Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Einfach beides farmen. Es gibt genug Spots wo du beides super farmen kannst - gleichzeitig.

Shiinya is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
ich spiel auktions haus, funktioniert ganz gut weil immer wieder deppen sachen zu billig reinstellen.
btw. craften bzw craften lassen funtioniert auch ganz gut

Creeker is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Ich finde es irgendwie lächerlich immer wieder diese whiner posts zu lesen.
Das einzige was ich immer wieder rauslese ist
"heul.. heul.. heul.. Ich will einen tot-gepatchten WoW-Klon bei dem ich maxlvl werde, 3 Dungeons mache und voll epic equip habe.. ich muss mehr als 3 tage farmen heul.. heul.. heul.."...
rynnn is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by rynnn View Post
Ich finde es irgendwie lächerlich immer wieder diese whiner posts zu lesen.
Das einzige was ich immer wieder rauslese ist
"heul.. heul.. heul.. Ich will einen tot-gepatchten WoW-Klon bei dem ich maxlvl werde, 3 Dungeons mache und voll epic equip habe.. ich muss mehr als 3 tage farmen heul.. heul.. heul.."...
Es gibt verschiedene Arten Spieler, der Inferno Modus ist in jedem fall mal sehr schlecht gemacht in Hinsicht auf einen fließenden Übergang, den der existiert nicht.

Content den sich Spieler wünschen wäre z.B. schlicht eine viel viel höhere Levelgrenze, sagen wir mal lvl 9999.

Klingt erstmal komisch, aber das würde sicherstellen das die Spieler für monate erstmal etwas zu tun haben (oder Jahre, vielleicht wäre es auch schlicht unmöglich das max level zu erreichen, umso besser).

Ein Ziel zu schnell zu erreichen ist in jedem fall nicht schön, man muss nur immer mal "irgendetwas" bekommen.

Das die drops in aller Regel einfach zu schlecht sind im vergleich zu dem was man für weniger Gold im AH kaufen kann macht das Sammeln nicht gerade attraktiv.

Eine wunderbare Idee aus torchlight ist ein Endlos Dungeon.

Man startet mit lvl 1 und es geht unendlich weit abwärts / aufwärts, egal einfach weiter.

Per Zufall generierte Level, zufällige Gegner, zufällige Drops. sagen wir alle 10 Level abwärts wird ein Boss runtergewürfelt.

Man könnte beliebig viele events in den endlos Dungeon einbauen und einpatchen.

So ein System bietet einfach mehr endgame Content, da man im Prinzip unendlich Content anbieten kann.

Die Leute die sich beschweren tun das in 90% zu recht, 10% ist dann einfach frust durch das Spiel und aufgepuschter Frust entlädt sich dann in Geheule.

Die Spieler haben so viel von D3 erwartet, das sie jetzt einfach enttäuscht sind, zu Recht nunmal.

Für Blizzard tut das Spiel was es soll, es zieht den Spielern mächtig Kohle aus den Taschen, Ziel erreicht.

Für die Spieler ist D3 eben wie Weihnachten auf das man ewig gewartet hat und dann bekommt man doch nur Socken.

Endlosen Grinden muss eben irgendwo belohnt werden, dann macht es auch Spaß. Wenn man aber einfach vor die Nase gehalten bekommt, "bezahl 10 Euro und kauf dir einfach das dumme Item" oder spiele 100 Stunden und finde nur Scheiße, erzeugt das eher Argwohn.

Tja, D3, commercial success, gaming wise sucks.

achja, ich hab mich fast bepisst vor lachen:

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Gold farmen lohnt sich nur bedingt mehr.
Man hat ein gesichertes Einkommen, jedoch bleiben seltene Drops aus.

Ich farme lieber seltene Items, auch wenn 99% davon nicht mehr als eine Millionen wert ist. Es ist einfach das typische Diablogefühl, was man dort bekommt. Nur Gold farmen wäre für mich sinnlos und mach mir keinen Spaß.
epiTR is offline  
Old   #21

Received Thanks: 85
Drops die ne Mille wert sind? Na davon hätte ich auch gern so 1-2 pro Tag, dann würde sich der Auwand wenigstens mal lohnen
' Unkn0wn * is offline  
Old   #22

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Drops die ne Mille wert sind? Na davon hätte ich auch gern so 1-2 pro Tag, dann würde sich der Auwand wenigstens mal lohnen
das dachte ich mir auch gerade... 90% werden zerlegt und um 1000g als Essenz vertickt...

und wenn ich mal ein Item hab das nicht sein gesamtes "statpotenzial" auf 5 unnötige Stats verteilt hat ist es ilvl58 und blau...

einfach der größte Mist aller Zeiten... -.-

ich will meine Runen wieder haben... das war eine schöne Mischung aus beiden.
und Craften ist ja auch witzlos...

hat sich schon mal jemand angesehen wie groß das Spektrum beim Craften eines Items ist?
das reicht von "sollte für lvl 10 sein" bis hin zu 1-10Mille im AH wert...

wer hat bei so was noch Bock Items zu farmen? da farm ich lieber gold im Keller mit ner Sorc >.>

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4
Ab in den Keller, da gehören wir alle hin!

Btw craften ist halt wie in D2... du kannst OMH JACKPOT! nach 5 tries haben oder nach 500000
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old   #24

Received Thanks: 44
Also ich farm kein Gold mehr. Früher hab ich immer den klammen Keller gefarmt allerdings kann man das nicht länger als eine Stunde am Stück machen ansonsten bekommt man Hirnbluten.
Mittlerweile farm ich nur noch Equip und muss sagen das sich das weitaus mehr lohnt. Einerseits weil man es länger am Stück machen kann und zweitens weil es am Ende mehr Gold einbringt.
Hab vor paar Tagen n Speer gefunden der im Moment noch der beste im ganzen EU Auktionshaus ist. Da hat sich die Stunde farmen pro Tag doch ma echt gelohnt ;D

Badkickass is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »