Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Diablo überhaupt ein online Spiel?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 136
Received Thanks: 5
Ist Diablo überhaupt ein online Spiel?

Ich habe mich schon lang gewundert "kann man Diablo überhaupt als online Spiel bezeichnen?", denn abgesehen von öffentlichen spielen hat man keinen Kontakt mit anderen realen Spielern. Wozu dann also das ganze stunden lange gefarme, wenn es keine Möglichkeit gibt sich mit anderen Spielern zu vergleichen oder zu messen? Es gibt ja auch keine Arenen, wie z.B. bei WoW oder überhaupt ein generelles PvP system. Für mich ist das schon etwas enttäuschend, gerade weil das Spiel ja dermaßen gehypted wurde. Ich möchte einfach mal verschiedene Meinung dazu hören.



bliblablubbb is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
Ein PvP System soll meines Wissen demnächst kommen.


xXSpeedboyXx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Es ist ein PvP-System in Form einer Arena auf dem Weg und soll noch dieses Jahr releast werden. Es gab bereits eine fertige Version des PvP-Systems vor Release, jedoch waren die Entwickler mit diesem unzufrieden und wollten es verbessern.
Fightcamp is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Du hast es dir ja schon selbst beantwortet. Du kannst dich mit anderen Spielern in öffentlichen Spielern messen. Ebenfalls mit ihnen tauschen (AH/Ingame usw) und später sogar, wie schon erwähnt, PvP betreiben.
Abgesehen davon, dass es NUR online spielbar ist, spricht doch alles dafür, vermutlich habe ich deine Frage falsch interpretiert oder verstehe sie schlicht nicht.


Preson is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Ich verstehe schon halbwegs was er meint.

Für mich ists auch immer so auf messers Schneide...

Ich finde, obwohl sie den verdoppelten Schaden, pro Mitspieler rausgenommen haben, die verdoppelten HPs immer noch dämlich.

Egal welcher Char, welche Konstallation, man levelt allein immer schneller als in einer Gruppe, was ich selten dämlich finde für solch ein Spiel.

Grüße
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Die Gegner haben nicht 100% mehr HP.

Sondern nur +70% pro Mitspieler. Das heißt in nem 4 Spieler Game +210% = 310% HP.
Nachdem nun der Schadensmultiplikator rausgenommen wurde, ist man (vorrausgesetzt man hat keine Leecher im Game) schneller, desto mehr Spieler dabei sind.


Preson is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[DIABLO II, III] EuropeBattleNet Diablo 2 & Diablo 3 Private Servers | 6 YEARS ONLINE
EuropeBattle.Net & USABattle.Net - Online Since 2006 DIABLO II v1.13c NO CD-KEY NEEDED www.EuropeBattle.net & www.UsaBattle.net FRESH...
35 Replies - Private Server Advertising
Bestes Spiel Überhaupt "League of Legends" (LoL)
Ich möchte euch ein Spiel vortellen die ich seit langem spiele es ist das beste free online game überhaupt. Das Spiel heißt "League of Legends". In...
0 Replies - General Gaming Discussion
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es...
2 Replies - General Gaming Discussion
Gibts jetzt überhaupt noch einen P Server der ONline ist?
hi, Gibts jetzt überhaupt noch einen P Server der ONline ist? hab nochnie einen ausprobiert wollt ich aber gern mal wissen
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.