Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo wird sich der Goldpreis einpendeln?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wo wird sich der Goldpreis einpendeln?

Bei welchem Preis pro m sich der Goldpreis wohl einpendeln wird?

Jetzt ist er ja schon bei großen Händlern bei Ca. 1.60 pro m

rejoin is offline  
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Es kommt in lächerlichem Tempo Gold hinzu.

In dem Sinne wird der sich niemals einpendeln, höchstens dann wenn Gold einfach überhaupt gar nichts mehr Wert ist (ergo 0).

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Ich freu mich schon wenn die Million dann 50 Cent kosten wird
marccoxx is offline  
Old   #4

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by marccoxx View Post
Ich freu mich schon wenn die Million dann 50 Cent kosten wird
dann wirst du dich ja nichtmehr solange gedulden müssen.

Der Kurs wird in ca. 3 Wochen bei 50Cent/Mio angekommen sein

mfg Banaloge

Banaloge is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
dann wirst du dich ja nichtmehr solange gedulden müssen.

Der Kurs wird in ca. 3 Wochen bei 50Cent/Mio angekommen sein

mfg Banaloge
Wow, na wenns wirklich so schnell sein wird dann Haleluja
marccoxx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 9,092

Kann man sich mal anschauen, ist imo interessant und er hat auch mit einigen Sachen recht, die er anspricht.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 3
Da hat der gute kripp recht. In Softcore kommt halt nur dazu, sowohl Items als auch Gold. Im Hardcoremodus geht zumindest einmal Ausrüstung verloren wenn der Charakter stirbt und auch Gold verloren, wenn man sich erneut Ausrüstung für seinen neuen Char kauft.

War aber auch irgendwo vorher abzusehen oder hätte mal in der Betaphase auffallen müssen. Bin momentan ziemlich angenervt von dem eigentlich coolen Spiel. Eben wegen der Gold- und der "Warum kann ich in über 20 Stunden farmen nichts brauchbares für meinen Char finden"-Problematik.
sty is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by sty View Post
Bin momentan ziemlich angenervt von dem eigentlich coolen Spiel. Eben wegen der Gold- und der "Warum kann ich in über 20 Stunden farmen nichts brauchbares für meinen Char finden"-Problematik.
This.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 458
ja wird er...wenn keiner mehr d3 spielt

der gold preis wird solange nicht runtergehen wie man mit gold geld machen kann...und das wird vermutlich immer so bleiben ;I
Silver*--* is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
ja wird er...wenn keiner mehr d3 spielt

der gold preis wird solange nicht runtergehen wie man mit gold geld machen kann...und das wird vermutlich immer so bleiben ;I
Dir ist aber schon aufgefallen wie lächerlich extrem der Gold Preis gesunken ist ?
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 290
Die Problematik besteht nicht darin, dass der Goldpreis im Keller ist, die Problematik ist, dass die Inflation die Items unbezahlbar macht und man dadurch praktisch gezwungen ist auf Goldseller oder das RMAH zurückzugreifen. Man kommt kaum mit dem Farmen hinterher, so schnell entwertet es sich ^^

Farm ich den ganzen Tag oder kauf ich mir fix für 30cent ne millionen .... ?
Diablofarmer is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
da ich jeden tag gucke und es ziemlich viele goldseller gibt, welche sich ja immer unterbieten wollen, sinkt der preis pro mio imo ca. 10cent/tag, ob es iwann nen ende gibt oder die wirklich bis 50cent bzw. unter fallen, werden wir ja nächste woche sehen
TheSecretC is offline  
Old   #13

Received Thanks: 28
Naja, ich farm so zwischen 40 und 50 mio am Tag. Irgendwo musses ja hin. Heute Nacht sind mir von einem Ankäufer 80 Cent geboten worden, da mache ich also dann mittlerweile auch nicht mehr mit. Ich weiß nicht wo das hinführt, wenn das Gold noch billiger wird. Wahrscheinlich werde ich mit meinem Gold anfanngen, ab nächster Woche das Gold-AH leerzukaufen und den Krempel dann für Echtgeld zu verticken. Aber das werden dann auch wieder viele machen, da die Bots ja immer weiter farmen. Der Normalo-User sieht dann irgendwann komplett in die Röhre und wird (wie viele) mit D3 aufhören. Für mich und viele andere geht somit auch leider der "Goldrausch" zuende.
wotan1999 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Naja, ich farm so zwischen 40 und 50 mio am Tag. Irgendwo musses ja hin. Heute Nacht sind mir von einem Ankäufer 80 Cent geboten worden, da mache ich also dann mittlerweile auch nicht mehr mit. Ich weiß nicht wo das hinführt, wenn das Gold noch billiger wird. Wahrscheinlich werde ich mit meinem Gold anfanngen, ab nächster Woche das Gold-AH leerzukaufen und den Krempel dann für Echtgeld zu verticken. Aber das werden dann auch wieder viele machen, da die Bots ja immer weiter farmen. Der Normalo-User sieht dann irgendwann komplett in die Röhre und wird (wie viele) mit D3 aufhören. Für mich und viele andere geht somit auch leider der "Goldrausch" zuende.
Fang lieber sofort damit an, ich mach das schon seit Anfang des RMAH, weil der Goldpreis lohnt sich schlicht nicht unter 1 Euro.

Aber das ganze war ja absehbar.

Im Prinzip gehen die Käufer mehr zur Neige und die Anzahl der Verkäufer steigt rapide.

Willst du Geld machen bietet sich D3 nicht mehr an, dafür kommt mitlerweile zu wenig bei rum (verglichen mit anderen Spielen) und es wird ja nur schlechter und nicht besser.

Mit dem ganzen Gold das man noch hat macht das RMAH leerkaufen noch am meisten Sinn.

Wirklich gute Sachen kann man schonmal für einiges mehr verkaufen als man für das Gold bekommen hätte (was ja witzigerweiße wieder das kaufen von Gold "sinnvoll" macht, aber irgendwie kaufen doch in der Summe deutlich weniger, dafür gibts einfach zu viele anbieter).
Old   #15

Received Thanks: 85
Frage mich eh wie man so ein Auktionshaus in so ein verbottetes Spiel einbringen kann/darf - aber die ganze Story steht ja eh auf nem anderen Blatt geschrieben.

Eigentlich müsste da ein Riegel hinter, dass mit Gold gekaufte Items net ins RMAH dürfen, müsste man eigentlich mal vorschlagen

' Unkn0wn * is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »