old 07/04/2012, 15:03   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by **** View Post
Du schreibst "deutsch" kann man bei der RU Version die Sprache denn gar nicht ändern oder geht zumindest englisch?
Es gibt RU only Keys, kosten ca 20€ und da geht nix anderes außer russisch.

Dann gibts noch globale Keys für Russland, sind so gesagt, dass selbe wie die EU und US Keys, alle Sprachen alle Regionen etc., haben aber den ganz normalen Preis.
Fightcamp is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.