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DH nach iAs Nerf & Co

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Old   #1
 
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DH nach iAs Nerf & Co

Moin,

ist der DH immer noch realtiv kostengünstig auf >50.000 dmg zu kriegen?

Und vor allem Killspeed usw.?

Habe meinen knapp vor 58 mit 1h armbrust+köcher 32,5% Crit - würde dann natürlich auf 60 versuchen bzw (ist ja fast Zwang, oder?) auf 2h Ambrust und muss denn dementsprechend den Critwert von der passiven ausgleichen

Und kommt mir bitte nicht mit Athene oder so, das ist kein Maßstab

Danke fürs Feedback!

Liebe Grüße
Unkn0wn



' Unkn0wn * is offline  
Old   #2

 
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So bin ich auf 63k DMG mit SS gekommen.


Hazard# is offline  
Old   #3
 
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Auf die Art und Weise kommst Du niemals durch die Akte. 1-2 Hits sollte man schon aushalten.
Creonix is offline  
Old   #4
 
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Originally Posted by Creonix View Post
Auf die Art und Weise kommst Du niemals durch die Akte. 1-2 Hits sollte man schon aushalten.
klar ich war mit meinem dh seit akt I onehit und hab inferno trotzdem durch...


OwnzZ is offline  
Old   #5
 
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Originally Posted by Creonix View Post
Auf die Art und Weise kommst Du niemals durch die Akte. 1-2 Hits sollte man schon aushalten.
Dem kann ich mich nicht anschließen, spiel zwar Mittlerweile selber mit SK und Schwermut, ist mit Glasscannon Build jedoch wesentlich einfacher, wenn man die nötigen Reaktionen hat.

@Peyr
Der Schaden mit SS ist seit dem Patch sowieso total sinnfrei.
Timaah is offline  
Old   #6
 
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Originally Posted by Timaah View Post
@Peyr
Der Schaden mit SS ist seit dem Patch sowieso total sinnfrei.
In wie fern?

Gib mal ein paar Details - man kann seit dem ganzen Nerfkram aber schon noch ordentlich farmen mit dem DH oder?
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
In wie fern?

Gib mal ein paar Details - man kann seit dem ganzen Nerfkram aber schon noch ordentlich farmen mit dem DH oder?
er meinte damit das die schüsse die abgegeben wurden befor man crittet (bei langsamen nethertentacles zb) die selbe crit chance hatten wie der der gecritted hat, anstatt wieder auf deinen eigenen critwert zu gehen. heißt bei bossen:
ss rein auf 100% denn schießen, und alle die abgegeben worden before der erste hit ihn erreicht critten auf jedenfall.
geht zumglück ncihtmehr

und ja man kann immernoch gut farmen. mit elemental arrow und kugelblitz zumbeispiel. hat den selben (in gruppen sogar nen besseren) dmg effect als prepatch nether, jedoch ohne livesteal.
Silver*--* is offline  
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Old   #8
 
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Originally Posted by Silver*--* View Post

und ja man kann immernoch gut farmen. mit elemental arrow und kugelblitz zumbeispiel. hat den selben (in gruppen sogar nen besseren) dmg effect als prepatch nether, jedoch ohne livesteal.


naja abgesehn davon das kugelblitz nur mit der hälfte des dmg pro tick kommt , was laut tooltipp anders sein sollte(sollte ja wie NT 155% machen)

man hat zwar nen schönen aoe, aber mit "kaum" burst, weils meiner meinung nach buggy is:


mit gleichen gear damals 150k gecrittet
und jetz mit kugelblitz nur 70-80k


und das beste ist sowieso kugelblitz trifft ~2x, was eig. der selbe bug wie bei NT sein sollte/war ja angeblich buggy^), aber da genau kugelblitz eh weniger dmg macht, warum sollten sie das ändern :*



Und btw man brauch keine xxx life ich bin selbst mit 10k - was nen onehit entspricht durchgekommen kiten/dodgen = win.


Und ja mit DH kann man noch gut farmen, gibt genau burst builds mit splitterpfeil/stachelfallen etc.



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Originally Posted by Peyr View Post


So bin ich auf 63k DMG mit SS gekommen.

Naja für alle Anfänger gut, bekommen se "gutes" start gear, jedoch is iwann schluss
TheSecretC is offline  
Old   #9
 
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Originally Posted by TheSecretC View Post
naja abgesehn davon das kugelblitz nur mit der hälfte des dmg pro tick kommt , was laut tooltipp anders sein sollte(sollte ja wie NT 155% machen)

man hat zwar nen schönen aoe, aber mit "kaum" burst, weils meiner meinung nach buggy is:


mit gleichen gear damals 150k gecrittet
und jetz mit kugelblitz nur 70-80k


und das beste ist sowieso kugelblitz trifft ~2x, was eig. der selbe bug wie bei NT sein sollte/war ja angeblich buggy^), aber da genau kugelblitz eh weniger dmg macht, warum sollten sie das ändern :*
Blizzard fixt "nur" die Sachen die von der Community bis zum Erbrechen abused werden.

Warum sollten sie den bitte etwas im "vorraus" fixen ?

Nene, soweit denkt Blizzard nicht.

Die gute alte Taktik, erst verbrennen, dann fixen.



Aber was will man machen, in D3 gibts einfach nichts mehr zu tun, viel zu schnell ausgelutscht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10
 
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Originally Posted by TheSecretC View Post
naja abgesehn davon das kugelblitz nur mit der hälfte des dmg pro tick kommt , was laut tooltipp anders sein sollte(sollte ja wie NT 155% machen)

man hat zwar nen schönen aoe, aber mit "kaum" burst, weils meiner meinung nach buggy is:


mit gleichen gear damals 150k gecrittet
und jetz mit kugelblitz nur 70-80k


und das beste ist sowieso kugelblitz trifft ~2x, was eig. der selbe bug wie bei NT sein sollte/war ja angeblich buggy^), aber da genau kugelblitz eh weniger dmg macht, warum sollten sie das ändern :*
und das kugelblitz in gruppen den selben mob öfter als einmal treffen kann hast du wohl vergessen, oder haste noch nie kugelblitz wirklich gespielt?
das steht nämlich nciht in der beschreibung, das der elektroschlag von mobs abspringen kann und weitere treffen kann.
(horde+unverwundbare diener sind insta kill, noch einfacher wird geschosse abwehren, da die langsamenblitze unglaublich oft treffen.)


Quote:
mit gleichen gear damals 150k gecrittet
und jetz mit kugelblitz nur 70-80k
du weist schon das das der selbe dmg sei kann?
waffen haben einen minimal schaden+maximal schaden.(ich meine nicht nur den bonus) der wird von crit dex usw nur in der stärke modifiziert.
heißt mit nem schwachen crit und nem starken autoattack, können diese werte durchaus hinkommen.
wäre besser wenn du die genaue range deiner angriffe aufschreibst.
in deinem beispiel könnte es durchaus sein das deine critrange von
40k bis 160k geht oder so. warum auch nciht?
kugel blitz macht shcon 155%waffen schaden. das ist kein fehler des tooltipps.


(eine ein hand xbow zb: 270~800, warum sollte die immer gleich stark kritten wenn der schaden doch so häftig variiert?)

Quote:
und das beste ist sowieso kugelblitz trifft ~2x, was eig. der selbe bug wie bei NT sein sollte/war ja angeblich buggy^), aber da genau kugelblitz eh weniger dmg macht, warum sollten sie das ändern :*
bei dieserfähigkeit ist dies aber gewollt.
ich denke mal das es bei nt auch gewollt war, aber da die anzahl der ticks + liveleech zu krass war hat man es rausgenommen.
Silver*--* is offline  
Old   #11
 
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Kugelblitz trifft zwar zweimal allerdings macht jeder Treffer nur 77,x% Schaden - gabs ne ewig lange Diskussion im offi Forum.
Kazaaa is offline  
Old   #12
 
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Originally Posted by Kazaaa View Post
Kugelblitz trifft zwar zweimal allerdings macht jeder Treffer nur 77,x% Schaden - gabs ne ewig lange Diskussion im offi Forum.
huh alles klar, danke ;P
Silver*--* is offline  
Old   #13
 
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hi ho ! ..
wie wäre es denn mit nem granaten / ausweichschuss / fallen, build ?

Macht DERBST Spaß.. ABER man braucht halt mut und passendes EQ. welches aber ziemlich günstig hergehen kann wenn man nur lang genug
(und am richtigen tag/ uhrzeit ) im ah sucht..

wenn jemand interesse daran hat.. meldet euch )
Battletag : Krauk#2375


TimoluC is offline  
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