Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertschätzung Amulett

Discussion on Wertschätzung Amulett within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ballzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 116
Received Thanks: 5
Wertschätzung Amulett

Ich weiß man kann die Preise für Items im AH bestimmen aber ich wollte hier nach fragen :P die Preise für ähnliche Amu fangen im AH bei ca. 15mil an...also wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet und sagen würdet was ich dafür verlangen sollte

Falls dieses Topic hier nicht reingehört tut mir leid wusste nicht wohin damit





SORRY WAR BLIND habe den theard für wertschätzung nicht gesehen ... bitte topic schließen -.-
Ballzz is offline  
Old 06/29/2012, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
der ist sau viel wert für einen demon hunter.
hau dem in rmah rein und du hast 50 €
Weltschmerz- is offline  
Old 06/29/2012, 17:31   #3
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
gehört hier rein ->

mfg
laelael is offline  
Old 06/29/2012, 17:52   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Das beste Amulett/Neck für Demonenjäger/Demonhunter
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Herald Wind +10 Maximaler Schaden +221 Geschicklichkeit +105 Vitalität +Erhöht die Angriffskraft um 14% +Kritischer Trefferschaden um 61% Erhöht +10 Maximum Damage +221 Dexterity
Ehrenschuld Amulett 110 Int | 219 Vit | 4% Crit + +
06/04/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
http://image-upload.de/image/GWniV5/a8e55547db.jpg Verkaufe dieses Amulett, /w Angebote :) Bitte hier keine Meinungen, spam oder anderes offtopic reinposten.
Ring der Freude und Amulett der Liebe
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab ein problem mit den effekten vom ring der freude und dem amulett, wenn ich sie anklicke sehe ich die effekte nicht, quest stimmt läuft fehlerfrei, beim lolli und halbmondring she ichs auch aber bei den andern 2 nicht wieso? quest buffs begin state start begin when 71135.use begin cmdchat("buff1") end when 71136.use begin cmdchat("buff2")
Amulett of Glory?!
07/03/2011 - Runescape - 2 Replies
Hallo leute.. habe hier in diesem video ein amulett gefunden: YouTube - ‪Making Money With Oak Planks 135k/hour- RuneScape Guide by Ezrune‬‏ (2:35) es nennt sich amulett of glory.. weiß wer wie es auf deutsch heißt?
Exklusives Item: Skarabäen-Amulett
04/07/2010 - General Gaming Releases - 11 Replies
Derzeit gibt es Gewinnspiel von GOA zum kommenden Patch "Länder der Toten". Auf verschiedenen Fanseiten gibt es versteckte Hinweise um eine Schriftrolle zu übersetzen. Wer das Wort errät bekommt als Ingame-Item ein Skarabäen-Amulett. Das Amulett ist ein Gürteltaschen-Gegenstand, der Eurem Held eine "Schwarm"-Fähigkeit verleiht: Wenn das Amulett benutzt wird, fliegen zehn Sekunden lang Skarabäen-Schwärme um ihn ihn herum. Das Amulett hat eine Abklingzeit von einer Stunde. Allerdings ist...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.