Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldspambotnachrichten blocken mit WPE Pro?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Question Goldspambotnachrichten blocken mit WPE Pro?

hi,

ist es möglich mit WPE Pro eine bestimmte Nachricht abzufangen und zu blocken?

bei mir ist es meistens ein und derselbe Goldsellspammer (mit verschiedenen nicks). Doch er wirbt IMMER für ein und dieselbe internetseite.
Habe mir jetzt überlegt einfach alle chatnarichten mit zb. ww*.einegoldsellsite.com im text abzufangen und zu blocken.

würde das irgendwie gehen?

MfG

EPvPlayer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 96
Und dafür einen Bann riskieren? Dann warte doch lieber auf eine Lösung seitens Blizzard.

Lumpy is offline  
Old   #3

auf eine lösung seitens Blizzards warte ich schon über einen Monat

ja, bin bereit dafür einen ban zu riskieren.. ..so kann man ja nichtmal vernünftig chatten manchmal.

und wenn sowas publik wär würdens vermutlich sogut wie alle benutzen, ich würd auch dafür "werbung" ingame machen (nein nicht im allgemeinchat sondern bekannten sagen und dass sies weitersagen sollen).
die goldseller gehen ja sogut wie jeden auf den sack und sogut wie jeder würde das tool notzen.
und dann müsste blizz zu viele für sowas bannen, vermute ich, also würden sie es entweder dulden oder wirklich mal versuchen die goldsellspamer zu unterbinden.

MfG
EPvPlayer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by EPvPlayer View Post
ja, bin bereit dafür einen ban zu riskieren.. ..so kann man ja nichtmal vernünftig chatten manchmal.
MfG
soso, du würdest also nen bannkassieren anstatt den allgemeinen nicht mehr zu nutzen bzw dem immer ignore zu geben? sind das die 50 eurooderwasweisich wert? ^^

Silver*--* is offline  
Old   #5

39euro :P

Chat nicht nutzen kommt nicht in frage..
und denen n ignore geben funktioniert nicht da sie angeblich einen trick nutzen um unter falschen nick posten zu können. selbst wenn, der eine der mich so extrem stört nutzt jedesmal ein anderen nick. UND meine ignorelest war schon des öfteren VOLL! =(

also wenn wer das wissen hat um so ein tool aus dem stehgreif in paar wenigen Minuten zu schreiben oder mir unter die arme greifen könnte würde ich mich freuen.

quasi ein eigener "schimpfwortfilter". in eine Datei schreibt man welche wörter/url´s man drinhaben will und alle Nachrichten mit solch einem Inhalt werden geblockt.
EPvPlayer is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
iwas machst du falsch

momentan is fast nix mit goldspam los

in welchem channel bist denn?

im general sind fast nie goldspammer

im trade sind aber wohl noch viele unterwegs

bzgl. ignore list: brauch man eigtl net, wenn man die reportet sind die solange man online ist geblockt, daher sollte eigtl immer platz auf der liste sein
Cashforcookies is offline  
Old   #7

elite*gold: 31
Received Thanks: 8
ist es nicht illegal Gold gegen Geld zu verkaufen?
Steckdose9000 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Steckdose9000 View Post
ist es nicht illegal Gold gegen Geld zu verkaufen?
Boing!
.Ted is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by EPvPlayer View Post
39euro :P

Chat nicht nutzen kommt nicht in frage..
und denen n ignore geben funktioniert nicht da sie angeblich einen trick nutzen um unter falschen nick posten zu können. selbst wenn, der eine der mich so extrem stört nutzt jedesmal ein anderen nick. UND meine ignorelest war schon des öfteren VOLL! =(

also wenn wer das wissen hat um so ein tool aus dem stehgreif in paar wenigen Minuten zu schreiben oder mir unter die arme greifen könnte würde ich mich freuen.

quasi ein eigener "schimpfwortfilter". in eine Datei schreibt man welche wörter/url´s man drinhaben will und alle Nachrichten mit solch einem Inhalt werden geblockt.

Du kannst den Speicher auslesen der den Chat anzeigt.

Das ist in der Regel nur ein großes Array mit Text.

Jetzt musst du nur noch clevere Methoden benutzen diesen Text zu filtern.

An sich eine Frechheit das Blizzard "zu blöd" ist einen Spam-Filter einzubauen, aber was soll man machen.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

Tags
diablo gold blocken wpe

« Previous Thread | Next Thread »