Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich ein Mönch Ausweichen Build?

Discussion on Lohnt sich ein Mönch Ausweichen Build? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Lohnt sich ein Mönch Ausweichen Build?

Frage steht oben, ist es möglich mit éinem Ausweichen Build auf Inferno zu bestehen?

Was für eine Ausweichrate wäre empfehlenswert?
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 12:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein, lohnt sich nicht. Als Mönch hast du ohnehin schon sehr viel ausweichen, das gezielt zu pushen bringt leider nichts da der Wert an ausweichen den du brauchst immer weiter ansteigt und es somit unmöglich ist 100% zu erreichen.

Falls du nen Mönch hast, dann kannst du ja spaßeshalber mal alle Skills nehmen welche dir +ausweichen geben und beobachten was dabei rum kommt, du wirst merken das du bei vielen Skills nicht den angegebenen Wert dazu bekommst da es immer schlechter skaliert.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 12:18   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nein, lohnt sich nicht. Als Mönch hast du ohnehin schon sehr viel ausweichen, das gezielt zu pushen bringt leider nichts da der Wert an ausweichen den du brauchst immer weiter ansteigt und es somit unmöglich ist 100% zu erreichen.

Falls du nen Mönch hast, dann kannst du ja spaßeshalber mal alle Skills nehmen welche dir +ausweichen geben und beobachten was dabei rum kommt, du wirst merken das du bei vielen Skills nicht den angegebenen Wert dazu bekommst da es immer schlechter skaliert.
Klingt gut, versuche mal ein paar Builds aus, mal sehen was heraus kommt.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 13:30   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich würde eher auf Crit bzw. Crit Damage gehen, ist seit dem IAS Nerf richtig gut zum spielen (:
Fullscreen is offline  
Old 07/01/2012, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Ich würde eher auf Crit bzw. Crit Damage gehen, ist seit dem IAS Nerf richtig gut zum spielen (:
Sag das nich so laut sonst holt Blizz wieder den Nerf Hammer raus...
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/01/2012, 18:34   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Sag das nich so laut sonst holt Blizz wieder den Nerf Hammer raus...
sollen sie doch, dann können sie sich mit diablo III den ***** abwischen.
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 auf PS3? Lohnt es sich?
03/06/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hätte mal die Frage, lohnt sich MW2 für PS3? Oder hackt da jeder? Und ja, hatte MW3 schon. Mir gefällts nicht deshalb unterlasst dumme Posts mit MW3!
Lohnt es sich...?
03/06/2012 - CrossFire - 15 Replies
Lohnt es sich einen sehr guten Account bei CF America aufzugeben mit vielen guten Waffen in wert von 500€, um einen neuen Account bei CF Europa anzufangen? Und wie sieht es mit Hackern aus? Sind bei CF America mehr Hacker als bei Europa? Danke für Antworten (:
lohnt es sich ?
03/03/2012 - Aion - 6 Replies
grüße euch.hier meine frage:lohnt es sich überhaupt als neueinsteiger zu spielen?sind die einschränkungen zu groß oder kann man damit leben?ich meine ich kann nicht mal andere leute anflüstern ohne sie auf der fl zu haben.
LvL 86 Lohnt es sich ?
07/27/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho epvpers, ich wollt mal fragen ob das Programm LvL 86 sich lohnt ( geld ist egal ) ? Bindet es wirklich gut oder lieber von Profi nachmachen oder selbst binden. Was habts ihr für erfahrung mit lvl 86 gemacht ? Freue mich über eure Antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.