Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s] Ein schicken Stab ^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
[s] Ein schicken Stab ^^

Hey all, ich bin nun 60 mit meinem zauberer geworden und habe 5.6 mio auf dem konto ich weiss es ist nicht sonderlich viel, vorallem, wenn man sich die ah preise mal anguckt ^^ aber dennoch möchte ich das geld sinnvoll in einen stab investieren, ohne dabei die katze im Sack zu kaufen, könnt ihr mir ein item für mein zauberer empfehlen (viel damage)
oder evtl habt ihr ja was und wollt es zu einem fairen preis verkaufen, ich danke vielmals im voraus.

mfg. neo2k4

Neo2k4 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Waffe würde ich dir für den anfang ne blaue empfehlen mi 1000 dps und int drauf die kosten eigendlich recht wenig und das reicht erstmal vollkommen aus hatte ich auch so gemacht

BlayNight is offline  
Old   #3

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
okay und wieviel dps sollte man MIND in inferno akt 1-2 haben als zauberer (ich bin im augenblick bei 30k) reichts aus?
Neo2k4 is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 41
Ich hab (is schon etwas her ) mit 22k dps Akt 1 durchgespielt, mit ner 800 dps Waffe. Du brauchst also nicht in jedem Fall ne >1k Dps Waffe, obwohl sie das Leben in Inferno sehr vereinfacht

Schau dich einfach im AH um, blaue 1k Dps Waffen kosten im AH (sollte es mal wieder funktionieren) zwischen 500k und 2 Mio. Je nachdem wieviel Dmg, Int bzw Vita drauf is, oder ob du lieber n Rare haben willst.

Preson is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Preson View Post
Ich hab (is schon etwas her ) mit 22k dps Akt 1 durchgespielt, mit ner 800 dps Waffe. Du brauchst also nicht in jedem Fall ne >1k Dps Waffe, obwohl sie das Leben in Inferno sehr vereinfacht

Schau dich einfach im AH um, blaue 1k Dps Waffen kosten im AH (sollte es mal wieder funktionieren) zwischen 500k und 2 Mio. Je nachdem wieviel Dmg, Int bzw Vita drauf is, oder ob du lieber n Rare haben willst.
1,2k DPS 2h-Waffen =50k

Bei 1H hast Recht, da sieht das ganze anders aus.
Wobei da bereits ~900DPS reicht + 350dps Quelle um ordentlich was rauszudrücken.
Shiinya is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 41
Auf 2h bin ich nicht eingegangen, da ne blaue Quelle mit +300 bis +400 Schaden um einiges stärker is als nen 2her.

Preson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »