Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Klasse ist die beste für noobs ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 136
Received Thanks: 5
Welche Klasse ist die beste für noobs ?

Ich habe mir heute Diablo 3 gekauft und frage mich welche Klasse ich denn spielen soll. Ich habe zwar schon google benutzt aber da bin ich nur auf threads von vor einem Monat gestoßen. In denen hieß es der Mönch sei ja zu stark und blabla aber der sollte wohl inzwischen generft sein, ich hab aber keine Ahnung davon xD. Also wisst ihr welche Klasse ich als noob spielen soll?



bliblablubbb is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Spiel halt was dir gefällt.

Meine güte warum kaufst du dir ein Spiel wenn du dann nur darauf aus bist einfach durchzurennen?

Über solche Dinge kannst du dir Sorgen machen wenn du das Spiel 2x durch hast. <.<

Macht sowieso keinen Unterschied was du spielst kommt alles aufs gleiche hinaus.


Yishai is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
kommt drauf an was du bevorzugst.
Mein Main ist ein Mönch und der geht in Akt 1 und 2 ganz gut ab mit 20k DPS ~600 Resi und 7k Def
Was mir am Mönch sehr gut gefällt ist die Vielfalt wie man ihn spielen kann.
Evtl kannst ja auch einfach mal jede Klasse bis 15 Spielen und dann das weitermachen was dir am meisten Spass gemacht hat.
claudekenni is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Man sollte nicht das spielen, was am "einfachsten ist", sondern das, was einem am meisten Spaß bereitet.


D4C Hydr0xid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by D4C Hydr0xid View Post
Man sollte nicht das spielen, was am "einfachsten ist", sondern das, was einem am meisten Spaß bereitet.
mehr oder weniger...
wenn du fett farmen willst auf 60 ists zZ am besten nen barb zu rollen.
(vorher DH) aber das wird sich vermutlich immer wieder ändern/angepasst werden also
Quote:
Spiel halt was dir gefällt.
Silver*--* is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,826
Received Thanks: 11,722
Für Anfänger ist Barbar super geeignet, sehr leicht zu leveln und zu spielen.
Ansonsten einfach mal jeden Charakter anspielen und den, der dir am Meisten gefällt spielst Du einfach weiter
Marcoly is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Das ist das gleiche wie bei jedem Game, zock was du willst.

Ich hab mit 'nem DH angefangen, auf 60 gezogen & dann nicht mehr Spaß gemacht. Dann Monk hoch auf 60, nach Akt 2 Inferno auch kein Spaß mehr gemacht, dann 'nen Wizard auf 60 gemacht, nach Akt 3 Inferno kein Bock mehr gemacht und jetzt ist's nen Barbar auf 60 und der bockt immer noch.
Danach kommt der Hexendoktor ran...xD
Ich kann dir soviel sagen das es mit jeder Klasse Spaß macht auf 60 zu spielen weil jeder Char Grundverschieden ist. Klar Tank & DD blabla aber von den Skills her machts spaß.
Shiinya is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,649
Diablo 3 ist einfach, da kommst du bis Inferno mit jeder Klasse sehr gut durch!
Achte halt drauf immer dicke DPS Waffen zu tragen und rock das Haus^^
Sonst guck dir paar Videos an über die Klassen aus deiner engeren Auswahl damit du schonmal ein Bild bekommst
Sonyacc is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
körperkrieger .. ehh barbar
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Spiel halt was dir gefällt.

Meine güte warum kaufst du dir ein Spiel wenn du dann nur darauf aus bist einfach durchzurennen?

Über solche Dinge kannst du dir Sorgen machen wenn du das Spiel 2x durch hast. <.<

Macht sowieso keinen Unterschied was du spielst kommt alles aufs gleiche hinaus.
Es gibt nun einmal verschiedene Arten spieler.

Leute die jede Ecke ablaufen und "Angst haben" etwas zu verpassen.

das sind die Leute die ewigkeiten brauchen um einfachste Spiele zu ende zu spielen.


Man könnte meinen die "genießen" das Spiel, im Endeffekt brauchen sie aber einfach nur viel länger.


Die andere Art, will ein Spiel möglichst schnell "initial" gemeistert haben, im Nachhinein kann man "so fern man das will" das Spiel NOCH EINMAL langsam durchspielen.

Ich mache das auch so. Manche Spiele da bin ich einfach heiß drauf wie es sich so entwickelt, was macht das LateGame aus, wie geht die Story aus. Ich will das wissen und zocke es möglichst schnell durch, gerade wenn man mit Freunden einen "Wettlauf" machen kann wer zuerst fertig ist.

Das macht Spaß und ist ein wichtiger Pfeiler im Spaß den mir ein Spiel bietet.



Wenn du dir ein Urteil zu teilst welche Spielart jetzt "besser" ist, dann hast du einfach nicht verstanden wie unterschiedlich die menschen doch sind.

Jeder macht es so wie es Spaß macht, ob das durch rushen oder Alle-Ecken-Absucher sind, der PlayStyle ist grundverschieden (Mit ist das auch ein extremes Kriterium bei Spieletestern und damit kommen auch extreme unterschiedliche Wertungen heraus, die BEIDE berechtigt sind, je nach dem welche Art Spieler man ist muss man eben auch einen Tester haben der dieser entspricht, damit man wirklich ein brauchbares Ergebnis hat).




Als der DH noch "imba" war konnte man jedem Anfänger ans Herz legen erst einmal DH hoch ziehen und damit alles abfarmen und Gold produzieren.

Mit dem Gold kann man seinem Barb oder Monk, dann brauchbares equipment kaufen, alles andere war ja einfach komplett suboptimal.

Mittlerweile ist der Markt aber so gesättigt, das man auch für nahezu keine Investition Equipment bekommt das für ein "durchspielen" von Inferno alle mal ausreicht.

Will man Inferno effektiv farmen und wirklich jeden Champion auch umhauen, sieht die Geschichte mit dem Equipment wieder ganz anders aus.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 843
Received Thanks: 3,914
Mönch ist ganz gut um ins Spiel rein zukommen :>
-PinkiWinki- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
barb find ich ganz gut, wizard ist aber auch ziemlich stark. Der Witchdoc kann brennende fledermäuse machen (nicht zu verachten!) und ein demohunter kann schießen, ziemlich cool. der mönch kämpft mit fäusten, wie chuck norris. alle op.

now serious:
den besten vorschlag den ich bis jetzt gelesen habe war, alle bis 15 zu spielen und dann zu entscheiden. es bringt doch nichts wenn du recht schnell progress machst aber in jedem kampf denkst: "och nein, nicht schon wieder draufkloppen, drauf warten das revenge procct und weiter draufkloppen, wie langwelig".
Creeker is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Ich muss sagen das ich mit dem Hexendoctor als erste Klasse super zurecht kam.
Meine zweite Klasse ist der Mönch der mich hin und wieder zur Weißglut bringt.

Jede Klasse hat aber seine Vor- und Nachteile.
Fani' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 10
Meine erste Klasse war eine Dämonjägerin. Sie ist nun durch Inferno und macht 121k dps.
Diablo II is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Spiel Jeden auf Lvl 10 (Bis zum Skelleton King) und dann entscheide dich :> Dann haste deinen " Main " auch schon auf lvl 10 !


Stroell is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
1 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Welche Klasse ist die Beste Klasse
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welche ist die Beste Glider Klasse?
Hallo Liebe Freunde, Nutze den Bot jetzt einige Zeit und immer wieder gibt es einige Probleme bzgl. dessen, zuwas der Bot im stande ist. Habe nun...
8 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.